Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18010 Themen
113542 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Karla288  am 04.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Äh, so ein Forum ist doch dazu da, um Vor- und Nachteile, bzw. Erfahrungn wiederzugeben. Ich kann doch nicht nur die schönen Seiten sehen, das verfälscht doch das Bild. Bei einer OP muss der Arzt ja auch über Risiken oder Schmerzen aufklären. Wenn ihre Tochter nicht zu dieser OP will, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unter den Brustmuskel?   2 Antworten
fragt  brustverg  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit 5 Jahren Implantate. Die Implantate wurden über den Muskel gesetzt. Leider kann man sie fühlen und auch ein bisschen was vom Rand sehen. Besonders jetzt wo ich soviel Sport getrieben und abgenommen habe.

Nun habe ich gelesen, dass wenn man die Implantate UNTER den Muskel setzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis bei 450-500 ml   3 Antworten
fragt  Kathinka  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe in einigen Wochen meine erste lang ersehnte brustvergrößerung .
Ich habe bereits 3 Kinder gestillt, dementsprechend sieht meine Brust aus.
Ich bin 1,71 m groß und Wiege 68 kg. Mein unterbrustumfang beträgt 80 cm. Ich habe bh- Größe 80b, schaut aber sehr klein und schlaff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann fühlen sich anatomische implantate relativ natürlich an?   9 Antworten
sagt  piet  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da musst du noch ein bisschen warten,es dauert schon noch bis zum 4-5 Monat.Es kommt auch noch darauf an was für ein härte Grad deine Implantate haben.Und zu deiner vorherigen Frage:Ich glaube nicht, das du mit anatomischen so ein Dekolletee wie mit runden Implantaten erreichen wirst.Es wird alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenlöcher unterschiedlich groß - Korrektur möglich?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
zunächst muss durch eine Untersuchung die Ursache für die unterschiedlichen Nasenlöcher gefunden werden, um dann eine Plan für die Op zu machen. In jedem Fall kann man operativ eine Verbesserung erzielen!
Mit freundlichen Grüße
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenlöcher unterschiedlich groß - Korrektur möglich?   1 Antworten
fragt  Nase999  am 04.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
meine Nasenlöcher sind unterschiedlich groß.
Die eine sieht aus, als ob jemand sie angeknabbert hätte.
Frage: kann man da etwas "dranoperieren"?

Danke

Beitrag meldenAntworten

?
schönes dekollte mit anatomischen implantaten?   7 Antworten
fragt  ratlos2  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi meine op ist jetz zwei monate her, hatte vorher 70a, ist jetz ein volles b. meine frage: selbst wenn ich einen bh anhabe, hab ich kein bisschen dekolltee wenn ihr wisst was ich meinte... d. h. ich sehe auch mit top völlig flach aus (obwohl die größe gelungen ist muss ich sagen). richtet sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ab wann fühlen sich anatomische implantate relativ natürlich an?   9 Antworten
fragt  ratlos2  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich hatte vor zwei monate eine op von einem a auf ein b, die implantate liegen unter dem brustmuskel und ich habe gehört dass sich die brust nach einer zeit relativ natürlich anfühlt. stimmt das? und ab wann ist das so?

Beitrag meldenAntworten

Fühlt sich die brust nach der brustvergrößerung (anatomische plantate) natürlich an?   14 Antworten
sagt  ratlos2  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab anatomische implantate und hab gehört die fühlen sich recht natürlich an. stimmt das? und ab wann? (meine op ist jetzt 2 monate her)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel cc um auf größe 75c-d zu kommen?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo one love.

aus der ferne ist es schwer zu sagen, bei ihrer groesse und dem wunsch nach einem c-d wuerde ich aber eher die groesseren implis nehmen, abhaengig vom ubu vielleicht sogar ueber 400g. der bericht von rieke passt gut-erstens gewoehnen sie sich schnell an die groesse und zweitens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo alisha.

so wie teufelin es beshcrieben hat, wuerde ich ihnen als meiner patientin auch schon zum jetuigen zeitpunkt niedrig dosiertes cortison in die narbenplatte spritzen, um die verbesserung, die zumindest teilweise auch von alleine mit der zeit kommen wird, wie dr. pantlen ja schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mariposa.

uebm ist nicht veraltet und bei einer entsprechenden ausgangsasituation auch die bessere wahl-meistens adnn, wenn relativ viel eigenes gewebe vorhanden ist, wie es bei ihnen der fall zu sein scheint. bei einem ubu von 81 sind 350 g auch nicht besonders viel und sollten ihnen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Evita  am 03.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo "Fleurchen",
meine Operation in der Praxis Dr. Merck liegt jetzt ungefähr 5 Jahre zurück. Ich hatte nur 2 Tage Schmerzen. Mit Ibuprofen kam ich sehr gut über die Runden. Gelonida, das auch auf meinem Rezept stand, habe ich nicht benötigt. Ich konnte gleich wieder arbeiten (ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche ml oder cc Angabe ist welche Körbchengröße?   11 Antworten
sagt  piet  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Haras,
Meine OP ist 15 Monate her,schreib mal deine Mailadresse in die PN und ich kann dir Bilder schicken.So kannst du dir es vielleicht besser vorstellen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Haras  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi piet.
Also ich bin 169 groß und wiege 50kg.bei mir sind es immer Gramm [Link anzeigen]ine 300ml wären ungefähr 330gramm.wenn du damit auf ein schönes C,fast D Körbchen kommst,dann würden mir sicherlich die 310Gramm (ca 280ml) reichen.wie lange ist deine Op schon her?Ich gehe auch immer etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guter Arzt für Brust-Op?   15 Antworten
sagt  Schnuffi  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ NaNaNa

ich habe mir genau das selbe gedacht wie du...

Beitrag meldenAntworten

Habe auch runde,habe ich vergessen zu erwähnen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Haras,
Du müsstest vielleicht noch angeben wie groß du bist und was du wiegst,damit man ungefähr weiß was es werden könnte.Gut wäre auch deine jetzige BH-Größe und UBU.Ich bin zum Beispiel:1,58 groß und 53kg und hatte 75a/aa und habe 300ml TXP EXtra High Profile UBM und bin damit auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Push-up Bh bei anatomischen Implis?   10 Antworten

Habe dir eine geschickt.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

Hallo,
Das ist schon möglich das es ein Nerv ist der dir die OP noch übel nimmt.Denn wenn du sie UBM hast sind ja auch die Nerven mit betroffen und da kann es schon mal vorkommen das es sich so äußert.Ich habe sie auch UBM und die Nerven haben auch eine ganze Weile gebraucht, bis sie geheilt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustabstand - wieder mal ...   Offene Frage
fragt  olioli  am 03.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo frau doktor Berger :-)
ich habe ihnen gerade eine email geschickt,
anhand sind fotos.
es geht um meinen brustabstand, ich hoffe sie können mir weiter helfen
liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  dancemaus  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich hatte vor acht tagen meine bv unter dem Muskel. Alles soweit ok, die Spannungen sind auszuhalten. Nur leider kommt es bei leichten Aktivitäten, wie spazieren gehen zu einem starken stechen links unter der Brust. Dieser Schmerz ist sehr lokal konzentriert und nimmt mir fast die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit mit der Implantatgröße   3 Antworten
sagt  Lina393  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe einfach nur so eine Unsicherheit weil ich auf gar keinen Fall ein C-Körbchen haben will, da es nicht zu meinem Körper passt :/

Beitrag meldenAntworten

Ich bin unter dem A-Körbchen   7 Antworten
sagt  Lina393  am 03.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oha ich kann dich echt sehr sehr gut verstehen.
Ich hab jedes Mal dasselbe Problem beim Shoppen und auch sonst im Alltag.
Aber hey wie alt bist du denn? Frag doch mal deine eltern um Unterstützung oder auch Verwandte, Oma,Opa,Onkel und so weiter?
Arbeitest du schon selber?
Man kann sich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen-op Fragen   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Carolin,
wenn man als HNO-Arzt eine plastische Ausbildung hat, erwirbt man eine Zusatzbezeichnung "Platische und Ästhetische Operationen".
Die Nasenscheidewandkorrektur gehört in doie Grundausbildung eines jeden HNO-Arztes! Das wird Ihr Operateur sicher beherrschen, wenn er bereits 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...271727182719272027212722272327242725...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE