Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kein absenken der Implantate durch 3 monstiges tragen des Sportbh's möglich?   2 Antworten
sagt  pegasus  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.Berger,mein Chirurg kommt mir leider nicht entgegen und findet alles in besster Ordnung! Sehr abweisend leider...ich habe runde Mentor 325 cc bekommen. Lieben Dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
komische knubbel in der linken brust nun schon 2 jahre nach der brust op   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

knoten und knubbel muessen medizinisch abgeklaert und natuerlich behandelt werden. hier eignet sich die hochaufloesende sonographie und/ oder ein mrt.wir koennen ihnen hier vom computer aus wenig helfen da wir weder den befund richtig kennen noch bei der sonographieuntersuchung dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

guten abend,

ich empfehle kuehlen kuehlen und nochmals kuehlen, und schonen und ja , ich vergass kuehlen. nicht jeder reagiert auf ibu/novalgin, versuchen sie es mal mit talvosilen forte, wie gesagt, bei meinen patienten wirkt es gut, es ist ein gemisch aus paracetamol und novalgin.

gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten

guten tag,

auch wir empfehlen bei einem unkomplizierten narbenbildungsverlauf panthenolsalbe. falls es eine ueberschiessende wundheilung geben sollte kann man auf silikonpflaster/gel und cortisoninjektionen und vieles mehr umsteigen. primaer ist das aber a) nicht noetig und b)recht teuer

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stechen in der linken Brust   1 Antworten

guten tag,

es kann sich hier um einen ganz normalen postoperativen verlauf handeln oder auch nicht.wir koennen das vom computer aus leider nicht beurteilen. ein internetforum kann leider den gang zum erfahrenen operateur nicht ersetzen. bitte melden sie sich einmal zu einer kontrolle bei ihrem pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein absenken der Implantate durch 3 monstiges tragen des Sportbh's möglich?   2 Antworten

guten tag,

es haengt ein wenig von der verwendeten op technik, und der schwere der implantate ab. am besten befragen sie den operateur/die operateurin was sie noch tun koennen oder sollen.

alles liebe,

dr petra berger,frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

lidkorrektur mit laserdiamantskalpell   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,
wir hatten offline kontakt, was gibt es neues bei ihnen?

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung in der Rosenparkklinik? Wer hats gemacht? Wer hat Erfahrungen?   1 Antworten

guten tag,

in diesem forum geben wir uns muehe, keine werbung oder kritik fuer aerzte oder produkte zu posten, erfahrungsberichte tauschen sie bitte dadurch aus, dass sie einfach ihre emailadresse hinterlassen und die anderen user sie offline kontaktieren koennen.

alles liebe,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lidplastik/Oberlidkorrektur und Zornesfalten Entfernung Operativ zeitgleich moeglich?   1 Antworten

guten tag,

ja das ist ueber den schnitt in der lidumschlagsfalte moeglich. ein verschwinden der druckempfindungsstoerung im augehoehlenbereich kann aber leider nicht garantiert werden, solche empfindungen koennen mannigfaltige ursachen haben so individuell wie der patient selbst. was die kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann ich einen monat nach der brustvergrößerung für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen   7 Antworten

ja das koennen sie

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach Brustvergrößerung gar keinen BH mehr tragen?   20 Antworten
sagt  Luna1986  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das mit dem Sport werde ich auch schön sein lassen. Wenn man sich bei etwas nicht wohl fühlt, dann kann es nicht das richtige sein. Die Anweisung den BH nicht zu tragen, werde ich aber befolgen. Ich vertraue da einfach auf seine Erfahrung. Manche tragen sogar nicht mal die ersten Wochen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  pegasus  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-) vielleicht kann mir jemand weiter helfen..können sich die Implis nicht in Ruhe senken wenn man Tsg und Nacht seit über 3 Monaten einen Sport Bh trägt? In meiner Grösse ist es schwer einen Bh zu findrn und muss jetzt mal im Internet Bh's in 65 er Umfang bestellen...war heute bei meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also vor allem auch die "Empfehlung" das du ruhig schon wieder joggen darfst finde ich doch sehr seltsam, ich kann mir vorstellen, dass das die Implantate massiv am einwachsen stört, denn das ist jetzt ja erstmal das wichtigste...senken tun die sich doch auch von alleine später noch. Sitzen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leider ist mir diese art von postop empfehlung nicht gelauefig, weswegen ich mich nicht weiter dazu auessern kann

Beitrag meldenAntworten

?
stechen in der linken Brust   1 Antworten
fragt  MaDo  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir Ende März 2012 die Brüste vergrößern lassen. Bisher hatte ich keine größeren Beschwerden. Was mich dennoch verunsichert ist das regelmäßige Stechen in der linken Brust. Auch die Narbe auf dieser Seite ist empfindlicher und zieht etwas. vor allem wenn ich einen normalen BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,

Danke für ihre Antwort. Ich habe texturierte Implantante von Eurosilicone. Ich habe vorhin noch mal mit dem Chirurgen telefoniert und mich noch einmal vergewissert. Er wiederholte seine Aussage von gestern. 4 Wochen keinen BH. Dadurch würden die Implantante sich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  Medita  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mm88,
Ich habe bei meiner ersten op silikonpflaster verwendet und überhaupt nicht vertragen. Die Narben sind ganz dick und wulstig geworden. Ich habe das sehr bereut. Mein pc hatte mir damals gesagt das es nicht möglich wäre das man so auf die Pflaster reagiert und gesagt ich hätte eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nasen op.. !!???   5 Antworten
sagt  imperfectangel  am 12.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

vielen lieben dank

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berkei  am 12.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo nochmal,
auch der Nasensteg schwillt ab.
Erst wenn alles verheilt und abgeschwollen ist, kann man z.B. auch die Symmetrie der Nasenlöcher beurteilen. Jedoch bestand meist schon vor der OP eine kleine Asymmetrie. Hierzu kann man z.B. die Vorher- Nachher Fotos vergleichen die Ihr Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke sehr für ihre antwort ich hätte noch eine frage =)

wie lang oder kann das passieren das der nasensteg so bleibt oder wird es auch zurückgehn?

danke sehr in vorraus

Beitrag meldenAntworten

danke sehr für ihre antwort ich hätte noch eine frage =)

wie lang oder kann das passieren das der nasensteg so bleibt oder wird es auch zurückgehn?

danke sehr in vorraus

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ich war bei ihrer op leider nicht dabei und kenne ihren befund nicht, weiss also nicht wie die taschen angelegt worden sind. Es gibt viele verschiedene methoden und schulen, eine bv durchzufuehren. Die meisten mir bekannten verwenden nach der op einen stuetzbh oder irgendetwas was der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berkei  am 12.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Die Nasenspitze ist nach einer Nasenkorrektur immer am längsten geschwollen, hier werden Schwellungen lange in der Haut gespeichert. Gerade wenn man auch etwad dickere Haut an dieser Stelle hat. Es kann zwischen 6-12 Monate dauern bis die Nase komplett abgeschwollen ist! Nach 2 Monaten ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum zahlt die DAK meine Bauchdeckenstraffung und Brustop nicht?   3 Antworten
sagt  ACREDIS  am 12.07.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Feli & Dr. Pantlen,

sorry, das war mein Fehler! Vielen Dank für den Hinweis, Herr Dr. Pantlen. Ich habe mich einfach verschrieben, mir ist natürlich klar, dass es hier um eine Bauchdecken- und Bruststraffung geht, das habe ich ja auch oben im Text erwähnt. Hier der richtige Link, falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort:) Einen Stutti müssen wohl einige nicht tragen. Aber auch gar keinen BH mehr?! Ich befolge es natürlich, aber nachdem ich jetzt 2 Wochen lang Tag und Nacht den Stütz-BH getragen habe, fühlt sich das so ganz nackt sehr, sehr komisch an! Vielleicht kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273827392740274127422743274427452746...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE