Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  saga  am 22.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Teufelin, Hallo Dr. Pantlen,
ich hatte vor 2 Wochen nur eine Halsstraffung und habe nun auch solch eine Wulst am Hals. Sie verläuft waagerecht in Höhe des Kehlkopfes. Wenn das eine "Narbenplatte" sein sollte, geht sie dann irgendwann auch wieder von allein weg? Bei mir ist das schlimme, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange die wartezeit vom Beratungsgespräch bis zur Op   11 Antworten
sagt  piet  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MisSsShy,
Ja ich habe es in Leipzig machen lassen,ja dann mach das so und frage direkt beim Beratungsgespräch nach.Vielleicht hast du Glück und bekommst einen kurzfristigen OP-Termin.Melde dich mal nach deinem Beratungsgespräch und halte uns auf dem laufenden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

nase verpfuscht   5 Antworten
sagt  Jeremie91  am 22.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für Ihre Antwort, Dr. Marsch!

Ich habe mir schon einen Termin geholt, bei einem anderen Nasenspezialisten. Den Termin habe ich erst in 2 Monaten, weil ich immernoch die Hoffnung habe, dass sich zumindest der knorpelige Teil etwas bessert.. außerdem kann ich ja eh noch nicht operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

bei mir hat es 10 Tagen gedauert (wolle es schon schnell, wie möglich). Aber in Zukunft wird es so ein neues Gesetz zu Schönheits-OPs geben und da müssen es dann mindestens 14 Tage sein. Aber ich glaube das tritt erst 2013 in Kraft ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ piet danke fgür die antwort..das ging dann ya sehr schnell ..hast du es in deutschland machen lassen?naya ich werde wohl noch bis freitag warten und dann beim bg nachfragen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin nach meinem Beratungsgespräch gleich dageblieben und hatte am nächsten Tag meine OP.Aber ich muss dazu schreiben,ich hatte das so vereinbart.Ruf doch vor deinem Gespräch den PC an und frag nach ob die OP in deine Gewünschte Zeit einzurichten ist.Dann weißt du schon vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml Implantat bei keinem Brustgewebe?   20 Antworten

Hi zusammen,

bitte versteht mich nicht falsch, ich kann Jennys Ärger wirklich gut nachvollziehen. Sie hat sich runde Implis gewünscht und sie nicht bekommen. Das ist schade.
Aber man kann da nicht einfach "gegen angehen" weil es so im Vertrag vereinbart war. Es handelt sich hier um einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ jenny..warst du denn mal bei anderen pc's und hast nachgefragt??kann ya nicht sein..das er dir das ausreden will?..nur um seine kosten zu sparen..er müsste nach sonem fehler dir kostenlos die runden einsetzen lassen...steht sowas nicht auch im vertrag ?welche implis er genommen hat?du könntest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo brust.

frau dr. berger hat zwar recht, dass die bv als indikation fuer macrolane zurueckgenommen wurde, wie beim botox, der fett-weg-spritze etc. kann man es aber grundsaetzlich noch im off label use verwenden und es gibt durchaus auch versicherungen, die das noch abdecken. der grund fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MisSsShy  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey..

da ich in ein paar tagen mein erstes BG habe ..wollte ich euch fragen wie lange wartezeit ihr hattet nach dem BG ?ich hätte am liebsten die 1 woche danach meine op..aber das wird leider wohl nix...wann hattet ihr euren BV termin? wieviel lange wochen muss ich warten ;-)?oder konntet ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt hat falsches Implantat eingesetzt!   16 Antworten
sagt  skibaer  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jenny,

ich möchte für meine Projektwoche an meiner Journalistenschule eine Geschichte über Schönheits-Ops machen. Hast du Lust, mir deine Geschichte zu erzählen? Wir können deinen Arzt auch mal damit konfrontieren, warum er dir ohne Absprache andere Implantate eingesetzt hat. Der Artikel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml bei einer brustvergrößerung?   19 Antworten
sagt  saby2012  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, nach 4 Schwangerschaften ist nix mehr geblieben nun spare ich schon fleißig, und werde im nächsten Winter die Op machen. Narürlich blagt auch mich die Frage wieviel??? Ich bin 162cm wiege 48kg habe UBU 70 und BU 78. Was denkt ihr wieviele ml werde ich brauchen um C zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten
sagt  skibaer  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ramona,

für meine Projektwoche an meiner Journalistenschule möchte ich eine Story über verpfuschte Brust-Ops machen und andere Frauen damit warnen. Hast du Lust, mir deine Geschichte zu erzählen? Kann sein, dass der Artikel in der "Bild der Frau" veröffentlich wird. Kann aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

330ml Anatomisch aussreichend für ein C Körbchen bei sehr schlanker Figur???   3 Antworten
sagt  Jul-chen  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sonnenstrahl,
meine BV ist fast 8 Wochen her, ich habe 265cc Silikonimplantate, tropfenförmig, jetzt ein volles B / kleines C. Hatte vorher auch ein kleines A. Das nächstgrößere Implantat wäre 305cc und würde ein C bedeuten, meinte mein Doc.
Ich denke, du kannst deinem Doc zu 100% ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny-29  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle! Jetzt erzähl ich mal genau wie es war! Das erste mal (nach der Op)  wo ich zu  meinem  PC gegangen bin und die Impl. tauschen wollte,  sagte er es ist machbar und auch von der Grösse her ein bischen mehr dürfte kein Problem sein! Hauptsächlich ging es mir aber dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wie schon geschrieben ist das produkt nicht mehr fuer die anwendung an der brust zugelassen. Das trifft fuer jedes alter zu.

Lieben gruss,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  brust  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ab welchen alter begrenzung darf man sich die brust auf spirtzen ?
wenn ich fragen darf, denn das mit der auf spritze ist ja weniger gefällig
als eine Op zu führen

Beitrag meldenAntworten

schwappendes gefühl :-(   4 Antworten
sagt  Jacqui  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte dieses schwappende Gefühl auch in der linken Brust, dass war auch mein "zickige" Seite, eine ganze Weile, also wirklich recht lang, wenn auch nur leicht, aber es war da, bis ca. zum 4ten Monat Post op. Auch bei mir war es mal mehr mal weniger und zwischendurch auch mal weg...warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
330ml Anatomisch aussreichend für ein C Körbchen bei sehr schlanker Figur???   3 Antworten
fragt  Sonnenstrahl  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

in 1,5 Wochen steht meine BV vor der Tür und ich bin schon ganz aufgeregt

Ich hatte früher ein volles C-Körbchen und durch die SS leider nur noch ein MINI A Körbchen. Glücklicherweise steht alles wie ne 1, das Volumen ist halt nur voll weg. Nun hatte ich vor ein paar Tagen mein 2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ redsunsheep: Nein, ich glaube das hast du falsch verstanden. Bei der 1. OP hat der PC das seiner Ansicht nach Größstmögliche eingesetzt und will jetzt nicht noch weiter vergrößern.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny!
Ich habe ähnliche Maße wie Du, bin zwar größer, aber ich habe einen UBU von 68cm und habe seit einem Jahr 420cc, rund, Extra-High-Profil-Implis UBM. Ich habe ebenfalls kaum eigenes Gewebe und ich habe bisher keinerlei Probleme.
Ich hatte vor dieser OP (es war meine zweite) 325cc, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase verpfuscht   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Jeremie,
nach Ihrer Beschreibung scheint das Ergebnis wirklich nicht befriedigend zu sein!
Selbstverständlich kann man das Nasenbein symetrisch gestalten, allerdings ist nach drei voraufgegangenen Operationen ein perfektes Ergebnis nicht zu garantieren!
Frühestens 6 Monate nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komliukationen nach Korrektur-OP   5 Antworten
sagt  elgarwil  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lola80,

Danke für Deine Antwort, habe Deine Rat soeben befolgt.

lg,elgarwil

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!!! ich glaube fast nicht, daß dir hier ein laie eine antwort geben kann!! ich würde einen der ärzte (dr. berger, dr. wolter od. dr. ferrara) direkt per pn anschreiben und die fotos mailen!!! weil das kanns ja auch nicht sein, daß du jetzt ewig so rumlaufen musst!!!
lg und alles gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 22.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!!! ich glaube fast nicht, daß dir hier ein laie eine antwort geben kann!! ich würde einen der ärzte (dr. berger, dr. wolter od. dr. ferrara) direkt per pn anschreiben und die fotos mailen!!! weil das kanns ja auch nicht sein, daß du jetzt ewig so rumlaufen musst!!!
lg und alles gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273027312732273327342735273627372738...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE