Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frustriert nach Brustvergrösserung!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kitty.

sicher kann man die brueste mit implantaten in der groesse angleichen. allerdings wird sich gerade die gestraffte brust auch noch deutlich veraendern, so dass man mit der endgueltigen beurteilung etwa 4 monate warten sollte. dann kann man entscheiden, was noetig und sinnvoll ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frustriert nach Brustvergrösserung!   2 Antworten
fragt  Kitty65  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Bin nun 3 Wochen nach Brust-OP mit anatomischen Implantaten UBM, und mit dem Ergebnis sehr unzufrieden! Ich hatte vorher ein A-Körbchen, wobei eine Seite der Brust etwas größer, und aufgrund meines Alters auch schon etwas schlaff war, so dass die Ärztin meinte, man müsse diese Seite dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  sysims  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, bin auch imseptember 2002 bei dr. hecker operiert wurden, habe den pass bekommen fuer rofil, meine linke brust ist seid 8 wochen geschwollen und verformt, so zu sagen geplatzt ist das implantat, wohne jetzt in den usa und kann die op zum entfernen selbst bezahlen..

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  ali1  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mm88,
vielen lieben Dank noch mal.
Das mit der Laser Behandlung hört sich nicht schlecht an ,werde zwar vorerst wirklich noch abwarten, aber wenn sich nichts mehr verändert, muss ich wohl doch noch aktiv werden.
Dir auch alles Gute und liebe Grüße - und viel Spaß beim Pflegen, mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?   4 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 20.07.2012  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
Sie sollten eine Haarsprechstunde aufsuchen. Adressen finden Sie unter [Link anzeigen]
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Nach haar implantation kottletten rötung geht nicht weg seit 5 wochen   5 Antworten

Guten Tag,
der Haartransplanteur (ich hoffe er ist erreichbar) oder ein Hautarzt sind Ihre Ansprechpartner.
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

haarausfall   3 Antworten

Guten Tag,
eine Beurteilung der Wirksamkeit von Finasterid kann nur persönlich in einer Haarsprechstunde, am besten mit Fotovergleich oder Computerhaarmessungen erfolgen. Wenn wirklich ein (diffuser) Haarausfall unter Isotretinoin vorlag, dauert es bis zu einem halben Jahr, bis sich dieser wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauentransplantation   1 Antworten

Guten Tag,
eine Augenbrauentransplantation kommt bei starker Ausdünnung oder Vernarbungen in Frage, jedoch nicht bei der Gewohnheit diese zu häufig zu zupfen oder bei kreisrundem Haarausfall. Es werden meist Haare vom Hinterkopf entnommen und passgerecht umgepflanzt, wobei die Verteilung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann das sein? Kapselfibrose?   7 Antworten
sagt  piet  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Noer88,
Ich glaube nicht das es eine beginnende Kapselfibrose ist.Ich denke eher du hast die Brust etwas überlastet,natürlich nur meine Meinung,ich bin kein Fachmann.Aber ich habe sie auch UBM und mir ist es auch manchmal so gegangen.Die Implantate sind zwar eingewachsen nach 6 Wochen,aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was kann das sein? Kapselfibrose?   7 Antworten
fragt  Noer88  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

Ich mache mir ein wenig Gedanken. Hatte vor fast 10 Wochen eine Brustvergrößerung. Nun habe ich seit heute plötzlich so eine Art Ziehen in der linken Brust.
Sobald ich meinen linken Arm über Schulter hebe oder irgendwo Druck ausübe, sodass sich der Brustmuskel anspannt, zieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

166cm, 57kg, mit 350ml von b auf c?   19 Antworten
sagt  piet  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mm88,
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Ich habe mit Erlaubnis von meinem PC,dann nach vier Wochen langsam wieder angefangen auf der Seite zu schlafen.Viel Freude an deiner neuen Oberweite ,ich habe es auch nicht bereut getan zu haben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  jelli000  am 20.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

So, jetzt wollte ich auch dazu was sagen. Es ist mir auch vor ein paar Jahren aufgefallen, dass ich relativ große untere Schamlippen habe. und wie ich fand, sah das nicht sehr schön aus. Ich habe auch sogar die Frauenärztin darüber gefragt, ob es normal sein, wenn die Schamlippen größer sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  PlatinPrincess  am 20.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo:)
Genau die Frage mit der Brustverkleinerung hatte ich auch,ich welchem alter darf man es machen lassen?Ich bin 17,167 cm klein,und habe Körbchengröße 80 F-G..:(..Wenn jemand Erfahrung hat mit brustverkleinerungen die von der KK bezahlt wurden,würde ich mich über jede Antwort freuen:)

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmplantat UBM zu hoch, Brust hängt darunter   5 Antworten
fragt  Abby1980  am 20.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen!
Ich habe mich Ende letzten Jahres dazu entschlossen meine Brust vergrößern und straffen zu lassen.
Eine hängende Brust hatte ich schon seit ich denken und durch eine starke Gewichtsabnahme, wurde das ganze dann noch unerträglicher für mich.
Als ich schließlich das Geld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie Operation?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 20.07.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Andy1986,

ja genau, das ist der beste Weg. Ob die Kosten übernommen werden muss der PC beurteilen. Wenn es nur Fettgewebe ist und kein Drüsenkörper wird es nicht übernommen. Er/Sie muss ein Attest für die KK schreiben, die KK entscheidet dann, ob es übernommen wird. Ob privat oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie und Übergewicht   1 Antworten

Hallo TSTHD77

Bei einer Gynäkomastie ist immer auch Fettgewebe in der Brust, wenn Sie also vorher abnehmen wird das Ergebniss schöner und man sieht besser, was wirklich Drüsenkörper ist. Mann kann natürlich auch hinterher abnehmen. Aber wenn Sie 20kg abnehmen würden kann sich die Brust auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Restfett, Verhärtete Narben und abstehende Brustwarze nach OP   3 Antworten

Hallo chris,

die Vernarbungen sind relativ normal. Bei eigen vernarbt das Gewebe stärker als bei anderen, es kann drei Monate dauern, bis es wieder weicher wird. Wenn man grob operiert kann das auch der Grund sein, aber die Narbe werden in jedem Fall wieder weicher.
Ob der Arzt genug Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr große Brust, wunde stellen, kein Grund für eine OP?   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 20.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo NovaStorm,

ich verstehe die Aussage Ihrer Frauenärztin auch nicht. Auch ich denke, dass Sie eine gute Chance haben, dass die KK die OP-Kosten übernimmt. Voraussetzung ist schon ein Normgewicht (oder zumindest kein extremes Übergewicht!). 75kg bei 151cm ist aber schon fast ok, grade wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

innere Fäden nicht aufgelöst   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alex328,

das kommt auf die Fäden an, meist nimmt man dafür Fäden, die sich nach etwa 3 Monaten auflösen. Das Implantat kann sich schon auch 6 Monate oder teilweise länger verändern bzw. etwas nach unten rutschen. Daher sollte man auch ruhig 6 Monate Gedult haben. Wenn das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml Implantat bei keinem Brustgewebe?   20 Antworten

Hallo Jenny-29,

mit der alleinigen Information, dass Sie 70A haben, kann man das nicht eindeutig beantworten. Es kommt auch auf Ihre Brustbreite, Körpergröße und Hautbeschaffenheit und das Unterhautfettgewebe an.
Gehen wir davon aus dass Sie kein Brustgewebe haben und die Haut fest ist, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit Anatomisch TMM3 gleiches Ergebnis als mir Rund???!??!!   1 Antworten

Hallo Jenny 29,

Matrix TMM3 sagt mir leider nichts. Aber high profile anatomische Implantate haben in der unteren Hälfte mehr Projektion, nicht oben im Decollete. Dadurch wirken anatomische hihg profile sehr natürlich, da sie in der unteren Brusthälfte mehr Volumen geben als oben.
Runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Möchte gerne Erfahrung teilen   8 Antworten
sagt  mm88  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lola,

vielen Dank für deinen Rat, puh dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen... :-(

Bezüglich der Größe sollte es ein volles C-Körbchen geben. Habe mom. einen Umfang von ca. 93cm, nach dem Abschwellen sollten so 91-92cm über bleiben, was dann einem 75C entspricht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

na hey!!! das is ja super!! freut mich, daß du alles so gut überstanden hast und so glücklich mit dem ergebnis bist!!! ist ja nicht so selbstverständlich!!! gibt ja viele, die anschliessend unzufrieden sind, weils ihnen zu klein oder so sind...
mit 350ml von einem B wirst wahrscheinlich eh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

ich habe meine OP gut überstanden und bin sehr, sehr zufrieden. :-)

Bin seit 3 Tagen annähernd schmerzfrei und das einzige, was mich so richtig stresst, sind die Nächte. Kann mich an das am Rücken liegen einfach nicht gewöhnen und wache öfter auf. Wie lange dauert es nach eurer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

166cm, 57kg, mit 350ml von b auf c?   19 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe meine OP gut überstanden und bin sehr, sehr zufrieden. :-)

Bin seit 3 Tagen annähernd schmerzfrei und das einzige, was mich so richtig stresst, sind die Nächte. Kann mich an das am Rücken liegen einfach nicht gewöhnen und wache öfter auf. Wie lange dauert es nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273227332734273527362737273827392740...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE