Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18010 Themen
113542 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dringend Rat gewünscht - Implantat verruscht???   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise!
Die Beschwerden können verschiedene Ursachen haben.
Vielleicht haben Sie sich ungewöhnlich belastet oder mehr beastet als sonst.
Vielleicht haben Sie sich eine leichte Zerrung zugezogen, die ausstrahlt.
Aber ohne Sie selbst untersucht zu haben und zu kennen kann definitiv auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten

Hallo Kimberly!
Piet hat Recht. Nach so kurzer Zeit der OP tauchen täglich neue Schmerzen bzw. Symptome an den verschiedensten Stellen erfahrungsgemäß auf.
Eine Kapselfibrose an der Einstichstelle ist sehr unwahrscheinlich.
Durch das Ziehen der Drainage wurde wieder ein wenig manipuliert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist es üblich, dass eine Nachuntersuchung bei Problemen (nach 7 Jahren) Geld kostet??   1 Antworten

Hallo FraeleinS!
Ist die Behandlung nach Brust-OP abgeschlossen liegt es im Ermessen des Arztes jede weitere Untersuchung in Rechnung zu stellen bzw. noch auf Kulanz zu machen.
Da Sie 7 Jahre beschwerdefrei waren ist es üblich, dass Sie bei dem Termin - sofern der Arzt keine Kassenzulassung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es üblich, dass eine Nachuntersuchung bei Problemen (nach 7 Jahren) Geld kostet??   1 Antworten
fragt  FraeuleinS  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin neu hier und hab so leider nichts zu dem Thema gefunden.
Mein Problem:
Ich hab vor 7 Jahren eine Brust-OP machen lassen. Alles normal verlaufen soweit das geht und nun, nach immerhin doch schon 7 Jahren hab ich irgendwie häufig Schmerzen in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   223 Antworten
sagt  Normaler_Mann_KS  am 17.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Die Frage von ElsaS war ja - wenn ich das richtig sehe - an die Männerwelt gerichtet, die nicht Chirurgen sind und täglich dutzende Vulvas beurteilen und denjenigen, die verunsichert sind dahingehend beraten man könnte etwas dagegen tun
Eine rein ästhetische Frage also.
Ich bin ein Mann, Mitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kimberly,
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen,deine OP ist gerade 7 Tage her.Lass deinen Brüsten Zeit zum heilen und denke immer daran es waren zwei Operationen und die heilen auch unterschiedlich.Deine Implantate brauchen 6 Wochen bis sie festgewachsen sind und in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dringend Rat gewünscht - Implantat verruscht???   2 Antworten
fragt  Denise1985  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Im Januar 2011 hatte ich eine zweite Brustvergrößerung, nachdem sich nach der ersten OP ein Implantat leider gedreht hatte. Damals wurden beidseitig die Implantate ausgestauscht, von anatomisch auf rund. Eigentlich war seit der letzten OP alles super, ich hatte keine Beschwerden und alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach Brustvergrößerung gar keinen BH mehr tragen?   20 Antworten
sagt  lola80  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey luna!!!
ich hatte auch keinen stutti!! ich bekam nach der op einen riesen stütz BH, den ich auch die ersten 2 wochen tag und nacht tragen musste. bei dem kontrolltermin nach 2 wochen sagte mein pc dann zu meiner überraschung, daß ich nachts überhaupt keinen bh mehr tragen solle und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  mm88  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ali,

ich möchte dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen - nur vom Permanent Make Up abraten! Mit einer Laser-Narbenbehandlung kann die Narbe oft geglättet werden und wenn dich die Narben wirklich sehr stören, kannst du mit einem Chirurgen darüber sprechen, sie wegschneiden zu lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lala,
laut Gesetz ist es den gesetzlichen Krankenkassen nicht erlaubt, Kosten für nicht medizinisch notwendige Behandlungen und Operationen zu übernehmen!
Da das Wachstum mit der Vollendung des 18. Lebensjahres abgeschlossen ist, kann Ihre Nase operiert werden!
Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schwappendes gefühl :-(   4 Antworten
sagt  chilli1987  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die schnelle antwort!

aber is es auch möglich dass der erguss mal weniger und mal mehr sich bemerkbar macht? sonst ist wie gesagt alles bestens, schöne form und auch sonst keine schmerzen..
bis auf seit gestern das leichte stechen.. aber vielleicht muss sie sich erst wieder an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ging es euch nach der Brustop?   26 Antworten
sagt  lola80  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mohnblume 15!

ich habe auch 2 kleine kinder!! der kleine war zum zeitpunkt der op auch bisschen was über 1 1/2 jahre. der grosse 4! und ich muss ehrlich sagen, ich hab mich die erste woche komplett zurückgezogen!! das hab ich auch vorher so eingeplant. mein mann hat sich 2 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chilli.

zur beruhigung kann man sicher ein ultraschall machen. wahrscheinlich wird sich ein leichter erguss zeigen, der in ergingem maße aber nicht schlimm ist. es kann bis zu einem jahr dauern, bis das gluckernde gefuehl und das gefuehl, dass sich die implis bewegen (ohne dass jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach Brustvergrößerung gar keinen BH mehr tragen?   20 Antworten
sagt  redsunsheep  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also das mit dem joggen finde ich auch eher fragwürdig...
da allgemeinhin bekannt ist das implantate so etwa 6 wochen brauchen bis sie eingekapselt sind im körper und dann erst eben meist komplikatonslos.
ich hatte die ansage erst nach 3 monaten wieder normal sport betreiben zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also wie schon vorher erwähnt solltest du natürlich deine lütte die ersten wochen besser nicht heben, also mal schnell aufn arm nehmen!
ich bin nun über 2 jahre post op und alles verlief super bis jetzt!

ich hatte die angeblich schmerzvollste methode mit ubm und achselschnitt... und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chilli1987  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schwappendes Gefühl :-(
Liebe Experten,

ich bin jetzt 12 wochen post op und habe seit der 3. woche so ein komisches schwappendes gefühl in der linken brust..
nicht dauernd - und meistens auch nur ziemlich leicht (aber es nervt doch!)..

ich darf laut meinem pc schon alles machen (wobei ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kimberly12345  am 17.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wurde am 10.07.12 operiert 275g unter den
Brustmuskel also alles noch relativ frisch. Ich fühle mich
Jetzt eigentlich schon relativ fit. Jetzt habe ich vorgestern beim
Leichten abtasten der Brust bemerkt das ich auf der linken Seite an der Stelle
Wo die Drainage lag eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Lala18  am 17.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich fühl mich schon seit jahren richtig unwohl mit meiner nase ich bin schon seit langem
Am überlegen ob ich mich operieren soll . Doch ich habe rießige angst davor und genug geld hab ich auch nicht dafür da ich noch schülerin bin meine nase ist nicht gerade warum
Weiß ich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
kann mich da Zimtsahne nur anschließen,lass dir die ersten 2-3 Wochen helfen.Du wirst dann selbst merken was geht und was nicht,dein Körper sagt dir schon wenn es ihm zu viel ist.In diesem Sinne viel Glück für deine OP und du schaffst das schon auch mit deiner Kleinen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Joggen nach Brust op bei schwachem Bindegewebe   2 Antworten
sagt  Mella86  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

danke für die Antwort....
Ich hatte es mit fast gedacht :-(
Dann werde ich wohl aufs Rad umsteigen müssen bei gutem wetter
Oder vielleicht wirklich mal schwimmen ausprobieren...
Vielleicht ist das ja was für mich...

Viele liebe Grüße und nen schönen Abend

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Mohnblume,

ich habe Deinen Beitrag hier gelesen und möchte Dir einfach Mut machen zur gut überlegten BV. Wenn man sich Dinge fest vorgenommen und sie auch intensiv möchte, wird ein Hinterher auch problemlos zu meistern sein. Was selbst und ständig bedeutet, weiss ich seit vielen Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Austausch der PIP-Implantate, UBM-Problematik   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

es kommt ein wenig auf ihre anatomie an. ubm implantate rutschen nicht automatisch nach unten raus. so kann man das nicht sagen. wenn sie wenig weichteilbedeckung im unteren pol haben und das implantat nicht tasten moechten ist die azellulaere matrix eine gute methode. inwiefern die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Joggen nach Brust op bei schwachem Bindegewebe   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

auch ich bin ein frischluftfanatiker und ich moechte ihnen zu ihrem gewichtsverlust gratulieren. was das joggen anbetrifft, so scheint es auch fuer menschen mit festem bindegewebe zu erschlaffungserscheinungen zu fuehren. es werden zb gesichtserschlaffungen (runners face) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mohnblume15  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
werde UBM anatomische Implantate ca. 300 ml bekommen vielleicht auch etwas weniger. Bin mir auch sicher, dass ich die OP will also werde ich hoffentlich auch die "ersten Folgen" positiv nehmen können.
Bin halt sehr verunsichert, weil nicht nur ich mit den Einschränkungen klar kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei einer Gr. von einem 80 a(nicht ausgefüllt) reichen 315cc für ein volles b?   3 Antworten
sagt  piet  am 16.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück für deine OP.Melde dich mal wenn du es hinter dir hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273627372738273927402741274227432744...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE