Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narbenproblem nach Lid-Op   19 Antworten
sagt  liliane  am 27.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ende Gut, alles Gut: Bei mir ist jetzt alles Super! Mein Heilungsprozess dauerte etwa 3x länger (3-4 Monate wegen Fadengranulomen)) als normal. Narben nur noch an einer Stelle leicht zu sehen, aber nur wenn man angestrengt hinstarrt im Abstand von 15 cm. Das Ergebnis ist auch optisch sehr gelungen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manuela71  am 27.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Antonio,

Nach 5 Wochen kann man normalerweise nix sagen. Man kann frühestens nach 3 Monaten was sagen.
Ich hatte auch so Punkte, die sind von alleine weggegangen.
Manchmal hilft auch so ein Narbenpflaster aus Silikon hat mir mein Arzt damals gesagt. Ich bin jetzt 1 Jahr nach op und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach BV   18 Antworten
sagt  Novilla  am 27.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So, ich war gestern beim Ultraschall bei meinem Frauenarzt, um mir eine zweite Meinung einzuholen! Dieser meinte, dass meine Brust super operiert sei, hier seiner Meinung nach aber ein Behandlungsfehler vorliegt. Als meine Drainage damals volllief, dauerte es über eine halbe Stunde bis sie in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust zu groß und Impli tastbar   6 Antworten
sagt  diekati  am 27.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir war lt. Doc genügend eigengewebe vorhanden und die Brust hing leicht, nach 3 Kindern plus 3x stillen. Um db zu vermeiden sagte der pc würde er übm operieren, auch mein gyn sagte er würde das befürworten, eben weil genug Gewebe da ist. :( bin voll fertig und 1000x unglücklicher als

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 27.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wieso seit ihr denn übm operiert worden?? habt ihr so viel eigengewebe vorher gehabt?? ich habe 410ml implantate, allerdings ubm, und die sehen super aus!!! tut mir echt leid für euch, daß ihr so unzufrieden seit!! ich weiss auch leider nicht, in wieweit sich das ergebnis bei übm noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  greeco1976  am 27.07.2012  zum Thema Phlebologie und Venen

hallo, habe auch leider unter meinem linken Auge, ganz besonders, eine blaue Ader die ich weg haben möchte!
Was ist die beste Methode Sie zu entfernen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  diekati  am 27.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guats nächtle,
kann dich gut verstehen, mir geht es genauso:(
Meine OP ist zwar gerade mal 3 Tage her aber ich könnte nur heulen. Alles ist so hart, viel zu groß und rund trotz anatom. Implantate. Es sieht monströs aus und ich fühle mich wahnsinnig unwohl. Und taub ist auch noch alles:( habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pflasterwechsel   8 Antworten
fragt  Chiicka  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hab mal eine frage.. Mein Doc hat gesagt ich soll die plaster nach 1woche unter der Brust wechseln und nach 2wochen an dem warzenhof. Das hab ich gemacht jetzt frag ich mich nur ob ich sie ein zweites mal wechseln muss? Wenn ja ab wann brauch ich dann keine plaster mehr? Und ab wann soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Pflaster zum Schutz vor Verschiebung der Implantate   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Die stuetzpflaster bleiben normalerweise ca 4 bis 5 tage drauf und werden dann abgenommen.wenn sie allergisch auf das pflaster reagieren hat es sich ja eh damit eruebrigt. Kaufen sie sich einen fest sitzenden stuetzbh und ggf einen stuttgarter guertel. Wenn sie sonst nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
DRINGEND HILFE: KÖNNEN BEI OP MUSTEREXEMPLARE VERWENDET WERDEN?   5 Antworten

Tja,

Probexemplare sind kostenlos und werden in der regel nicht als paerchen verkauft. Glatte runde implantate unter dem muskel werden wieder brandheiss diskutiert, muessen also nicht unbedingt schlechter sein. Sollte der arzt sich extra diese implantate fuer sie bestellt haben, und weil diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zani  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das Problem bei der Sache, habe es im Ausland machen lassen, der PC sagte es soll dran, nur hier hat keiner ne Ahnung davon.

War jetzt schon die Tage bei so vielen Ärzten, manche wollen es nicht mal machen, weil sie nicht die Verantwortung dafür tragen wollen.

Aber danke für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kostadinov  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bin gerade mal 1 knappe Woche post OP, kann mich mit meinen neuen Brüsten noch überhaupt nu Hz identifizieren...:( Finde sie viel zu groß, sie sehen aus wie 2 aufgesetzte Ballons... Hab 320 übM, bin 180, 75kg, ubU 85cm. Am oberen Rand und teilweise in der Mitte kann ich die implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  antonio  am 26.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten Abend,ich habe vor circa 5 wochen eine ober und unterlid op durchführen lassen,oberlider sind ok aber die unterlider weisen folgendes auf,die rechte narbe ist breit und rötlich und linke hat einen längeren narben verlauf und weist drei knoten von den fäden auf,wer kann mir bitte einen tip ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Karla288  am 26.07.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich hatte bei der traditionellen Methode wirklich kaum Schmerzen hinterher. Ich hatte zwar den Gipsverband, der schützt ja die Ohren vor jeder Berührung von außen, aber wirklich kaum Schmerzen. Ich konnte auch nach der Verbandsabnahme gleich wieder auf den Ohren schlafen, was mich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der rechten Brust   1 Antworten
sagt  piet  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Es ist ja erst wenige Tage her und du hast dich beim ausklopfen sicher etwas überanstrengt.Tu einfach weiter schön kühlen und nimm Voltarensalbe dann wird es bald besser werden.Wenn es gar nicht weggeht,was ich nicht glaube,dann vereinbare einen Termin mit deinen Frauenarzt.Er kann dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wegen der Pflaster kann ich nichts sagen,aber ich habe diese nicht gehabt.Ich hatte von vornherein nur einen Sport-BH und den Stutti,da ich die Implantate UBM habe.Wenn du dir so unsicher bist frag doch bei deinem PC nach,er wird dir schon sagen ob sie dranbleiben müssen.Und nur er weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten

Hallo,
Nun nicht immer was teuer ist ist auch gut und der war definitiv sehr teuer.Ich habe damals einen Sport-BH von His gehabt und der hat spitze gesessen.Er hat die Brust gut gehalten und auch sonst sehr gut gesessen.Wie die Ärzte hier im Forum auch oft schreiben,billiger ist manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Fleurchen  am 26.07.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, habe mir im Dezember 2011 von Dr. Bern in der Praxis von Dr. Merck in Konstanz die Ohren anlegen lassen.

Die Operation selber war ziemlich teuer, 2920 Euro für beide Ohren. Da ich über 18 bin, musste ich alles komplett selber bezahlen. Bei Kindern und Jugendlichen kann es sein, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guter Arzt für Brust-Op?   15 Antworten
sagt  Schnuffi  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön...

Werde mal reinschauen

Lg

Beitrag meldenAntworten

Guter Arzt für Brust-Op?   15 Antworten
sagt  Schnuffi  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön...

Werde mal reinschauen

Lg

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten
sagt  BodyLove18  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
hatte am Montag 23.07. meine Bruststraffung + vergrößerung. Ubm 240 ml. Hatte davor 80/85 c und laut Stützbh jetzt 85 d.
Hatte damals 30 kg abgenommen und natürlich war das Volumen nicht mehr da.
Gestern habe ich mir von Triumph triaction high Performer in 85 b gekauft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonja-ma  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Dr. Berger,

danke, dass Sie so schnell auf meine Anfrage reagiert haben. Vielleicht mache ich mich ja nur verrückt und es steckt nichts dahinter.
Das der Hinweis in Großbuchstaben unter der angegebenen Artikelnummer aufgeführt ist, finde ich es schon komisch. Aber kann es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Von der ferne aus kann ich ihnen nur begrenzt helfen. Anhand des briefes und ihres implantatspasses kann die firma jedoch zweifelsfrei nachverfolgen um welche implantate es sich handelt. Musterimplantate sind nicht schlechter als die normalen implantate. Sollte aus irgendwelchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Zani  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe heute, genau vor einer Woche am 19.07.2012 eine Brustvergrößerung machen lassen.

Am Montag den 23.07.2012 bin ich zu meinem Hausarzt gegangen bzgl. sehr sehr starkem Juckreiz um die Brüste wegen ´dieser Pflaster, die 1 Tag nach dem Eingriff um die Brüste herum angebracht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sonja-ma  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe eine wirklich ungewöhnliche Frage, hoffe aber, dass mir weitergeholfen werden kann: Kommt es vor, dass Ärzte aus bestimmten Gründen (beispielsweise um Geld zu sparen), den Patientinnen "unsterile Implatatmuster" einsetzen? Und wenn ja, welche Folgen kann das haben?
Meine OP war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...272527262727272827292730273127322733...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE