Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasen-op Fragen   6 Antworten
fragt  carolin334  am 02.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich möchte noch dieses Jahr meine Nase operieren lassen. Ist es eine notwendige Vorrausetzung, dass der Operateur auch ein HNO-Arzt ist?
Hat man nach 3 Wochen immer noch starke bzw sichtbare Schwellungen?
und wenn der Nasenknochen geschleift wird, kann es sein dass die Nase von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicherheit mit der Implantatgröße   3 Antworten
fragt  Lina393  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich bin 19 Jahre alt und lasse mir nun auch (ENDLICH) Ende des Jahres mein Brüste vergrößern.
Jetzt habe ich allerdings Bedenken mit der Implantatgröße..
Ich bin 1,74 groß, wiege 53kg und habe derzeit gerade so ein A-Körbchen mit UBU 74cm..
Meine Ärztin hat mir 240mg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 5 Monaten immernoch schmerzen   1 Antworten
fragt  LabellaZ  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 13.03.2012 meine op. 300 cc übm , von 75a auf 75c.
Von Anfang an war die Linke Brust doller geschwollen , Tat weh und war sehr warm. Hab dann schön gekühlt und mich geschont. Komischerweise hat sich auch nur links dann wundwasser gebildet was dann Wochen lang sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  Ninija  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe auch eine starke asymmetrie. War deswegen schon beim frauenarzt, der meinte ich solle mich frühestens mit 21 operieren lassen, weil die brust bis dahin noch wachsen kann. Ich bin jetzt 18 und möchte es so schnell wie möglich machen lassen. Ist es mit 21 wirklich so viel besser oder ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe   4 Antworten
sagt  piet  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Simsim,
Ich bin 1,58 und 53 kg,ich habe vor der OP 75 A/aa getragen und bin mit 300ml TXP Extra High Profilen rund UBM auf ein 75 D gekommen.Manchmal passt auch ein C kommt auf den Hersteller an.Aber ich muss sagen es sieht nicht groß aus,denn gemachte Brüste wirken kleiner wie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher wegen Größe   4 Antworten
fragt  Simsim  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich möchte mir sehr bald die Brüste vergrößern lassen. Das Beratungsgespräch ist schon erfolgt. Nur bin ich mir nicht sicher, wie groß die Implantate sein sollten. Im Moment habe ich 70/75 AA - A (Ohne einen gut gefütterten Wonder-Bra gehe ich nicht aus dem Haus. Damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guter Arzt für Brust-Op?   15 Antworten
sagt  Jenise  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schnuffi!
Ich hatte meine OP in München, allerdings nicht über den DÄS und nicht bei Dr. B. Aber meine Mutter war bei Dr. B. (über den DÄS) und sie war und ist sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis. Ist auch wirklich sehr schön geworden.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuffi  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Doch du hattest mich schon richtig verstanden, hatte ja die frage vor einigen tagen gestellt. Sage auch garnicht das es kein guter arzt ist das würde ich mir nicht rausnehmen.. Kenne ja selber leute die dich üder DÄS operieren kassen haben. Deiner ist ja in bochum, wäre zu weit weg für mich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  laurakathi  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ne kein Problem ,dann habe ich dich wohl falsch verstanden ,mit der Frage :
Wer kennt einen guten Arzt vom (Deutscher Ärzteverbund)?

da meine Freundinnen Sich auch bei dem Arzt operiert haben lassen und alle zufrieden sind egal ob Ärztebund oder nicht ..ist das für mich eigentlich ein guter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Juckreiz nach Labienkürzung   6 Antworten
sagt  carola555  am 01.08.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hätten Sie vielleicht eine E-mail Adresse an die ich Ihnen Bilder schicken kann damit Sie mir sagen ob es bei mir möglich ist das man nichts mehr von außen nichts mehr sieht. Mein Frauenarzt war schon gegen die 1. Op und redet mit mir nicht einmal über eine 2. da er der Meinung ist es gibt keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  St-Guenther  am 01.08.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ja, man kann das Klitorishäutchen auch korrigieren, aber ob das bei Ihnen speziell so weit möglich ist, dass man von außen überhaupt nichts mehr sieht, kann ich so nicht sagen. Das hängt nicht nur vom Klitorishäutchen sondern auch von den äußeren SChamöippen ab ... das müsste ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten

Anfangs waren die äußeren auch stark geschwollen die sind im Moment aber wieder normal nur das Klitorishäutchen ist sehr sehr dick und das sieht echt schlimm aus ich bin mir nicht sicher ob das noch verschwindet:(

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Danke dann werde ich es mal ohne die Creme versuchen.
Können Sie mir denn sagen ob man diesen Clitorismantel oder wie das heißt auch entfernen kann, sodass von außen nichts mehr erkennbar ist und wenn ja wie lange müsste ich warten bevor ich eine 2. op machen lasse?

Beitrag meldenAntworten

UB oder ÜB ... welche Methode   8 Antworten
sagt  Ulalia  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mariposa, diese von dir erwähnte stammt von einem Dr. A., oder? Von ihm kann man diese Behauptung jedenfalls lesen. Von mir zu dieser These befragte Ärzte hielten die Aussage dieses Arztes für unseriös, zumal man sich als Operateur von ÜBM dann ja strafbar machen würde. Ich selbst habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr gute Erfahrung mit BV bei Dr. W.! (Leipzig)   2 Antworten

Hallo,
Ich habe mich vor 15 Monaten auch in Leipzig Operieren lassen,aber nicht bei deinem PC ich war bei Prof.Dr, C.Ich kann mich auch nur positiv über diesen Arzt äußern,also ist Leipzig vielleicht allgemein eine Empfehlung wert.Soll keine Werbung sein, sondern man muss auch mal positive ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Push-up Bh bei anatomischen Implis?   10 Antworten

Hallo,
das verstehe ich nicht das du keinen Push-up tragen darfst,die sind doch festgewachsen,wie können die sich da verschieben.Aber vielleicht antwortet dir noch jemand der auch anatomische ÜBM hat.Ich habe zwar auch 300ml,aber runde und UBM.Ich trage alle Sorten von BH,s auch Push-up.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 01.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Alischa,
nun, wie lange es dauert kann ich Ihnen leider nicht beantworten, aber sie müssen mit sicherlich 8 bis 12 Wochen rechnen. Erst nach diesem Zeitraum würde ich mit weiteren Massnahmen beginnen (Massage und Lymphdrainage können Sie natürlich bereits jetzt schon durchführen). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komplett schiefgelaufene Brust OP in Konstanz   3 Antworten

Hallo Lisa,

ohje du arme das ist ja wirklich schrecklich was du da erlebt hast :-(
zumindest hast du jetzt einen arzt gefunden wo du zufrieden warst, das ist das wichtigste... wenn auch das davor ein echter albtraum war...
übriegens kenne ich die klinik in kandel hatte da in der nähe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komplett schiefgelaufene Brust OP in Konstanz   3 Antworten

Hallo Lisa,

ohje du arme das ist ja wirklich schrecklich was du da erlebt hast :-(
zumindest hast du jetzt einen arzt gefunden wo du zufrieden warst, das ist das wichtigste... wenn auch das davor ein echter albtraum war...
übriegens kenne ich die klinik in kandel hatte da in der nähe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Laurakathi,

freut mich das du zufrieden bist mit deiner op...
hatte auch überlegt es über DÄS zu machen... aber komme immer mehr davon ab.

wenn alles komplett verheilt ist und du immer noch super begeistert bist- dann erst ist es klasse, nicht falsch verstehen aber das ist halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten

Hallo nochmal,

ich würde meinen, dass das nach einer Woche evtl. noch etwas dick und geschwollen ist und das Klitorishäutchen evtl. doch noch verschwindet, wenn die SChwellung weggeht ;)

Liebe Grüße
Dr. Günther

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es höllisch juckt, wenn man was draufschmiert ... mein Rat: lassen Sie die Cremes weg und es wird nicht mehr jucken ;)

Liebe Grüße
Dr. Günther

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe, Beulen und Wellen auf der Unterseite meiner linken Brust!!!   Offene Frage
fragt  Katie  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Wochen meine zweite Brust OP. Nachdem bei der ersten OP am 20.03.2012 (rund 300g Allergan) das rechte Implantat 2,5 cm höher als das auf der linken Seite war und die Haut auf beiden Seiten darüber hing. Mein PC hat mir daraufhin bei der zweiten OP am 03.07.2012 größere Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde implantate unmöglich wegen zu kleiner brust?   12 Antworten
sagt  mm88  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Manuela: Ich bin BWL-Studentin (mal auf den Namen mm88 geschaut? Heißt wohl, dass ich 88 geboren bin...) Aber vielen Dank für´s "Kompliment" :-p

@piet: Das Thema hatten wir schonmal, vielleicht erinnerst du dich. Hatte mir anschließend auch den Produktkatalog deiner Implis angeschaut und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Push-up Bh bei anatomischen Implis?   10 Antworten
fragt  Rosver  am 01.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wurde vor ca. einem Jahr operiert: anatomische Implis, 300 ml, ÜBM, Härtegrad III.

Zu mir: 1,80groß, 61 kg und hatte vorher kein Eigengewebe.

Mein Problem ist, dass die Implis einfach zu weit am Rand sitzen und eher seitlich rausgucken. Die Entfernung zwischen den Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...271827192720272127222723272427252726...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE