Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mm88: “Hallo Haras,

ich finde man sollte vorab keine "Ferndiagnosen" stellen. Ob UBM oder ÜBM, rund oder a”
Mehr
“Hallo Haras,

ich finde man sollte vorab keine "Ferndiagnosen" stellen. Ob UBM oder ÜBM, rund oder anatomisch, und auch welche ml-Anzahl wird erst im Beratungsgespräch geklärt werden können. Ich war zum Beispiel vorher überzeugt, runde Implis mit ca. 250ml zu wollen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch beim meinem Arzt war dann klar, wie daneben ich lag: Es wurden anatomische Implis mit 345ml(und mein Ergebnis ist zwar noch frisch, aber bisher absolut das, was ich mir gewünscht habe! Ich habe mit meiner Laienvorstellung also voll daneben gelegen ;-) ).

Der Aussage, dass runde größer als anat. Implis wirken, kann ich nur widersprechen. Hierbei spielen ganz andere Faktoren eine tragende Rolle: Ob UBM oder ÜBM und wie hoch das Profil ist.

Lass dich auf jeden Fall gut beraten und stelle all deine Fragen (am besten vorher aufschreiben, ich habe nämlich die Hälfte wieder vergessen). Mit Hilfe von Einlegeimplantaten soll dir der Arzt zeigen, wie das Endergebnis aussehen kann bzw. welche Möglichkeiten du hast. Anschließend kannst du hier ja berichten, zu was er dir geraten hat.

Liebe Grüße und alles Gute! :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE