Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wieviel ml Implantat bei keinem Brustgewebe?   20 Antworten
sagt  mm88  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep,

dda gebe ich dir auf jeden Fall recht. Es ist bloß so, dass mein PC mir gesagt hat, dass man trotz Messung, vorab "von außen" nicht zu 100% bestimmen kann, wie groß die Tasche für die Implis dann tatsächlich wird. Dies könne man nur näherungsweise bestimmen und es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die leidige Frage zum Thema Stuttgarter Gürtel... ;-)   13 Antworten
sagt  mm88  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

vielen Dank für die umfassenden Erklärungen. Ich habe das Gefühl, dass meine Brust nicht übermäßig geschwollen ist und beim letzten Pflasterwechsel meinte mein PC auch, dass die Implis prima sitzen. Da ich am Montag sowieso zum Fäden ziehen muss, werde ich ihn da nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der rechten Brust   Offene Frage
fragt  Sunnybabe  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am 18.06.12 eine Brustvergrößerung machen lassen. Seit einer woche (habe eine Fußmatte ausgeklopft) habe ich ein ziehen und stechen in der rechten Brust.Mein Chirurg hat leider Urlaub und ist erst Mitte August wieder zu erreichen. Hab schon gekühlt und Kytta Salbe benutzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der rechten Brust   Offene Frage

Hallo,

ich habe am 18.06.12 eine Brustvergrößerung machen lassen. Seit einer woche (habe eine Fußmatte ausgeklopft) habe ich ein ziehen und stechen in der rechten Brust.Mein Chirurg hat leider Urlaub und ist erst Mitte August wieder zu erreichen. Hab schon gekühlt und Kytta Salbe benutzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der rechten Brust   1 Antworten

Hallo,

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

genau, wenn das Impl. übm liegt braucht man gar kein Stutti und wenn es ubm liegt auch nur, wenn das Impl. zu hoch rutscht oder eine sehr starke Schwellung des Brustmuskels auftritt. Ich mache z.B. die ersten Tage ein Tapeverband auf die Brust, der oben auf die Implantate wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kriege ich natürlicheres Ergebnis mit runden Implantaten?   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 26.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo emma,

also ich bin nur laie...aber im normalfall ist es so das die anatomischen implantate eher einen natürlichen effekt haben!
da sie im oberen brustbereich eben flacher sind, wie nätürliche brüste.

mit einspielen zum ergebniss tut aber auch natürlich die größe und ob ubm oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey mm88,

ich geb dir prinzipiell definitiv recht!

ich kann so nur aus eigener (meinung) erfahrung und der beratung mit meinem arzt vor meiner op dazu berichten.....

und ich wollte/wünschte mir eben auch expliziet von vornherein runde implantate.
mein doc nahm diesen wunsch ernst, beriet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach BV   18 Antworten

huhu,

bin zum thema leider auch nicht sehr bewandert, aber geb mal trotzdem meinen senf dazu bzw meine erfahrung.....

also meine op lief (zum Glück komplett) problemfrei...und ich bekam meine drainagen gleich nach 24 stunden kurz vor entlassung in der klinik noch gezogen.
aber extrem mega ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

also ich habe die erklärung von dr. bodo auch verstanden. vielen dank! :)
und wie piet sagte, scheint die indikation des stutti bei op´s mit implantaten ubm eben eher angesagt zu sein!
ich habe meine implies auch ubm bekommen unhd eben den stutti angeordnet bekommen.

Beitrag meldenAntworten

?
Elektroepilation - Abgezockt?   Offene Frage
fragt  ZanZa  am 25.07.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich war vor kurzem bei der Elektroepilation.
Irgendwie ist mir das alles sehr suspekt. Denn
es hat sich so angefühlt als würden die Haare nur abgerissen
und ich glaub das hat sich wohl auch bewahrheitet denn ich habe
überall noch schwarze Punkte.. wohl Haare. Eines ist
glaub ich sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich glaube wenn das Implantat ÜBM gesetzt wird, brauchst du keinen Stutti.
Ich habe meine Implantate UBM und hatte auch nur den Stutti und einen Sport BH 6 Wochen an.Also auch nicht diesen Mega-BH.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Novilla,

das hört sich nicht gut an. Blutergüsse nach der OP sollten ohnehin die Ausnahme sein, dafür bekommt man ja die Drainagen. Und wenn du dich bereits seit 4 Wochen mit ihnen quälst, kann ich auch deine Schmerzen nachempfinden. Zum Vergleich: Ich hatte nur einen ca. 2cm großen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariechen88  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wurde vorgestern operiert. Mein Arzt hat mir das Implantat ÜBM gesetzt. Diesen Mega-BH mit Stutti hatte ich auch bei, sollte bzw. brauchte ich laut meines Arztes aber auch nicht tragen. Das sei zu viel des Guten, ich bräuchte es nicht, da der Schnitt so gesetzt wurde, dass alles mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  maybe  am 25.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

ich finde große Schamlippen toll! Du musst dich nicht verstecken. Lebe deine Persönlickeit und sei stolz auf so tolle Lippen.

Beitrag meldenAntworten

Guter Arzt für Brust-Op?   15 Antworten
sagt  Jul-chen  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, aber ich kann einen top PC in Düsseldorf empfehlen.

Du kannst aber auf Jameda eine Menge Bewertungen diverser guter Ärzte finden.

LG

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Schmerzen nachts und nach dem Aufstehen 7 Wochen Post Op   3 Antworten
sagt  Jul-chen  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seli90,
meine OP ist morgen 8 Wochen her und ich habe auch einseitige Schmerzen, allerdings in der rechten Brust. Die fühlt sich im Gegensatz zur linken Brust noch sehr taub und empfindlich an. Tagsüber merke ich aber kaum was, ab und zu ein leichtes Zwicken, nachts und nach dem Schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Abzocke der PIP-imlantierten Opfer   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Es tut mir leid dass sie diese erfahrung machen mussten. Der beschriebene vorgang ist alles andere als ok und sie koennten ihn der kv melden, denn diese art nebengeschaefte darf ein kassenarzt gar nicht machen. Es ist so schade, dass an dieser stelle so viel schlechtes berichtet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abzocke der PIP-imlantierten Opfer   5 Antworten
fragt  nancyderringer  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hier ein Thema das wohl so einigen unter den Nägeln brennt!
Toll, wie wir PIP-Opfer von den Äzten noch einmal als Melkkühe Ihrer Gier angesehen werden.
Meine Geschichte: Zwei Brustvergrösserungen alle 10 Jahre, die letzte bei renomiertem Arzt in Privatklinik ( je 10000.- DM), jedoch PIP-Impl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Novilla  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor fast 4 Wochen eine BV ÜBM 325ccm Runde Implantate. Kurz nach der OP war alles super, als ich jedoch das zweite Mal ins Bad musste, hab ich mich falsch im Bett aufgestützt und einen Schmerz in meiner rechten Brust verspürt. Erstmal hat es mir den Kreislauf zusammen gehauen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!!
ich finde auch, daß frau dr. bodo das wirklich sehr gut erklärt hat!! auch als "nichtmedizinerin" hab ich es total verstanden!
darum wundere ich mich gerade nur ein bisschen, weil ich gar keinen stutti brauchte! bin jetzt über 3 monate post op und meine implis sind gsd super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Seit der Op sind 8 Tage vergangen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mommo,
frühestens 3 Monate nach einer Nasenkorrektur ist das Ergebnis zu beurteilen!
Vertrauen Sie Ihrem Operateur, wenn er Ihnen einen Rat gibt, er wird schon wissen, was richtig ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantat zu hoch, Hilfe   1 Antworten

Guten tag,

Solche probleme koennen auftreten und es ist ein wenig eine frage des befundes denn wenn es nur geringgradig ist koennte sich das implantat noch absenken und sie koennten sich eine op sparen. Wenn es deutlich ist also mehrere zentimeter dann kann eine korrektur erfolgen sobald sie und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat zu hoch, Hilfe   1 Antworten
fragt  liwie2007  am 25.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine BV (315ml UBM) ist jetzt 3 Monate her. Mein linkes Implantat sitzt zu hoch, es ist deutlich sichtbar und nicht wirklich schön.
Wie erfolgt eine Korrektur OP und wann kann ich diese machen lassen?
Wer zahlt diese????
Ich bin dankbar für jede Info!

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Wir kennen diese thematik natuerlich zur genuege. Als einzigen loesung bietet sich an, sowohl groesse als auch form im bejandlungsvertrag zu fixieren. Haben sie das gemacht? Dann ist vor der op alles klar und sie bekommen was ausgemacht ist. Das problem bei dieser vorgehensweise ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...272627272728272927302731273227332734...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE