Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Wochen nach BV fieber,rötung,schwellung u. verhärtung!!!!!   9 Antworten
sagt  primel  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank Dr.Wolter.Mit dem Ultraschall stellte sich raus das sich links in der Unterbrust noch Flüssigkeit (Hämatom) befindet.Die Frauenärztin sagte mir das das der Körper noch verarbeitet.War heite noch mal mit dem Befund und Bildern bei meinem PC.Er ist hin und her gerissen ob wir noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzende wunden   4 Antworten
sagt  mm88  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sakura,

mir geht es ähnlich. Meine OP ist 3,5 Wochen her und ich habe zwar nicht direkt Schmerzen, aber schon ein unangenehmes Ziehen an den Schnitten nach dem Aufstehen. Ich glaube was da schmerzt sind nicht die oberflächlichen Schnitte, sondern die unter der Haut. Mein PC hat mir gesagt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implantate über oder untern Brustmuskel?   15 Antworten

Achso, was mir gerade noch einfällt. ÜBM wirkt in den Regel etwas größer als UBM, weil da der Brustmuskel ja nicht auf das Impli drückt.

Bedeutet dein Pinchtest von 3,1cm, dass deine Brust 3,1cm unterhalb der Brustfalte hängt? Falls ja, könnte das der Grund sein, weshalb dein PC die ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Anna121  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi bronna,

Schön, dass du dazu kommst. Ja, bissel Angst hab ich auch, aber wenn ich dann an den nächsten Sommer denke, dass auch ICH einen bikini ausfülle, schwingt das schnell wieder in Vorfreude um :)

Ich bleibe eine Nacht stationär da, und du?

LG anna

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implantate über oder untern Brustmuskel?   15 Antworten

Hallo Lolli,

ob UBM oder ÜBm hängt doch von deiner Anatomie ab. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum dein PC plötzlich seine Meinung geändert hat?!
Von mir als Laie: UBM wenn wenig Eigengewebe vorhanden ist, Vorteil dass das Implantat sich nicht abzeichnen kann. ÜBM bei viel Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

240 oder 270 cc?   7 Antworten

Hallo Bronna,

die 30ml mehr werden nur wenig ins Gewicht fallen. Daher würde ich dir auch raten, die größeren zu nehmen. Denn man gewöhnt sich viel zu schnell an die neue, große Brust. Nicht dass du dich hinterher ärgerst. Aber lass dir einfach bei dem 2. Beratungsgespräch beide Größen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hab angst das die zu klein geworden sind   18 Antworten

P.S.: Gegen den Muskelschmerz habe ich Dolormin-Schmerzsalbe genommen und mir eine Wärmflasche in den Rücken gelegt. Das hat Wunder gewirkt!

Beitrag meldenAntworten

Hallo reyy,

ich habe eine recht ähnliche Ausgangslage wie du. Meine Op ist jetzt 3,5 Wochen her und ich habe 345ml Implis UBM bekommen. Ich hatte vorher ein schlaffes 75B und wollte ein volles C. Und das habe ich auch voll erreicht. Am Anfang wirkt es vielleicht noch kleiner weil man in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo reyy,

ich habe eine recht ähnliche Ausgangslage wie du. Meine Op ist jetzt 3,5 Wochen her und ich habe 345ml Implis UBM bekommen. Ich hatte vorher ein schlaffes 75B und wollte ein volles C. Und das habe ich auch voll erreicht. Am Anfang wirkt es vielleicht noch kleiner weil man in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann senkt sich brust nach BV hinter muskel??bitte um antworten.......   15 Antworten

Hallo zusammen,

wie lange dauert es etwa bis sich die Brust senkt? Meine OP ist jetzt 3,5 Wochen her und ich glaube, die gröbste Schwellung ist bereits abgeklungen. Allerdings "stehen" meine Brüste noch sehr starr und von der Seite betrachtet sind sie im oberen Pol noch deutlich stärker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Bronna  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen :)
Meine BV steht am 5.10. an und ich freu mich schon sehr! Schwingt aber auch bisschen Angst mit.. Genaue Grösse wird noch besprochen, 240 od 270 (anatomische, ubm). Leider wird hier in der CH nicht während der OP ausprobiert, die PCs wollen diese Entscheidung nicht ohne Patientin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzende wunden   4 Antworten
sagt  Jul-chen  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
vielleicht drückt dein BH zu stark auf die Narben?
Versuchs doch mal mit Bepanthen Salbe vor dem Schlafen oder nach dem Aufstehen, ich fand das angenehm...
Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  reyy  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi erstmal lieben dank für deine antwort

ich hab viel im internet gesucht eine freundin wurde letztes jahr operiert sie hatte 75a hat sich 345 cc ubm rund setzen lassen und hat jetzt ein c manchmal d körbchen ich hab mir auch bilder angeschaut bei einer sieht es total klein aus bei der anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Kuckuck92  am 07.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin jetzt fast 20, hab einen Sohn von 5 Monaten und seit dem hängt meine brust und ist nur noch Haut. Wie muss ich vorgehen das mich die KK unterstützt? Da ich sehr leide und unter Depressionen leide seit dem und mich keinem Nackt zeigen kann... Bekommt man überhaupt noch hilfe?
was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur   1 Antworten
fragt  Max12  am 07.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Liebe Doctoren...
Habe eine Ohrenkorrektur hinter mir....soweit alles o.k....nur das ich,starke schmerzen habe...6 wochen her....und mein ohrkorpel...hart wie stahl..ist...fühlt sich an ob er eingefroren ist...darauf liegen unmöglich....da halt so steif bzw hart ist....so das der druck auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo revy!!!

ich würde jetzt mal nicht gleich in panik ausbrechen, sondern noch etwas geduld haben!!! du bist noch dazu ubm operiert, da dauert es bis zu 3, 4 monaten, bis man das endergebis sieht!! meine z.b. waren anfangs auch kleiner und haben sich dann noch entwickelt!! erst haben sie wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!!! Ich bin Krank und OP ist in 18 Tagen   15 Antworten
sagt  kitty92  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die Tipps sie haben geholfen :)
gestern hatte ich die Voruntersuchung, da hat alles gepasst. Morgen bekomme ich das Ergebnis der Blutwerte, ich hof mal dass da auch alles passt :)

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  maio  am 07.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch
ich hate meine nase ztes jahr im dezember operiert und das ich fühle mich total unwohl meine nase ist immer noch ziemlich dick das einzige was sich verändert hat ist mein alter buckel der ist nähmlich weg ansonst ist sie schlimmer geworden wie eine schweine nase meine frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett, Macrolane oder Straffung nach Implantatentfernung?   8 Antworten
sagt  Balu  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Sie sagen, dass Macrolane für die Anwendung an der Brust nicht mehr zugelassen ist. Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie bietet diese Behandlung jedoch an. Wo ist jetzt die falsche Information??
Und gibt es Probleme mit Macrolane Einspritzung in die Brust?
Ich stehe nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  reyy  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wenn du schon bedenken hast das es zu wenig sein könnte nimm dann direkt die grösseren damit du es nicht im nachhinein es bereust
ich wollte auch grössere aber mein doc hat meinen wunsch einfach ignoriert -.-

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  reyy  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle die es schon hinter sich haben ich hatte genau vor einer Woche eine Brustvergrößerung mit 330 gram rund förmige Implantate ubm hatte vorher ein schwaches 75 B Körbchen jetzt hab ich totale angst das es zu wenig ist ich wollte ein volles c Körbchen der Arzt sagte ich würde mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bronna  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ps: 70b entspricht 75a, nur ist mir da jeweils der BH zu wenig straff im Umfang ;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bronna  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo!

Am 5. Oktober habe ich meine BV. Im September habe ich das detaillierte Gespräch betr. Grösse. Bisher gesprochen hatten wir beim 1. Gespräch 240cc, aber nun bin ich unsicher ob das nicht doch zu wenig ist.

Meine Ausgangslage:
1,69m, 60kg, UBU 74, BH-Grösse 70b.

Ich hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate 590 cc   3 Antworten
sagt  Karimba  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,

Ganz lieben Dank für ihre prompte Antwort! Gerne sende ich Ihnen Bilder. Anatomisch wurden deshalb vorgeschlagen, damit die Brust einen gewissen Schwung nach oben bekommt. Ihnen noch einen schönen Abend und nochmals Danke!

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten
sagt  LolliLotta16  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort, er ist mir eigentlich ziemlich sympathisch.
Er würde es auch auf meinen Wunsch unter den Muskel legen aber
Irgendwie bin ich der Meinung drunter wäre besser da ich das Implantat nicht sehen sollte!
Zu den MPS- Implantaten hat er mir gesagt diese würden das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...271127122713271427152716271727182719...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE