Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich bin unter dem A-Körbchen   7 Antworten
sagt  Domili  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich hab mich jetzt grad auch noch weiterhin erkundigt, in anderen Foren und man hat echt kaum ne Chance. Find ich richtig blöd. Ich könnte jedes mal heulen wenn ich in den Spiegel schaue. Einfach Schrecklich!
Irgendwo kann ich es schon verstehen, dass die KK es nicht übernimmt, sonst könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina393  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Also ich habe in etwa dasselbe Problem, ich bin total flach!
Ich habe mich jetzt zu einer BV entschieden und wollte auch erst versuchen das ganze über die Krankenkasse abzuwickeln!
Dass du überhaupt einen Funken 'Interesse' bei denen findest brauchst zu ne Menge psychatrischer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-op Fragen   6 Antworten
sagt  carolin334  am 03.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,entschuldige, dass ich viele Fragen stelle, muss sie jedoch los werden.

ich habe einen Nasenoperateur gefunden der schon 10-12Jahre im Krankenhaus Hohenlind arbeitet. und ich habe gelesen, dass er ein HNO-Arzt ist und plastischer Chirurg. Jedoch steht nicht, dass er ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Push-up Bh bei anatomischen Implis?   10 Antworten
sagt  Rosverrrr  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So, habe mich registriert. Müsste jetzt klappen mit der PN.
LG

Beitrag meldenAntworten

Guter Arzt für Brust-Op?   15 Antworten
sagt  ACREDIS  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da kann ich NaNaNa nur Recht geben ... man sollte sich lieber vorab gründlich über den Operateur informieren, bevor etwas schief geht. Sicher gibt es nie eine Garantie, aber man sollte doch tun was man kann, es geht ja schließlich um die eigene Gesundheit. Das Problem ist, dass jeder approbierte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 03.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Carolin,
die meisten erfahrenen und guten Nasenoperateure haben eine HNO-Ausbildung!
Sie sollten sehr sorgfältig rcherchieren, um einen erfahrenen Operateur zu finden.
Einen Höcker nor abzuschleifen ohne das Nasenbein zu brechen und somit zu verschmälern, führt immer zu einer optischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen-Op   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Nasenkorrekturen werden von HNO-Ärzten, Kieferchirurgen und Plastischen Chirurgen durchgeführt. Allerdings haben die meisten bekannten Nasenchirurgen eine HNO-Ausbildung.
Da Sie eine Rosacea haben, ist es sinnvoll, eine geschlossene Op durchzuführen, da bei einer offenen Korrektur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Domili  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ärzteteam,
ich hab folgendes anliegen:
Und zwar bin ich 19 Jahre alt und meine Brüste passen nicht mal in das A-Körpchen rein, ich bin flach wie ein brett, obwohl ich ja ne sportliche Figur hab und ich auch ne ausgeprägte taille hab.
Ich hab immer probleme beim Einkaufen von Bikinis, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

... laut Lebenslauf hat der aber weder einen Facharzt noch sonst irgendeine Ausbildung in ästhetischer plastischer Chirurgie - ein Unfallarzt zum Brüste vergrößern? Sieht ein bißchen nach plumper Werbung aus...

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  taentschl  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey honey90.
ich hatte im mai meine bv, bin diabetikerin schon seit 12 jahren und hatte leichte wundheilungsstörungen. ich bin selber auch noch krankenschwester :) ich hatte an der linken brust ein ca 2mm breites und 2mm tiefes loch mit wundsekretbildung. das ist völlig normal bei einer wunde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche ml oder cc Angabe ist welche Körbchengröße?   11 Antworten
sagt  Haras  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Leser,
diese Woche hatte ich nun mein Beratungsgespräch.Mein PC empfiehlt mir runde Implantate unterm Brustmuskel mit Highprofil und einer Größenangabe von 310Gramm bzw 330Gramm von der Firma Allergan.Ich möchte gerne ein schönes C-Körbchen.Mir haben die 310Gramm sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gut geht nicht da du keine empfängst.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rosverrr,
Oh ja jetzt kann ich es mir gut vorstellen,ich schicke dir mal eine PN.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosverrr  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

Ich denke, wenn man überhaupt kein eigengewebe hat, sind High Profile implis nicht sinnvoll. Ich bin am Oberkörper so dünn und schmal, dass man meine Rippen sogar sehen kann.. optisch sieht es auch demtentsprechend aus. Ich habe große auseinanderstehende "hupen" zu einem sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  verrateichnicht  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

In Nürnberg ist auch ein sehr guter und netter Arzt der dass und vieles mehr macht
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml?   3 Antworten

hallo ich bin 1,58 groß und wiege 53kg und hatte 75a/aa und habe 300ml TXP Extra High Profile drin,allerdings rund aber sie sind UBM und es sieht nicht zu groß aus und auch nicht aufgesetzt.Ich habe allerdings mit den 300ml ein C/D kommt auf den BH-Hersteller an.Wie viel du da für ein b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BodyTite-Verfahren auch für Eigenfett-BV möglich?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

zunächst muss das nötige fett für die transplantation entnommen und verarbeitet werden. ob sie versuchen, den körper nach der fettentnahme zusätzlich mit laser, body tite, oder ultraschall einer straffungsbehandlung zu unterziehen hat mit der brustvergrösserung nichts zu tun. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
HILFE!!!! Ich bin Krank und OP ist in 18 Tagen   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich denke mal das klappt, aber in diesen fällen ist es sicher sinnvoll den operateur schon mal zu verstaendigen. nichts ist unangenehmer als last minute verschiebungen welche dann auch ausfallskosten verursachen können.

gute besserung und toi toi toi,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komplett schiefgelaufene Brust OP in Konstanz   3 Antworten
sagt  NaNaNa  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lisa,
ist natürlich schon ein bißchen mutig, sich von einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen die Brüste vergrößern zu lassen - Prof.-Titel hin oder her. Aber jetzt ist ja alles wieder gut geworden, gottseidank! Hast Du denn wenigstens ein bißchen Geld zurückbekommen, oder war da nichts zu

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml?   3 Antworten
sagt  Angel84  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin 166 cm groß und wiege 52 kg. Ich habe nach der Geburt meiner beiden Kinder eine leichte Hängebrust und sie ist auch etwas kleiner geworden... Ich möchte eine natürliche Form der Brüste also daher die anatomischen Implantate.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Das kann leicht möglich sein,das er es hätte mit breiteren Implantaten hin bekommen.Aber deine Anatomie hat sicher auch eine Rolle gespielt,das es vielleicht auch mit breiteren nicht anders gegangen wäre.Ich habe auch Extra High Profile drin,allerdings runde und habe einen ganz normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast ne PN. :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  carolin334  am 02.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Es gibt auch Gesichtchirurge bzw Mund kiefer Gesichtschirurg.
Sind diese Ärtze gut für Nasenkorrekturen geeignet? Denn meine Freundin meinte es sei wichtig, dass der Chirurg auch ein HNO Arzt ist.

Ich habe mir einige Vorher-Nachher Bilder angeschaut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen-Op   1 Antworten
fragt  miomedi  am 02.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe Rosacea und eine vergrößerte Nase, die ich verkleinern lassen möchte. Meine Fragen lauten:
- welcher Facharzt ist zu kontaktieren (Fachrichtung)?
- welche OP-Methode bzw. Verfahren empfehlen Sie?
- wie lange ist man gesellschaftsunfähig bzw. wie lange dauert die Heilung?
- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosverr  am 02.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Operateur hat mir das nicht gesagt, ich wurde im Ausland operiert. Das war ein Arzt aus Dland...

Mit kleineren Implis habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, er hätte bei mir breitere implis nehmen müssen,so dass die Entfernung der Brüste reduziert werden und von der Projektion her die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...271627172718271927202721272227232724...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE