Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Anatomische Implantate über oder untern Brustmuskel?   15 Antworten
sagt  suca  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wenn Du eine neurale Abhandlung nachlesen willst, dann empfehle ich Dir mal diese hier:
[Link anzeigen]/

ich denke, dann biste etwas schlauer;O)
viel Glück!
PS: das KF-Risiko soll ja bei ÜBM mehr sein, ist aber nicht nachgewiesen; ÜBM kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LolliLotta16  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Genau das. Aber dem Internet kann man da glaub ich auch nicht ganz vertrauen..mein PC sagt mir auch immer ich soll mich vom Internet nicht verunsicher lassen. Mit sind nur folgende Vor- u Nachteile beider Methoden bekannt..ob sie wirklich alle stimmen kann ich nicht sagen.
ÜBM Vorteile: weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ein stück weit ist das auch eine entscheidung der patientin, vorausgesetzt sie wurde im Vorfeld über ALLE vor-und nachteile der Methoden aufgeklärt, denn dies ist leider nicht immer der fall; mein PC hat mir damals NUR VORTEILE von ÜBM und NUR NACHTEILE von UBM erzählt, aber beide Methoden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LolliLotta16  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja! Genau das denke ich mir nämlich auch...:) schauen wir mal.
Bin froh wenn ich es hinter mir habe! Diese Unschlüssigkeit macht mich verrückt :)

Beitrag meldenAntworten

hab angst das die zu klein geworden sind   18 Antworten
sagt  mm88  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo reyy,

zu deiner letzten Frage: Bei mir hat es gut 2 Wochen gedauert bis der Muskelschmerz weg war. Leg dir am besten eine Wärmflasche in den Rücken, solange du noch den Verband hast. Das hilft wirklich gut. Was die Schwellungen angeht wird es noch länger dauern, so ca. 6 Wochen sagt mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da du eindeutig die UBM-Lage präferierst, lass dich doch am besten auch UBM operieren. Möglich ist das auf jeden Fall, auch wenn ÜBM bei dir ebenfalls ginge. Die Einstellung (innere Zustimmung oder Skepsis) zur OP-Technik ist meines Erachtens auch wichtig.

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!!! Ich bin Krank und OP ist in 18 Tagen   15 Antworten
sagt  kitty92  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

wieder ein Problem glaub ich mal, kann ich operiert werden, wenn der Blutgerinnungswert ein bisschen unter dem Wert liegt?

Liebe Grüße und Danke schon mal

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV fieber,rötung,schwellung u. verhärtung!!!!!   9 Antworten
sagt  primel  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wieviel ml weiss ich jetzt gar nicht.Um es zu entfernen heisst noch mal ne richtige OP jeden Schnitt wieder öffnen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

habe jetzt nicht alle berichte zuvor durchgelesen, also sorry wenn ich mich wiederholen sollte...

aber mach dich jetzt noch nicht verrückt! ein endgültiges ergebniss hast du wohl erst nach monaten!
deine brüste verändern sich noch sehr die nächste zeit. hab geduld.

ich sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LolliLotta16  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt allerdings...bei meinem ersten Gespräch hiess es direkt untern Muskel,
bei meinem zweiten, es geht beides aber besser drüber und jetzt bin ich gespannt auf die dritte Meinung
an Donnerstag u hoffe dass ich mich richtig entscheide!

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  reyy  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wie lange dauert es bist die schwellungen weggehen irgendwie sehn die aus wie am ersten tag hat sich nicht viel geändert nur unter der brust scheint es leicht leerer geworden zu sein hatte ich keine schwellungen oder sind die immer noch geschwollen ich weiss es nicht :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  reyy  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi ja ich hoffe das ich meine wunsch grösse erreiche wenn nicht wäre ich wirklich tief entäuscht wills mir nicht einmal vorstellen naja ich werd es ja bald sehn und hoffe das ich damit zufrieden bin ja das broblem ist das ich auch noch den verband drum hab bekomme den erst montag ab aber könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ringmuskel teilresektion?   10 Antworten
fragt  Daniiiel  am 07.08.2012  zum Thema Profliplastik

Guten Tag, ich habe eine Frage.
Und zwar ist es möglich, einen Teil des Ringmuskels des Mundes zu entfernen?
Wenn ich mich im Halbseitenprofil betrachte ist dort eine Beule. Es ist nicht einseitig, sondern von beiden Seiten. Sieht ein bisschen aus wie eine Hügellandschaft.
Eigentlich sollte es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LolliLotta, ich habe viele, viele Jahre als Aerobic- und Fitnesstrainerin gearbeitet und von daher einen sehr dicken Brustmuskel.
Fünf von über die Jahre hinweg sechs Ärzten, bei denen ich zur Beratung war, rieten mir bei meiner Ausgangslage zu ÜBM. Meine OP war vor knapp einem Jahr. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok vielen Dank für seine Antwort...ich werde am Donnerstag
mich ebenfalls von einem anderen PC beraten lassen einfach
nur aus Interesse was er zu sagen hat. Ich weiß gar nicht warum aber
irgendwie wäre es mir immer lieber untern Brustmuskel unabhängig von
dem Eigengewebe...ich kenne Mädels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzende wunden   4 Antworten

Hallo sakura, bin vor einem Jahr operiert worden (ÜBM) und habe wochenlang nach dem Aufstehen im ersten Moment unten (untere Nähte) Schmerzen gehabt, die allerdings nach ein paar Minuten immer weg waren. Meiner Meinung nach ist das ganz normal. Komplett weg war das erst so nach 2 Monaten. Ist wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo LolliLotta, solange dein Operateur nicht ausschließlich ÜBM-OP´s durchführt, kannst du dich doch auf seine Meinung verlassen, oder nicht? Er hat dich vor Ort begutachtet und die Gewebedicke vermessen. Du bekommst anatomische Implantate, die sich auf jeden Fall weniger, wenn überhaupt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 Wochen nach BV fieber,rötung,schwellung u. verhärtung!!!!!   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo primel.
ein größeres hämatom (über meßbare 50-75 ml würde ich operativ entleeren. erstens ist es meist dann doch eher mehr, als man im ultraschall gesehen hat und zweitens brauchen so große mengen meist sehr sehr lange, um sich selber abzubauen. aber mit dem kurzfristigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Alfons  am 07.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Ja du meine Güte, wieviel Wecheier es doch so in unserer Wohlstandsgesellschaft gibt. Da lassen sich Leute die Ohren operieren und erwarten, dass sie nur kurze Zeit Schmerzen kriegen. Kommt mir vor wie einer, der gewaschen werden will und sagt, mach mich aber dabei nicht nass. Dann lasst Euch doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ringmuskel teilresektion?   Offene Frage
fragt  Daniiel  am 07.08.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Guten Tag, ich habe eine Frage.

Und zwar ist es möglich, einen Teil des Ringmuskels des Mundes zu entfernen?

Wenn ich mich im Halbseitenprofil betrachte ist dort eine Beule. Es ist nicht einseitig, sondern von beiden Seiten. Sieht ein bisschen aus wie eine Hügellandschaft.
Eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Max,
es ist sinnvoll, wenn Sie abwarten, bis Ihr Operateur aus dem Urlaub wiede da ist! Ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich nicht beurteilen, woran es liegt! Es gibt etliche unterschiedliche Operationsmethoden! Ich denke aber nicht, dass das nicht in Ordnung kommt!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maio,
einen Anspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Das Thema gehört in das erste Beratungsgespräch, da Nachkorrekturen nicht selten sind! Fragen Sie Ihren Operateur.
Ob Sie sich bei ihm nachkorrigieren lassen sollen, kann ich nicht beurteilen. So wie Sie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

NE überhaupt nicht. Ab der Brustwarze hab ich nur noch wenig Brust... also bis zur Brustfalte einen kurzen Abstand... meien Brüste sind als ich 13 Jahre alt war in der Entwicklung stehen geblieben...

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 07.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich hab das mit dem Pinchtest mal gegoogelt. Soweit ich das verstanden habe, heißt doch ein Ergebnis von 3,1cm dass deine Brust durchaus deutlich hängt, oder? Weil ich diesem Fall klingt es wirklich sinnvoll es ÜBM machen zu lassen. Da du dadurch genug Eigengewebe haben solltest, besteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naja die Frage ist, was heisst viel :)

Trage ein A-Körbchen, bin 1,70 Groß mit 57 Kilo. Mein Pinchtest an der oberen Brust ergab 3,1 cm. Man sagt ab 2-2,5 cm kann man ÜBM operieren. Meine Angst ist nur, dass dadruch das stillen kompliziert werden kann und dass die brust evtl nach ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...271027112712271327142715271627172718...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE