Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18010 Themen
113542 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasenscheidewand nach OP schief??   2 Antworten
fragt  Momo123  am 15.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Meine Nasen- OP ist 4 Wochen her und ich entschied mich sie aus ästhetischen Gründen operieren zu lassen. Davor hatte ich mit meiner Nasenscheidewand keinerlei Probleme, sie war okay und ich konnte auch ganz normal atmen. Allerdings habe ich jetzt immer mehr das Gefühl, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung ohne Operation   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Es wird eine gewisse vergroesserung durch eine art vacuumbh diskutiert. Inwiefern die vergroesserung den aufwand rechtfertigt(tragen ueber einen langen zeitraum, aufwendige anwendung) muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Des weiteren war die brustvergroesserung mittels injektion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur wegen psychischer Belastung mit 17?   1 Antworten
fragt  JL95  am 15.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich bin 17 Jahre und leide unter meiner Nase seit dem 13. Lebensjahr.
Klar, wird wieder kommen "du bist zu jung, die Nase ist noch nicht vollständig fertig mit der Entwicklung" aber zu oft lese ich, dass der Wachstum in diesem Alter schon beendet ist.

Mein Problem ist nicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kriege ich natürlicheres Ergebnis mit runden Implantaten?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Natuerlich koennen sie sich andere implantate einsetzen lassen. Lassen sie sich bitte einmal ausfuehrlich uebedr ie produkte verschiedener implantatsfirmen informieren. Es gibt einen trend der in der modernen implantatschirurgie diskutiert wird, naemlich dass festere also formstabilere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, aber beim welchen Arzt?   8 Antworten
sagt  fernandez  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Knutschbaer,

Ich habe demnächst auch einen Termin für eine Brust OP, du hast es ja jetzt bestimmt schon hinter dir??? Deshalb würde ich mich freuen wenn wir uns austauschen könnten??? schöne grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
Kriege ich natürlicheres Ergebnis mit runden Implantaten?   8 Antworten
fragt  Emma86  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Mitglieder und liebe Ärzte,

ich würde gerne von anatomischen Implantaten zu runden wechseln, weil ich mir erhoffe, dadurch ein natürlicheres Fühlerlebnis zu erhalten. Meine jetzigen von Mentor (220/270, UBM) sind nämlich ziemlich fest und die Asymmetrie, die der Grund war warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung ohne Operation   3 Antworten
fragt  CeeVee  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es eine seriöse und wirkungsvolle Möglichkeit der Brustvergrößerung ohne Operation?

Beitrag meldenAntworten

Austausch nach 10 Jahren: Wechsel von submuskulär zu subglandulär und Größe beibehalten?   6 Antworten
sagt  Jenise  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kila!
Ich hatte vor knapp einem Jahr eine solche "Wechsel-OP" von ÜBM auf UBM. Ich bin auch sehr schlank (1,70m, 51/52kg) und mein PC von der ersten OP (Mai 2003) hat bei mir trotz wenigem Eigengewebe ÜBM operiert. Nach über 8 Jahren mußte ich mich dann erneut operieren lassen, weil ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch nach 10 Jahren: Wechsel von submuskulär zu subglandulär und Größe beibehalten?   6 Antworten
sagt  Kila  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, suca, für Deine Einschätzung.
Man könnte beinahe den Eindruck gewinnen, der Arzt wäre derselbe gewesen, denn auch mir wurde als Preis für die zweite OP der Betrag aus dem Jahr 2000 in € angegeben.
Also auch nahezu das Doppelte nur für den Austausch, ohne Straffung o. ä..
Zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Siajan  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war nach zehn wochen beim arzt und der meinte wir können das erst mal so lassen bis sich die verkapslung verschlechtert....seit zwei tagen Merle ich aber,dass meine recite burst sich sehr hart anfühlt.hab ech voll angst vor eine zweite op

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung und Oberschenkelstraffung kombinieren?   1 Antworten
fragt  colonia44  am 15.07.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

In ein bis 2 Jahren würde ich gerne eine Fettabsaugung mit einer Straffung am Oberschenkel Innen und Außen durchführen lassen. Bis jetzt habe ich immer gelesen, dass man diese 2 Ops gut miteinander kombinieren kann. Neulich hatte ich einen Artikel im Internet gelesen, dass man die Fettabsaugung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Kila, ja unbedingt noch andere Meinungen einholen; mir ging das so ähnlich und leider habe ich dem Arzt viel zu lange vertraut. Mittlerweile weiß ich, dass man mich über Jahre hinweg angelogen hat, ich habe vieles geglaubt, nur weil er der "Fachmann" war. Bei dünnen Frauen ÜBM zu machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kila  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das habe ich falsch geschrieben, danke für den Hinweis! Derzeit sind sie ÜBM, ich würde sie aber lieber unter dem Muskel haben, da es ja heißt, dies würde ein natürliches Aussehen begünstigen.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Meinungen einholen, da ich bei dem Chirurg im Nachhinein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 15.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kila, in der Überschrift schreibst du von einem Wechsel von submuskulär zu subglandulär, was bedeuten würde, dass du die Implis jetzt unter dem Muskel hast und erwägst, sie über den Muskel setzen zu lassen. In deinem Beitrag klingt es aber so, als wäre es umgekehrt. ???
Ich bin kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure Nasolabialfalte Schwellung   10 Antworten
sagt  ClaudiaStar  am 14.07.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Abend,

ich habe ungefähr dasselbe Problem. Ich bin ursprünglich wegen der ganz leichten Nasolabialfalte zur Faltenunterspritzung gegangen, doch nach der zweiten Behandlung hatte ich eine viel grössere Nasolabialfalte als vorher. Am liebsten würde ich mir alles wieder rückgängig machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Lucie_vr  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne,
Also ich habe 260ml in jede Seite bekommen, die Rechte, die auch die Probleme bereitet, war deutlich kleiner als die Linke. Damit begründet er, dass ich dort die Schmerzen habe.
Habe entzündungshemmende Tabletten genommen, und leider zum dritten Mal jetzt Antibiotika, "damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahne,
Also ich habe 260ml in jede Seite bekommen, die Rechte, die auch die Probleme bereitet, war deutlich kleiner als die Linke. Damit begründet er, dass ich dort die Schmerzen habe.
Habe entzündungshemmende Tabletten genommen, und leider zum dritten Mal jetzt Antibiotika, "damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahne,

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  piet  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe das nie gehabt und viele andere denke ich auch nicht,denn sonst hätte sich sicher jemand gemeldet.Am besten du wendest dich persönlich oder per Mail an deinen PC, der kann dir sicher Auskunft geben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du solltest auf jeden Fall Deinen BH (Kompressions oder Sport BH) tragen und dort, wo die Drainage gelegt war bzw. an den Narben kannst Du Dir - damit es nicht drückt - alles aufpolstern (mit Stilleinlagen o.ä. Wie groß sind denn Deine Implantate? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kila  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vllt. sollte ich noch ergänzen, dass mir damals zu einer runden statt tropfenförmigen Form geraten wurde, was ich auch lieber verändern würde und dass ich vorher noch nicht einmal Cup A hatte, jetzt B habe.
Kila

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kila  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mitglieder, liebe Ärzte,
mein Problem ist das Folgende:
Einsetzen von Hydrogel-Implantaten vor zehn Jahren mit Ende 20.
Subglandulär, 220 ml.
Obwohl ich sehr klein und dünn bin, ließ ich mich von dem Arzt zu
dieser Variante überreden.
Folge: Unnatürliches aufgesetztes Aussehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressions-BH oder Sport-BH nach BV???   7 Antworten
sagt  Nurdan  am 14.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe demnächst eine Bruststraffung und mir wurde auch der Triaction empfohlen
Aber welchen nehme ich da? Den extrem?
Danke schonmal

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidkorrektur zu minimal ?   4 Antworten
fragt  lebasi  am 14.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Vor genau 2 Wochen hatte ich eine Oberlidkorrektur. Aktuell sind alle blauen Flecken verschwunden und die Lider abgeschwollen. Zu meinem Bedauern stelle ich nun fest, dass der Operateur wirklich sehr wenig korrigiert hat. Es war zwar abgesprochen, dass keine Überkorrektur entstehen soll, aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  birke11  am 14.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
haben Sie die Bilder bekommen.
Kann ich evtl.mit Massage noch etwas aendern. Wie macht man das.
Freundliche Gruesse Birke

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273827392740274127422743274427452746...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE