lola80:“hey luna!!! ich hatte auch keinen stutti!! ich bekam nach der op einen riesen stütz BH, den ich auc”Mehr“hey luna!!! ich hatte auch keinen stutti!! ich bekam nach der op einen riesen stütz BH, den ich auch die ersten 2 wochen tag und nacht tragen musste. bei dem kontrolltermin nach 2 wochen sagte mein pc dann zu meiner überraschung, daß ich nachts überhaupt keinen bh mehr tragen solle und tagsüber mir einen normalen sport BH - bzw. BH ohne bügel - zulegen und diesen tragen soll. das ist mir auch schon seltsam vorgekommen, da ich nur immer wieder gelesen habe, von den ersten 6 wochen tag und nacht stütz BH, bzw stutti. drum hab ich auch nochmal nachgefragt, aber er meinte, nein ich solle den BH nachts weglassen und tagsüber einen normalen bügellosen BH tragen. hab ihm natürlich vertraut und bin den anweisungen gefolgt und bei mir ist wirklich alles wunderschön geworden!!! also denke ich, wird das schon okay sein, was er dir angeordnet hat! ausser das mit dem joggen. kann es sein, daß ihr euch da irgendwie missverstanden habt?? denn mein pc z.b, hat mich ausdrücklich noch gewarnt vor solchen aktivitäten in den ersten 6 monaten(!!!). ”Weniger