Jenny-29:“Hallo an alle! Jetzt erzähl ich mal genau wie es war! Das erste mal (nach der Op) wo ich zu meinem”Mehr“Hallo an alle! Jetzt erzähl ich mal genau wie es war! Das erste mal (nach der Op) wo ich zu meinem PC gegangen bin und die Impl. tauschen wollte, sagte er es ist machbar und auch von der Grösse her ein bischen mehr dürfte kein Problem sein! Hauptsächlich ging es mir aber dass ich endlich Runde Impl. bekomme! (War ja so ausgemacht und unterschrieben ) Ein paar Tage später hat er mich in seine Praxis gebeten um mir zu sagen dass ein Tausch wegen Anatomie nicht möglich wäre und Grössere Impl. nicht wegen Hautrissen, Rippling ect....)Und wenn man die Grösse so lassen würde und nur gegen Runde auswechseln dann gebe es keinen Unterschied da ich Anatomische High Profile habe! Habe dann gesagt ich will es trotzdem! Daraufhin hat er gesagt er müsste schauen welche Runden Impl. für mich überhaupt möglich, infrage kämen! Ok.. bin dann heim hab mich voll gefreut dass jetzt endlich ein Tausch möglich ist! Nach 3Tagen wollte er dass ich nochmal in die Praxis komme um dann den Operationswisch zum Tausch der Implantate zu unterschreiben! Denkste!!! Kam dann in die Prazis (diesmal LEIDER ohne meinen Freund) und dann waren wir zu viert im Besprächungsraum! Eine Frau von der Anmeldung, noch ein Arzt und mein PC! Alle haben so richtig auf mich eingeredet! Sie haben gesagt ich soll mich gesamt sehen und mich nicht nur auf meine Brust reduzieren! Die Brust ist so eh perfekt ! Und andere wären froh und ich soll mir das jetzt noch überlegen! Blablabla.... Einen Austausch kann man irgendwann mal machen! Hab dann gesagt, ok ich überleges mir noch! Wollte nur noch schnell weg weil ich fast zu weinen begann! Ich war so enttäuscht! Ich hatte mich so gefreut im August die Op zu machen! Ist mein letzter Urlaub in diesem Jahr! Es ist so scheisse weiss nicht was ich machen soll! Irgendwie hat mir mein PC schon Angst gemacht! Hab deshalb bei einem anderen PC ein Beratungsgespräch ausgemacht um ihn nach seiner Meinung zu fragen! Nur das Problem ist dass ich vor August keinen Termin bekomme! Also könnte ich dieses Jahr die Op nicht mehr machen! Deshalb wollte ich mir hier im Forum Meinungen einholen! Was würdet ihr machen?? Irgendwie glaube ich meinen PC nicht! Vielleicht will er ja die Op nicht machen und sich rausreden weil er nicht so viel verlangen könnte! Hab ja für Runde unterschrieben! Soll ich einfach auf die Op im August bestehen? Wenn ich jetzt zu dem Beratungsgespräch gehe kann ich die Op in diesem Jahr vergessen! Meine Brust gefällt mir so nicht! Wollte nie eine tropfenförmige so natürlichen Brust! Es gefällt auch Freund, Freunde, Eltern nicht! Hab 6200€ bezahlt und bin so nicht glücklich!