Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Eigenfett, Macrolane oder Straffung nach Implantatentfernung?   8 Antworten
sagt  isitenger  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Berger,
Also die Sache ist das mein alter Bh mir viel zu klein ist und mich das wundert... abgenommen hab ich nicht.Kann das sein das es etwas dauert bis das alte Volumen wieder da ist ? Oder ist es wasser was meinem Körper entzogen wurde ? (Hatte 2 wochen einen engen Verband)
Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 1/2 Jahre nach plötzlich Schmerzen   5 Antworten
sagt  piet  am 29.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Versuche deine Brust zu kühlen und mit etwas Voltaren Salbe einzuschmieren,denke dann geht das wieder weg.Die Salbe wirst du doch auch in Italien bekommen und kühlen wird vielleicht auch nicht das Problem sein.Viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm von 70A/AA auf 70C   18 Antworten
sagt  piet  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jule 06,
Ja mach das bitte und halte uns auf dem Laufenden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

In der regel belibt das brustvolumen gleich weil man meist an der brustdruese selbst nicht operiert. moeglicherweise haben sie abgenommen und die brust scheint dadurch kleiner? Koennte das sein? Erinnern sie sich an die brust vor der op oder koennte es sein dass der unterschied nach der entfernung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Epiderm Silikongelfolie abzugeben!   1 Antworten
fragt  JuliaChloe  am 29.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hab ein Paar unbenutzte, neue, original-verpackte Epiderm Silikonfolien abzugeben!
Die hier sind': [Link anzeigen]

Bei Interesse bitte bei mir melden! :)

LG,
- Julia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jule06  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe die Implantate UBM bekommen. Klar ich bin noch nicht schmerzfrei, aber das kann man ja auch nicht erwarten. Jedoch so schlimm, wie ich dachte ist es nicht. Ich halt euch auf dem Laufenden, was die nächste Zeit so bringt. LG

Beitrag meldenAntworten

Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  alischa  am 29.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Pantlen,

Ich habe auch vor ca. 6 Wochen Hals- und Gesichtsstraffung im unterem Bereich gehabt habe, inkl. Halsmuskelnstraffung. Der Hals beim OP wurde abgesaugt.
Die Narben verheilen sind ziemlich schnell, allerdings hat sich am Hals unter der Haut auch eine Narbenplatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 1/2 Jahre nach plötzlich Schmerzen   5 Antworten
fragt  Xela_2002  am 29.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen,

Ich bin neu im Forum und bräuchte einmal einen Rat (gerne auch mehrere (-; )

Ich hatte vor ca 2 1/2 Jahren eine Bruststraffung bei der mir pro Seite 245ml Implantate eingesetzt wurden.Die Heilung ist bis dato ohne wirkliche Schwierigkeiten verlaufen, sogar Kraftsport (in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jule 06,
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur gut überstanden Operation.Ich finde es gut das du deinem Arzt Vertrauen entgegen gebracht hast und ich glaube auch das er verantwortungsvoll gehandelt hat.Wenn du nur ein B Körbchen wolltest ist das doch vollkommen in Ordnung.Wo hast du denn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jule06  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
hier nun meine versprochene Rückmeldung! Ich bin ja so glücklich und positiv überrascht, das schonmal vorneweg. Am Freitag früh hatte ich meine heiß ersehnte OP. Und mir geht es heute am Sonntag schon wieder richtig gut. Ich war von Freitag auf Samstag in der Klinik und mir wurden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  isitenger  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hall Dr. Berger,

Ich habe das das gleiche durchgemacht. Emplantatsentfernung. Ich wollte sie mal fragen ob Sie wissen ob meine Brust genauso groß ist oder wird wie vor der Brustvergrößerung ? Im moment ist sie nämlich noch kleiner als früher.... kommt das natürliche Volumen zurück ? Bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo luckylady,

Es gibt viele patientinnen, welche sich die implantate aus denselben gruenden entfernen lassen. Weil sie sich unnatuerlich anfuehlen, weil es probleme gibt oder weil es einfach nicht mehr ins jetzige leben "passt".
Es kommt ein wenig auf ihre persoenliche anatomie an, wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erneute Brustverkleinerung und Bruststraffung nötig nach nur eineinhalb Jahren??   1 Antworten
fragt  Lollipop  am 29.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe mir vor ca. eineinhalb Jahren die Brüste verkleinern lassen, auf der einen Seite wurden 800, auf der anderen 400 g entfernt sodass ich nun ca. 80/85 D habe. Zu Beginn sah auch alles gut aus, natürlich ließ die Straffheit nach der OP nach und die Brüste sackten nach. Nun habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Halbes Jahr nach Brustverkleinerung/Straffung   Offene Frage
fragt  VerenaKB  am 29.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe mir vor einem halben Jahr die Brüste von 75E auf 75B verkleinern und straffen lassen. Es ging alles gut und das Ergebnis ist auch prima. Die Narben sind zum Teil noch sehr rot, aber das wird schon, denke ich. Die Narben in der Unterbrustfalte spannen allerdings immer noch. Wenn ich mit BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  luckylady  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir vor 5 Jahren Implantate einsetzen lassen und habe seitdem ein C Körbchen (vorher war es ein gutes A).
Nur leider fühle ich mich, auch nach all den Jahren, nicht wohl mit diesem Fremdkörper. Es ist zwar ein sehr schönes Ergebnis geworden, aber es fühlt sich für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann das sein? Kapselfibrose?   7 Antworten
sagt  Jacqui  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube du brauchst ein wenig mehr Geduld. Bei mir war auch eine Seite deutlich schlimmer als die andere und das auch für sehr sehr lange Zeit. Bin jetzt 11 Monate Post op und wenn ich mal Überbelastungserscheinungen habe dann auch immer nur auf der einen Seite. Bei mir war es übrigens auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc um auf größe 75c-d zu kommen?   12 Antworten
sagt  Sveta91  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja wahrscheinlich hast du recht dann werde ich mit ihm nochmal wegen der größe reden und mich trauen größere Imp. zu nehmen. Hattest du am anfang schmerzen? und hast du noch schmerzen? wie fühlen sich deine Brüste an? sind die noch hart? oder sind die schon weich und bewegen sich auch?

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur zu minimal ?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.07.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten morgen,

Moeglicherweise haben sie recht, moeglicherweise haben sie noch schwellung, das kann man ohne sie gesehen und untersucht zu haben leider nicht beurteilen. Was die lidchirurgie anbetrifft, so wuerde man versuchen bei einer korrektur des bestehenden ergebnisses ueberzaehlige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur und Nachkorrektur nach wieviel Monaten ?   12 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.07.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Morgen Alma,
die Wunde sollte fachgerecht versorgt werden, z. B. mit einem Desinfektionsmittel,, ggf. auch mit einer antibiotischen Salbe.
Selbstverständlich können Sie sich bei einem anderen Arzt behandeln lassen, allerdings wird dieser Ihnen die Kosten in Rechnung stellen. Bei Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,
Bin erst 5 Wochen Post op, dann muss man beachten vllt bzw wahrscheinlich verändert sich bei mir noch was,
Aber ich 169cm 63kg ubu von 76cm vorher 75a
Habe 470cc trx hohe Projektion allergan rund ubm bekommen
Und bisher 75D
Optisch sehen sie aber eher nach einem großen c aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey sveta!!
nur zum vergleich: ich bin knappe 170cm und wiege auch 65kg. hatte vor der op 80A und bin mit runden 410ml - ubm - auf ein schönes, volles 80D gekommen!
lg
lola

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße für C   16 Antworten
sagt  lola80  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo aggi!!
ich bin knappe 170cm und wiege auch 65kg. hatte vorher ein gutes 80A und bin mit 410ml auf einem schönen, ausgefüllten 80D!!
ich finde 250ml nicht viel - mir wäre es zu wenig gewesen - aber ich wollte auch unbedingt ein D-cup! du hast ja schon vorher mehr eigengewebe gehabt, mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße für C   16 Antworten
sagt  Aggi  am 29.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung...
Nachdem ich jetzt eure Gramm zahlen lese habe ich irgendwie Zweifel daran das meine ein c Cup werden
Ich bin ca 175 groß Wiege 65 kg hatte vorher ein 75 B Cup und habe mir 250g einsetzten lassen unter dem Muskel...
Könnte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vistabel wirkt nicht   Offene Frage
fragt  Trotzkopf  am 29.07.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo und guten Abend,

ist es möglich, daß Babotox (Vistabel) zur Faltenunterspritzung im Gesicht nicht wirkt!

Ich habe mich vor 2 Jahren das erste Mal mit Botox spritzen lassen! Damals hat es funktioniert und die Injektion hat für cirka 5 Monate gehalten. Beim zweiten mal war die Wirkung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann das sein? Kapselfibrose?   7 Antworten
sagt  piet  am 28.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte zwar nur eine Sport-BH und den Gurt,aber weh tun sollte dir eigendlich nichts von dem Gurt oder BH.Einfach ablegen darfst du die Teile nicht,du musst schon durchhalten.Versuche doch die Seite mal zu kühlen und reibe sie mit Voltarensalbe ein,wenn es garnicht besser wird setze dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...272227232724272527262727272827292730...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE