Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Einseitige Schmerzen nachts und nach dem Aufstehen 7 Wochen Post Op   3 Antworten
sagt  piet  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seli,
Hast du dich vielleicht etwas überanstrengt?Wenn ja dann tu etwas kühlen und schmiere mit Voltarensalbe,aber es hilft auch meistens so,wenn es nur vom Heilungsprozess kommt.Bedenke deine OP ist erst 7 Wochen her,da kann so etwas schon mal vorkommen.Deine Brüste müssen ja erst heilen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange die wartezeit vom Beratungsgespräch bis zur Op   11 Antworten
sagt  MisSsShy  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für eure antworten...klar werde überlegen wie es besser passt...hab schon gedacht noch diese ferien ..wäre mir irgendwie zu kruzfristig..obwohl ich es auch eigentlich sofort will..ich denke mal ich werde die herbstferien nehmen wenn alles passt..werde euch freitag nach dem bg noch berichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Guter Arzt für Brust-Op?   15 Antworten
fragt  Schnuffi  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wer kennt einen guten Arzt vom (Deutscher Ärzteverbund)?

Wer hat positive Erfahrungen mit Dr. B. München?

Liebe Grüsse
[Beitrag wegen Werbung editiert - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten
sagt  Schnuffi  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

seit Jahren geht mir schon eine Brustvergrößerung durch den Kopf.
Ich habe mich entschieden mich noch dieses Jahr operieren zu lassen.

Ich bin 32 Jahre alt 1,69 cm und wiege 52 kilo.

Ich habe die Brüste welche ich haben möchte genau vor Augen :-)
Weiss genau was mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  amelie  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich musste nur eine Woche warten. ich hatte aber auch darum gebeten, da ich sonst,aus beruflichen Gründen, wieder ein ganzes Jahr hätte warten müssen. Bei meinem PC geht es aber meist innerhalb von drei Wochen.

Beitrag meldenAntworten

330ml Anatomisch aussreichend für ein C Körbchen bei sehr schlanker Figur???   3 Antworten
sagt  amelie  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe 335er anatomisch und ein volles C ((: Meine Maße sind fast identisch mit deinen !

Beitrag meldenAntworten

330ml Anatomisch aussreichend für ein C Körbchen bei sehr schlanker Figur???   3 Antworten
sagt  fanii  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich bin 1,76 cm groß und wiege 59 kg, hatte vor der OP ein mehr als mini A Körbchen. Habe 320 ml anatomisch UBM bekommen und habe jetzt ein schönes volles C - Körbchen :-)

Beitrag meldenAntworten

Wie ging es euch nach der Brustop?   26 Antworten
sagt  mm88  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mohnblume,

ich bin jetzt 10 Tage post-Op und schon wieder gut in Schuss ;-)
Die ersten 3 Tagen waren die schlimmsten: Aufsetzen, husten, die Arme benützen, alles furchtbar. Aber danach ging es schnell bergauf. Nach 7 Tagen habe ich zum ersten Mal wieder alleine geduscht, konnte mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zehenverlängerung   1 Antworten
fragt  Snoo123  am 23.07.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Guten Tag

Ich hatte eine Zehenverlängerung,gem Arzt konnte man jedoch nur 2-3mm verlängern, bin noch nicht zufrieden und möchte nun ein zweites Mal operieren, wer kennt sich damit aus oder hatte einen ähnlichen Eingriff?

Beitrag meldenAntworten

?
Die leidige Frage zum Thema Stuttgarter Gürtel... ;-)   13 Antworten
fragt  mm88  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema wurde im Forum schon oft angeschnitten, aber so ganz konnte ich noch keine Antwort für mich darauf finden.

Meine OP ist nun 10 Tage her - UBM, anat. Implantate, Schnitt in der Unterbrustfalte. Ich habe einen Stütz-BH mit Stutti bekommen, den ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten
sagt  isitenger  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte schon jemand die Erfahrung damit ? ich würde mich sehr über Einträge freuen.

Beitrag meldenAntworten

?
Einseitige Schmerzen nachts und nach dem Aufstehen 7 Wochen Post Op   3 Antworten
fragt  Seli90  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bin etwas beunruhigt und wollte mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht ähnliche Probleme hatte. Ich hatte vor 7 Wochen meine Brustvergrößerung mit ziemlich großen Implantaten (500cc). Seit circa 2 Wochen habe ich nachts oder besonders morgens nach dem Austehen auf der linken Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  isitenger  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich wollte unbedingt Implantate, aber schon nach kurzer zeit habe ich es sehr bereut. Ich hatte starke schmerzen und dieses gefühl vom Fremdkörper war nicht auszuhalten. Ich viel in ein loch, hatte Depressionen und wollte sie nicht mehr. Ich würde mir auch keine mehr einsetzten lassen. Nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stillen nach Botox   2 Antworten
fragt  StolzeMama  am 23.07.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

ich bin bei meiner Recherche auf dieses Portal gestossen und hoffe sooo sehr auf schnelle Antwort...

Ich hatte heute morgen eine Faltenbehandlung mit Botox (Krähenfüsse, Zornesfalte, ganz minimal Mundfalten) und wurde von der Sprechstundenhilfe gefragt, ob ich schwanger bin, was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
sagt  Petra1961  am 23.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Ich habe mir vor 6 Tagen die Oberlider korrigieren lassen ( Augenzentrum, gute Ärztin, von meinem Augenarzt empfohlen ).
Mir gings danach wie Makä: ich wollte einfach nur Kühlpad und ausruhen...
Anscheinend sind meine Augäpfel auch nicht soviel "Luft" gewohnt und fühlen sich ( noch) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Experten für tubuläre Brust in der Schweiz   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wir duerfen hier im portal keine werbung machen, bitte schreiben sie mich einmal offline an: info(at)[Link anzeigen].

Danke und gruss,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Experten für tubuläre Brust in der Schweiz   1 Antworten
fragt  gloriaislove  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kann mir jemand vielleicht Ärzte in der Schweiz nennen, die Experten sind oder spezialisiert auftubuläre Brüste?
Für eventuelle OP und Gutachten für Krankenkasse.

Herzlich Dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@MisSsShy,

Sei froh, dass Du einen so verantwortungsbewussten PC gefunden hast, der Dir Zeit zum Nachdenken einräumt. Dinge können sich im Laufe der Zeit auch verschieben, die bei einer sofortigen OP nie mehr rückgängig gemacht werden können. Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass dies Dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin der Meinung, dass Du Gründe hattest, weswegen Du Dich gegen Deine Implis entschieden hast! Nun bist Du diesen Weg gegangen und solltest erstmal in Ruhe Deinem Körper die Zeit geben, sich zu regenerieren. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Vielleicht war es auch zu dem Zeitpunkt falsch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen aufhören vor Brust - OP ( 13.8.2012 )   6 Antworten

Im Vorfeld möchte ich nur anmerken, dass ich nichts gegen Raucher persönlich habe, denn das kann jeder Mensch für sich frei wählen, wie er möchte! Wenn man einen starken Willen besitzt - und den haben die wenigsten Menschen - macht man diese Gewohnheit nicht von anderen Faktoren abhängig, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase verpfuscht   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Jeremie,
auch bei einer offenen Nasenkorrektur ist es eigentlich nicht möglich, den Nerv für den Lidhebermuskel zu verletzen! Aber auschließen kann man das natürlich nicht. Sie sollten sich unbedingt bei einem Neurologen deswegen vorstellen.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

?
Rauchen aufhören vor Brust - OP ( 13.8.2012 )   6 Antworten
fragt  Rapunzel  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe am 13.8.2012 meine Brust -OP . Erste Frage : Werde natürlich das Rauchen reduzieren , kann aber nicht so einfach damit aufhören , da bei der Arbei auch alle Kolleginnen rauchen . Da ich leider eine WE Beziehung führe sitze ich Abends auch alleine auf dem Balkon und trinkr meine Kaffee zu der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Shabby  am 23.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Also wenn ein Produkt nicht mehr zugelassen ist, würde ich das niemals mehr für mich verwenden. Wenn das dann noch ein Arzt weiter anbietet, ist das doch sehr unseriös, vor so Ärzte müsste man doch warnen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  isitenger  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte schnell um Hilfe.... Ich habe mir vor 10 Tagen meine Implantate ersatzlos entfernen lassen... trage im moment noch verband und einen Gurt... habe heute den gust mal abgenommen um zu gucken wie es aussieht... ich war geschokt... da ist nichts mehr zusehen von meiner Brust... garnichts...ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Die thematik des off label use hatte ich im obigen beitrag schon ausgefuehrt. Was den offlabel use anbetrifft so sollte man meiner meinung nach unterscheiden zwischen einbringung von medikamenten oder fremdmaterial unter die haut wegen falten oder fettbehandlung oder ob wir einen off ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...272927302731273227332734273527362737...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE