Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wieviel ml Implantat bei keinem Brustgewebe?   20 Antworten
sagt  mm88  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep,

das sehe ich anders. Es ist durchaus in Ordnung von runde auf anat. zu wechseln. Beachte bitte die Tatsache, dass, wie bei dir ja auch, den Operateur vorab nicht zu 100% sicher sein kein, welches Implantat optimal passen wird. Bei dir war es nur der kleine Spielraum in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die leidige Frage zum Thema Stuttgarter Gürtel... ;-)   13 Antworten
sagt  mm88  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,

vielen Dank für Ihre Mühe. Diese Erklärung ist absolut einleuchtend und gibt mir die nötige Motivation, den Gürtel weiter zu tragen.

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Beitrag meldenAntworten

?
Seit der Op sind 8 Tage vergangen   1 Antworten
fragt  MOMMO91  am 25.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten morgen ,
Ich hatte am 16.07.12 meine Nasenscheidewand und Nasenkorrektur machen lassen,
gestern wurden der Gips und die Röhren entfernt.
Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon recht zufrieden.
Die Nasenspitze sieht schon ganz gut aus, nur der Nasenrücken geht ziemlich steil nach oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Verhärtetes Narbengwebe oder erneuter Drüsenkörper   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 25.07.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hab grad erst gesehen, dass Ihnen niemand geantwortet hat, entschuldigen Sie!

Ist es inzwischen besser? Wenn ja, Super! Wenn nein: dann ist es Ehr kein Narbengewebe sondern wieder Drüsengewebe. Ob es sich neu gebildet hat (kommt in seltenen Fällen vor) oder ob zu wenig entfernt wurde kann i h ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie bezahlt die Krankenkasse bei mir?   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 25.07.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Sie können damit am besten direkt zu einem Plastischen Chirurgen gehen. Alternativ können Sie auch erst zum Hausarzt oder zu einem Urologen gehen, um sich untersuchen zu lassen. Man sollte einmal Blu abnehmen lassen um zu sehen, ob die Hormonwerte im Normbereich sind. Der HA / Urologe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 25.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

Gehen Sie zu einem kompetenten Arzt und lassen Sie sich untersuchen und ein Attest für die Krankenkasse ausstellen. Hier im Forum ohne Foto nur anhand der Größe, Gewicht und Körpchengröße kann man nicht sagen, ob die Kasse die Kosten übernimmt. Im Endeffekt sind es immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Bodo  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich versuche mal es ohne Bilder und Aufmalen erklären kann:

Der große Brustmuskel hat seinen Ursprung am Schultergelenk und setzt dann am Brustbein und der Unterbrustfalte in an, wie ein großes Segel. Wenn man das Implantat von dem Schnitt in der Unterbrustfalte einsetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml Implantat bei keinem Brustgewebe?   20 Antworten
sagt  redsunsheep  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

ja schwierige thematik....!
so pauschal kann dir wohl niemand fremdes einen perfekten ratschlag mal eben geben.
aber ich bleibe dabei, noch etwas geduld deinerseits aufzubringen und dir die meinung eines 2. arztes dann im august einzuholen.
um dann am besten nochmal mit deinem 1.doc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

also da ich auch nur laie bin kann ich dir dazu leider auch nicht genauere oder bessere antworten geben! :)
frag sonst am besten nochmal deinen doc danach aus oder einen der ärzte hier.

Beitrag meldenAntworten

?
1 Jahr nach BV Brust fühlt sich wellig an   4 Antworten
fragt  Massi  am 24.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV ist jetzt etwas über ein Jahr her.Ich hatte von Anfang an keinerlei Beschwerden und ein sehr schönes Ergebniss mit dem ich auch noch sehr zufrieden bin.Nun fühlt sich die Innenseite der linken Brust sehr wellig an.Aber man sieht es nicht.Wie kann das sein,das ein Implantat nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann das sein? Kapselfibrose?   7 Antworten
sagt  piet  am 24.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
Also nach 5 Tagen ist das vollkommen normal.Gib deiner Brust die Zeit zum heilen,es waren 2 Operationen die heilen auch unterschiedlich.Du solltest deine Arme noch nicht so doll belasten,vor allen nicht über den Kopf heben.Denn deine Implantate brauchen 6 Wochen zum einwachsen,sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann das sein? Kapselfibrose?   7 Antworten
sagt  laurakathi  am 24.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Abend
habe mir am 19,7 2012(jetzt 5 tage nach 0p ) meine Brüste vergrößern lassen -unter den Muskel (345ml)
die linke Seite tut kaum noch weh kann mein arm schon fast wieder voll bewegen und auch belasten und auch das Gefühl in der Brust ist voll da ....
aber die rechte Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbe eingezogen   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne leider ihren befund nicht, sodass meine aussage eher genereller natur ist, aber ich empfehle eigentlich keine massagen.

Beste gruesse

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Grenta  am 24.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für ihre Antwort Dr. Berger:)
Hat das massieren bzw. eincremen also keinen Einfluss auf die Entwicklung ?
Schönen Abend noch.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV+Straffung Pflege der Narben am Meer+Bikiniform   4 Antworten

Wir empfehlen, die narben einfach abzukleben nd sonst alles ganz normal zu machen. Dass sie sich nicht wie ein brathuenchen stundenlang in der sonne grillen versteht sich ja von selbst.(Humor*)

Alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

In der regel gleicht sich das narbenniveau von alleine wieder aus. Sollte irgendeine vertiefung bleiben koennte man diese stelle mit etwas eigenfett anheben.

Alles liebe

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kann Nachuntersuchung bei Beschwerden abgelehnt werden?   2 Antworten

Guten abend,

Wir wollen hier im portal keine werbung fuer aerzte oder produkte machen. Es ist ueberhaupt nicht schwer einen neuen arzt fuer eine untersuchung zu bekommen, wenn sie moechten koennen sie mir offline eine mail mit ihrem wohnort schicken, dann kann ich ihnen eine kleine liste zukommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Grenta  am 24.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Hatte vor 3 Monaten meine Brustvergrößerung und war heute beim kontrolltermin. Der pc sagte eine narbe hat sich etwas eingezogen und ich sollte es massieren.
Hatte das jemand von euch auch? Bekommt man das durch massgieren weg? Und wenn ja, wie lange dauert es?
Grüße

Beitrag meldenAntworten

Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  unsicher  am 24.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen, lieben Dank an Sie beide!!!
Sie haben mir soeben die Angst genommen!
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten
sagt  isitenger  am 24.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca...
Vielen Dank für Deine Naricht. Meine Implantate waren 500ml groß...Also sehr viel. Hoffe es ist nichts vom Gewebe verschwunden.

Beitrag meldenAntworten

wie lange die wartezeit vom Beratungsgespräch bis zur Op   11 Antworten

Hallo,
Ich muss vielleicht noch dazu schreiben,ich hatte auch schon vieles vorher mit dem Arzt abgeklärt.Ich bin nicht total Blauäugig dahin gefahren,es ging nur darum das ich nicht nochmal nach Hause fahren muss.Bin dann noch in einem ausführlichen Gespräch über alles Aufgeklärt worden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Kallus bildet sich immer, wenn frakturierte Knochen heilen, wie Frau Dr. Berkei Ihnen schon mitgeteilt hat! Durch einen verrutschten Gips entsteht kein Kallus!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

BV+Straffung Pflege der Narben am Meer+Bikiniform   4 Antworten

Hallo,
Du kannst dich wieder ganz normal anziehen im Urlaub.Ich hatte auch im Urlaub das erste mal nach der BV LSF50 mit und es ist alles gut.Ich bin jetzt 15 Monate post-OP und meinen Narben hat es damals nichts getan,denn jetzt sind sie fast nicht mehr zu sehen.Ansonsten habe ich sie nur mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann Nachuntersuchung bei Beschwerden abgelehnt werden?   2 Antworten

Hallo,
Das ist sehr schade das dein Gynäkologe keine Ahnung davon hat,was ich mit nicht so richtig vorstellen kann.Auch wenn er keine Erfahrung hat kann er doch einen Ultraschall machen und wenigstens versuchen zu schauen.Oder geh in ein Brustzentrum ,falls ihr bei Euch eins habt.Ansonsten kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zehenverlängerung   1 Antworten
sagt  kruegerchen  am 24.07.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,

war das bei denn wegen einer Brachymetatarsie oder der Zeh selber, der zu kurz war? Ich habe mich vor einem Jahr von Dr. W. in Düsseldorf operieren lassen und kann nicht klagen, alles supi(hat aber wohl auch seine Zeit gedauert. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib mir mal unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...272727282729273027312732273327342735...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE