Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Komliukationen nach Korrektur-OP   5 Antworten
sagt  lola80  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!!! ich glaube fast nicht, daß dir hier ein laie eine antwort geben kann!! ich würde einen der ärzte (dr. berger, dr. wolter od. dr. ferrara) direkt per pn anschreiben und die fotos mailen!!! weil das kanns ja auch nicht sein, daß du jetzt ewig so rumlaufen musst!!!
lg und alles gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche ml oder cc Angabe ist welche Körbchengröße?   11 Antworten
sagt  lola80  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich finde es wiederum nicht schlecht, daß du dich auch hier im forum vorab versuchst bisschen schlau zu machen! denn man erfährt hier schon eine menge über grössen, verschiedene implantate usw. vor allem haben viele das selbe problem nach der op - daß ihnen das ergebnis zu klein vorkommt oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Haras  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja,da hab ihr sicherlich recht und schon mehr Erfahrung.Ich habe es nur bisher bei 2 Freundinnen gesehen,die sich für diese Variante entschieden haben und das Endergebnis sieht klasse aus!Wahrscheinlich habe ich mich davon stark leiten lassen,bin aber für Neues offen.Ich werde mir dazu noch viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich sage auch, das dir niemand so mal eben eine ferndiagnose zum genauen endergebniss erstellen kann!!
jede brust ist anders zuvor in den maßen und auch den gegebenen möglichkeiten!

ganz wichtig ist aber das, du dir eben auch ganz allein, vor deinem gespräch definitiv klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml Implantat bei keinem Brustgewebe?   20 Antworten
sagt  redsunsheep  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich versteh deinen pc der 1.op nicht mit seinen argumenten zum tausch der ja wohl falschen wunschimplantate jetzt...
das ist doch wohl unfug, wenn du jetzt nur bißchen größere runde haben willst, das sich dann ausgerechnet damit jetzt dehnungsstreifen bilden könnten und dies nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat gewünscht - Implantat verruscht???   2 Antworten
sagt  Denise1985  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich behandle die betroffene Seite jetzt seit einigen Tagen mit Voltaren, aber bislang leider ohne Besserung. Jetzt ist mir zudem aufgefallen, dass der Druckschmerz jetzt auch ausgelöst wird, wenn ich den oberen Teil der Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  elgarwil  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe noch etwas vergessen. Ich kann das Implantat zurückschieben. Wenn ich unter die Brust gehe und nach oben drücke, sieht man den Implantatrand nicht mehr und die Delle ist weg. Sobald ich aber die Arme wieder hebe, rutsch es wieder raus.

elgarwil

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  elgarwil  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte im Dezemer 2010 eine Brustvergrößerung (335 ml, Eurosilikon auf jeder Seite) teilweise unter dem Brustmuskel (174cm, 63 kg vor OP C-Körbchen, leider nur noch unten gefüllt). Schon unter dem Druckverband konnte ich erkennen, dass die linke Brust deutlich höher lag, als die rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny,

ok ich verstehe, da tut mir leid für dich.

Ja, da ist eine zweite Meinung sicher sinnvoll. Aber wenn dein Arzt sagt, es war nicht mehr möglich, hat er sicher nur in deinem Interesse gehandelt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für das 2. Beratungsgepräch.

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny-29  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MM8! Ich verstehe dass du verwirrt bist wegen meinen Angaben! Ist ein bisschen kompliziert! Es ist nämlich so dass meine BV nicht so gelaufen ist wie ausgemacht! Ich bekam anstatt der ausgemachten und unterschrieben Runden Impl. Anatomische! . Bin dann zu meinem PC und hab gesagt dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jenny,

du scheinst doch schon sehr genau zu wissen, was du möchtest (von einem kleinen C auf ein großes C). Das sind doch perfekte Voraussetzungen für ein Beratungsgespräch beim Arzt. Nenne ihm deinen Größenwunsch und er wird dir sagen, wie viel ml und welche Implantatsform dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Haras,

ich finde man sollte vorab keine "Ferndiagnosen" stellen. Ob UBM oder ÜBM, rund oder anatomisch, und auch welche ml-Anzahl wird erst im Beratungsgespräch geklärt werden können. Ich war zum Beispiel vorher überzeugt, runde Implis mit ca. 250ml zu wollen. Nach einem intensiven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! 
Also ich glaube der PC wird dir die Implantate sicher auch UBM setzen da sich die Implantate sonst abzeichnen können da du ja sehr dünn bist und du bei Gr A sicher  nicht viel eigenes Brustgewebe hast.
Was ich weiss sind  bis zu 2Cup Grössen mehr kein  Problem! Wieviel ml du auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nase verpfuscht   5 Antworten
fragt  Jeremie21  am 21.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren die nase gebrochen, es wurde eine Repostion durchgeführt, danach hatte ich einen Höcker.
Der wurde bei einer Korrektur entfernt.

Es wurde bei der Operation zu wenig Knorpel am knorpeligen Nasenrücken entfernt, weswegen ich nach dem Abschwellen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Deniz1987  am 21.07.2012  zum Thema Gynäkomastie

HAllo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und leide seit dem ich 14 bin unter meiner stark ausgeprägten Brust. Aufgrund der brust leide ich auch unter Rückenschmerzen, da ich immer in einer gebückten haltung gehe da man sonst meine spitz zulaufende Brust sieht. Außerdem habe ich nach jedem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Haras  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam, liebe Leser!
Ich habe demnächst ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung.
Meine natürliche Körbchengröße ist 75A. Mit einer Brustvergrößerung hätte ich gerne ein schönes C-Körbchen. Leider habe ich noch garkeine Vorstellung an Größenangaben, da ich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo vielen Dank für eure Antworten!

Nochmal zu meinen genauen Massen:

Grösse: 160m
Gewicht: 46kg
UBU:  69cm

Vielleicht könnt ihr mir nochmal weiterhelfen!

Danke

Ps: Habe jetzt schon 320ml Anatomische Implantate! Möchte jetzt aber Runde Implante  und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
habe auch körbchengrösse A gehabt, allerdings einen brustumfang von 80cm. habe 410ml reinbekommen und keine probleme! ist bei mir zwar "erst" 3 monate her, meine op aber es ist alles so gut gelaufen und fühlt sich so normal an, daß ich nicht denke, probleme zu bekommen. zumindest nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also genauere maße/informationen zu deiner lage jetzt würden schon helfen um dir bessere tipps geben zu können dabei.....

was hat dir denn dein arzt geraten in bezug deiner wunschgröße und dem ermöglichbarem??

ich zb. hatte vorher kleines 75a....und meine größtmöglichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

166cm, 57kg, mit 350ml von b auf c?   19 Antworten

huhu,

auch von mir den glückwunsch zur überstandenen op!

also ich habe (natürlich mit absprache und erlaubnis von meinem doc) nach einigen tagen schon wieder leicht und mit abstützung eines kissens auf der seite geschlafen....! ging prima und besser :)und auch damit ging bei mir nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
schwappendes gefühl :-(   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chilli.

sehr gerne im ersten jahr kann es immer weider wechslende 'komische gefuhle' in einer oder beiden bruesten geben, das ist nicht ungewoehnlich...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo vivian.

das kann man so nicht sagen, ohne den begund zu kennen und mehr messwerte zu haben. zwischen 330 und 445 gibt es ausserdem ja noch andere groessen. entweder gehen sie noch zu einem anderen arzt zur beratung oder sie sprechen wenigstens nochmal mit ihrem und lassen sich bilder von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frustriert nach Brustvergrösserung!   2 Antworten

huhu,

wie waren denn deine maße eigentlich vorher genauer?

ich bin nun auch "nur operierte" also eher ein laie mit erfahrung zur bv, aber kein fachmann...!

aber ich bin (vorher 75a, mit meinen runden implies von 365cc ubm) auf ein ein tolles 75 d körbchen gekommen im nachhinein!!!!
meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustmplantat UBM zu hoch, Brust hängt darunter   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo abby.

es hoert sich nach einer double bubble an. wahrscheinlich muss man nachstraffen und evtl die implis ausserdem tiefer setzen. bei relativ viel und weichem gewebe ziehe ich die lage uebm vor-dann kann zwar auch alles absacken, aber es bleibt wenigstens harmonisch und passend und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann das sein? Kapselfibrose?   7 Antworten

hallo noer.

piet hat es perfekt beantwortet...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273127322733273427352736273727382739...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE