Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dringend erfahrenen Arzt/Brustzentrum gesucht!!   3 Antworten
sagt  minijo  am 20.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten morgen! Sie war in Urlaub und ist seit Ende Juni wieder da! Sie hat mit mir die Kostenaufstellung besprochen und, die OP(kleinere Kissen und einsetzten unter den Muskel!). Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Fr. Berger, ja so machen wir es :-) !!

Beitrag meldenAntworten

?
Mit Anatomisch TMM3 gleiches Ergebnis als mir Rund???!??!!   1 Antworten
fragt  Jenny-29  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! 
Meine Frage: Mir wurde gesagt dass ich  mit dem Anatomischen  High Profiligen Implantat Matrix TMM3 (dieses Implantat habe ich jetzt) den gleichen Effekt und das gleiche Ergebnis habe als mit einem Runden Implantat? Dieses Implantat soll nämlich schon fast Rund sein! Aber ist der Push ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ml Implantat bei keinem Brustgewebe?   20 Antworten
fragt  Jenny-29  am 20.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!  Mich würde mal interessieren wieviel ml man ungefähr vertragen kann wenn man  Ausgangsgrösse 70A hat und fast kein eigenes Brustgewebe!  Ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross dass die Haut reisst wenn man ca 370- 400ml Implantate nimmt?
Oder passiert das eher selten? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 19.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten abend,

Tja, es ist urlaubssaison. Wenn sie unterstuetzung bei der suche eine klinik benoetigen, koennen sie mich gerne offline anschreiben unter info(at)[Link anzeigen]. Das kriegen wir auf jeden fall hin!!!

Beste gruesse,

Ihre dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 19.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Wenn sie auf deine Anfragen nicht reagiert,dann sprich doch persönlich bei ihr vor.Denn wenn dir die Zeit weg rennt,kannst du es nur so klären.
Hat sie gesagt das sie die OP durchführen wird, wenn du das Okay von der Krankenkasse hast.Gibt es vielleicht noch eine öffentliche Klinik in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minijo  am 19.07.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, so nach nun einem Jahr habe ich eine Teilkostenübernahme der Krankenkasse zur Behandlung und Entfernung meiner beidseitigen Kapselfibrose (links Baker 3, rechts Baker 2). So. Möchte jetzt keine Namen nennen, ABER die Ärztin aus dem Brustzentrum Uniklinikum Mannheim
Meldet sich zwecks OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenscheidewand nach OP schief??   2 Antworten
sagt  Antonella24  am 19.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Dr. Siessegger,
Ich hatte vor anderthalb wo eine Nasen op weil ich schlecht atmete. Dazu Höcker abtragung an den Seiten links und rechts vom Höcker wurde sie beschmaligt. Nasenspitze etwas angehoben und die flügel kleiner. Jetzt mein Problem: die Nase ist schief die Nasen Löcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kosten für Ohrenkorrektur OP   12 Antworten
sagt  Marie1985  am 19.07.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr die Ohren bei Prof. Dr. Galla anlegen lassen. Ich gebe dir gerne mal seine Homepage: [Link anzeigen]! Ich habe für beide Seiten 2800 Euro bezahlt. Ein Ohr kostet bei ihm 1600 Euro. Es ist alles gut gegangen. Bin mit der Wundheilung und dem Ergebnis sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenverfärbungen nach Unter und Oberlidkorrektur   4 Antworten
sagt  Pudel  am 19.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber einen Dermatologen zu konsulteiren
ist eine gute Idee. Vielleicht sind diese leichten braun-gelb Verfärbungen auch normal und man sollte noch etwas zuwarten. Es sind wohlmöglich Augenschatten, die noch verschwinden. Hoffentlich!!

Liebe Grüße
Pudel

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Vivian  am 19.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)
Ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar habe ich bereits ein C Cup, hätte jedoch gerne ein volles D oder Doppel D, mein Chirurg meinte auch das ich ein Tropfenförmiges implantat das unter dem Brustmuskel eingesetzt wird nehmen sollte, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  Maria75  am 19.07.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr.Ferrara,

ich hatte vor einer Woche eine lokale op.Oberschenkel(Tumor).
Meine Frage,Die Narbe brennt nicht immer aber wenn dan richtig,besonderst am abend und zieht dann auch leicht.
ist dass normal?Ich mache mir einfach Sorgen ob ich vielleicht eine Entzündung habe.Und da ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
kann man eine Nase so operieren, dass sie beim lächeln nicht mehr breit wird?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Vava,
beim Lachen wird bei jedem Menschen die untere Gesichtshälfte in die Breite gezogen, so auch die Nase durch die Verbreiterung des Mundes!
Die Mimik ist bei den Menschen sehr unterschiedlich ausbeprägt, aber im Prinzip ist das bei jedem so! Das Ausmaß der Verbreiterung des Mundes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jetzt möchte ich es wagen....   7 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

erstmal schön das du dich, für dich, zu diesem schritt entschieden hast! ich habe dies schon hinter mir auch wenn ich "erst" 30jahre bin. :)

zuerst mein tipp : es gibt weit bessere foren zum detaillierten informieren und austauschen zu diesem thema.
also zb. das [Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kann man eine Nase so operieren, dass sie beim lächeln nicht mehr breit wird?   1 Antworten
fragt  Vava90  am 19.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
ich habe leider eine sehr breite Nase mit einer dicken Haut...
meine Nasenspitze und meine Nasenlöcher sind umgeformt...
ich war auch schon beim Schönheitschirugen, der war geschockt und wollte mich ablehnen...

Wenn ich lache wird meine Nase extrem breit...aber ich kenne auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 18.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Pudel,
das die bräunliche Verfärbung bei Müdigkeit bzw. müden Augen stärker wird und dann wieder schwächer spricht nicht für eine echte Hyperpigmentierung. Bei dieser wird ja vermehrt Pigment gebildet (von den Melanozyten, den Zellen, die uns braun werden lassen) und das baut sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach was ich noch vergessen habe, wie ist denn deine Ausgangslage?Größe,Gewicht und Unterbrustumfang,jetzige BH-Größe.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Silvia,
Du sprichst mir aus der Seele,ich habe drei Erwachsene Kinder und habe auch viel zu lange gewartet.Ich habe es mit54 erst gewagt,da vorher andere Sachen wichtiger waren.Ich bin jetzt 17 Monate post-Op und super glücklich es gemacht zu haben.Ich habe es in Leipzig machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Silva  am 18.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
seit langem kreist der Gedanke nach einer Brustvergrößerung schon in meinem Kopf. Aber ich habe aus diversen Gründen mich immer wieder gescheut, eine BV wirklich für mich in Betracht zu ziehen. Ob es die Negativmeldungen zu Implantaten waren, das "Nase-rümpfen" über Frauen, die ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pudel  am 18.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort Dr.Pantlen!
Ich weiß nicht ob es eine Pigmentstörung ist, man sieht es kaum. Es ist unter der Naht am Unterlid ein ca. 2mm breiter Streifen, der der Naht im Verlauf folgt und särker wird,wenn mein Auge müde ist und das Unterlid scheint dann auch etwas geschwollen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling über Nacht? Panik   9 Antworten
sagt  anonym  am 18.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie hat sich die Geschichte für dich entwickelt??? Wäre nett, wenn du schreiben würdest...ich weiss es sind ein paar jahre vergangen. :) lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 18.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Pudel,
handelt es sich bei der bräunlichen Verfärbung denn wirklich um eine Pigmentstörung? Es gibt diese sogenannten Chloasmen in der Tat häufig im Rahmen der SS und auch als postop. Hyperpigmentierungen. Hier helfen mitunter Cremes, das sollten Sie aber mit Ihrem Operateur oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pudel  am 18.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Vor 11 Wochen habe ich eine Ober und Unterlidkorrektur vornehmen lassen.Die Narben am Oberlid sind noch leicht gerötet und unter einem Unterlid ist eine ganz leichte bräunlicher Schatten, der intensiver wird, wenn das Auge gereizt ist. Deshalb muß ich immer noch Augentropfen nehmen( wie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach Brustvergrößerung gar keinen BH mehr tragen?   20 Antworten
sagt  Luna1986  am 18.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

Vielen Dank für ihre Antwort. Ich trage den BH ja nun seit einer Woche nicht mehr und muss sagen, dass ich mittlerweile sehr gut damit klarkomme und auch meine Brüste sich gut anfühlen. Joggen war ich nach wie vor nicht, ich bin einfach die Strecke, die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
innere Fäden nicht aufgelöst   1 Antworten
fragt  Alex328  am 18.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Einen schönen guten Morgen,

ich hatte vor 4 Monaten meine 2. BV (Polytech, 620 ml, rund, high profile, UMB). Bei der Op wurden meine PIP Implantate ausgetauscht. Meine linke Brust ist härter als die andere (keine Schmerzen) und der Push Up Effekt ist etwas stärker als bei der rechten Brust. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
2 Wochen nach Brustvergrößerung gar keinen BH mehr tragen?   20 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna!
Jeder Arzt hat seine eigene Methode und eigene Schulung und damit auch Ansicht was das Einwachsen der Implantate anbelangt.
Ich war neulich auf einem großen Kongreß in Schweden, da wurde auch bekanntgegeben, dass die Verordnung des Sport- bzw. Stütz-BH's nicht mehr volle 6 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273327342735273627372738273927402741...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE