bitte versteht mich nicht falsch, ich kann Jennys Ärger wirklich gut nachvollziehen. S”Mehr“Hi zusammen,
bitte versteht mich nicht falsch, ich kann Jennys Ärger wirklich gut nachvollziehen. Sie hat sich runde Implis gewünscht und sie nicht bekommen. Das ist schade. Aber man kann da nicht einfach "gegen angehen" weil es so im Vertrag vereinbart war. Es handelt sich hier um einen OP-Vertrag (und nicht um einen Autokauf)... sofern der Arzt sich während der OP seiner Patientin zuliebe zu einer Alternative entscheidet, ist das sicher kein Vertragsbruch, sondern nur verantwortungsvoll.
Ich kann dir nur raten, Jenny, sprich nochmal in Ruhe mit deinem Arzt und kläre, ob sich dein Wunsch wirklich nicht umsetzen lässt (so abwägig klingt er nämlich wirklich nicht) und hole dir auf jeden Fall eine 2. Meinung ein (vielleicht kannst du diesen Arzt nochmal anrufen und um einen früheren Termin bitten bzw. noch einen anderen Arzt in Erwägung ziehen, damit es schneller geht).
Nur was sicher keinem hilft, ist wütend irgendwelche Türen einzutreten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!”Weniger