danke, dass Sie so schnell auf meine Anfrage reagiert haben. Vielleicht ”Mehr“Guten Tag Frau Dr. Berger,
danke, dass Sie so schnell auf meine Anfrage reagiert haben. Vielleicht mache ich mich ja nur verrückt und es steckt nichts dahinter. Das der Hinweis in Großbuchstaben unter der angegebenen Artikelnummer aufgeführt ist, finde ich es schon komisch. Aber kann es nicht sein, dass der Arzt noch extra Probeexemplare bestellt hat und das dies ein eigener Posten auf der Rechnung sein soll? Hätten extra georderte Musterexemplare eine eigene Serien- bzw. Artikelnummer? Müssen Ärzte für Musterexemplare zahlen oder bekommen sie diese gratis (auf der Rechnung sind die mit jeweils 300€ ausgezeichnet; das sind doch normale Implantatspreise, oder?)? Ich habe ja bereist mit POLYTECH telefoniert, aber es wurde nur gesagt, dass ich mich mit meinem Arzt in Verbindung setzen soll. Was mich noch verwundert ist, dass meine Implantate gar nicht mehr angeboten werden und die OP ist noch nicht soooo lang her. Auf der Homepage von POLYTECH wird schon fast vor glatten Implantaten gewarnt (wegen der hohen KF-Rate) und ich habe diese jetzt in mir:-(. LG ”Weniger