Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel cc um auf größe 75c-d zu kommen?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo one love.

jetzt koennen sie sowieso nur abwarten. nach 3-4 monaten haben sie weitestgehend ihr endergebnis, dann kann man enstcheiden ob es ihnen gefaellt. bis dahin aendert sich noch sehr viel...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 Wochen nach BV fieber,rötung,schwellung u. verhärtung!!!!!   9 Antworten

ja, entfernen heisst op. selten kann man nach etwa 10 tagen auch mit einer kanuele absaugen...

mit freundlchen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate 590 cc   3 Antworten

...anatomisch ist schon ok, aber die runde basis verstehe ich nicht. anatomische sind in der regel hoeher als breit oder breiter als hoch, damit sie sich nicht so leicht drehen koennen.

mitfreundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ab wann senkt sich brust nach BV hinter muskel??bitte um antworten.......   15 Antworten
sagt  piet  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nein,da musst du schon noch etwas Geduld aufbringen,aber das wird schon.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ab wann senkt sich brust nach BV hinter muskel??bitte um antworten.......   15 Antworten
sagt  mm88  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, das beruhigt mich. Irgendwie dachte ich zwar das geht schneller, aber dann bin ich froh, dass es noch passieren wird. Denn mom. stehen die Brüste oben noch weiter vor als auf der Höhe der Brustwarze.

Beitrag meldenAntworten

schönes dekollte mit anatomischen implantaten?   7 Antworten

Hallo,
Da wird sich nicht mehr viel richten,erstens kommt es ja auf deine Anatomie an und zweitens wirst du mit anatomischen nie so ein Dekolletee wie mit runden Implantaten erreichen.Hast du vielleicht auch noch eine niedrige Projektion bei deinen anatomischen Implantaten?L.G.

Beitrag meldenAntworten

schönes dekollte mit anatomischen implantaten?   7 Antworten
sagt  ratlos2  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

???????????

Beitrag meldenAntworten

hab angst das die zu klein geworden sind   18 Antworten
sagt  reyy  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja das stimmt schon naja hoffe es wird eine GROSSE freude sein montag :) ich danke dir für deine kommis hat mich schon etwas beruhigt
l.g

Beitrag meldenAntworten

hallo,
ja es kommt eben auch auf die Anatomie der jeweiligen Frau an und es ist eben auch gut so.Deshalb kann man ja auch nie davon ausgehen, das man bei gleicher Ausgangslage und gleicher ml Zahl das gleiche Ergebnis erreicht.Es sind eben nur Richtwerte,die nie auf den anderen zu treffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc um auf größe 75c-d zu kommen?   12 Antworten
sagt  one-love-94  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für ihre antwort :)! mein arzt meinte das er wärend der op entscheidet was besser aussieht und ich habe jetzt 360 g ubm ... mein ubu ist 75 ...irgendwie sieht das alles so klein aus..ist das normal? Ohman ich habe echt sorge das es mir am ende nicht gefällt :/

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eigenfett, Macrolane oder Straffung nach Implantatentfernung?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich bin gerade im ausland, sie koennen einfach macrolane googeln und was sie dazu finden, ok? wir zb bieten diese behandlung erst wieder an, wenn die zulassung dafuer wieder da ist. andere kollegen machen es anders.das kann verschiedene hintergruende haben. wir hatten es in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
urlaub mit 2 monate alten (neuen Brüsten :)) sonnen schwimmen ect.   10 Antworten
fragt  reyy  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich fliege ende september in den urlaub wie ist es eigentlich mit schwimmen und sonnen dem warmen wetter hat jemand damit erfahrung gemacht bis zum abflug sind meine brüste 2 monate alt wurde am 30.07 op und flieg am 27.09 was meint ihr
also mit meiner bewegung hatte ich von anfang an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehr verwirrend das ganze :) naja ich bin mal gespannt was draus wird ich bin ja total neugierig drauf hoffe nur ich muss nicht alles von vorne durchleben
naja kommt ja erstmal noch die sport bh zeit :(

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
die Implantate fangen sich so ab den 3 Monat an zu senken und werden langsam weicher.L.G.

Beitrag meldenAntworten

P.S.: Das Beispiel von piet hat mich vor 4 Wochen auch ganz schön aus der Bahn geworfen, weil ich dachte wenn sie mit 300ml schon 3 Größen mehr bekommt, was wird dann aus mir? Pamela Anderson??? Aber auch meine Sorgen waren unbegründet. ;-) Es hat eben jeder eine ganz andere Ausgangssituation.

Beitrag meldenAntworten

Hallo reyy,

ja, die Endergebnisse sind wirklich sehr verschieden. Das liegt daran, dass wir alle untersch. viel Ausgangsbrust und Unterbrustumfang haben. Ich z.B. bin mit 345ml "nur" von schwach B auf voll C gekommen. Andere schaffen mit dieser Menge locker 2-3 Körbchengrößen mehr. Da unsere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erstmal lieben dank an alle für eure antwort ich bin total gespannt auf das ergebniss muss aber noch bis montag gedulden
ich versteh das nicht es gibt leute hier zb. piet die mit 75A/AA auf D kommen meine freundinn genauso aber mein arzt sagt mir das es ein gr.B kleines C wird das verwirrt mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzende wunden   4 Antworten

Hallo,
ich habe immer Bepanthen Wund und Heilsalbe auf eine durchgeschnittene Stilleinlage gegeben und zwischen Narbe und BH gelegt.Dann hat es nicht so gedrückt und die Narben sind gut verheilt,gleichzeitig hast du nicht so eine Spannung auf der Narbe.Ich bin 16 Monate post-Op und alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!!! Ich bin Krank und OP ist in 18 Tagen   15 Antworten

Hallo kitty92,
Ich denke schon das du trotzdem operiert werden kannst,zur not können sie dir doch ein Medikament geben das der Wert sich verbessert.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich bin mit 300ml TXP Extra High Profilen rund UBM von 75A/AA auf ein 75D gekommen,also gib die Hoffnung nicht auf.Es dauert eben alles seine Zeit,bis der Muskel sich wieder etwas entspannt.Gegen die Muskelspannung habe ich viel gekühlt und dann Voltarensalbe draufgeschmiert,natürlich wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutgerinnungswert ein bisschen niedrig.. Kann ich operiert werden?   2 Antworten
fragt  kitty92  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

weiß jemand ob ich operiert werden kann? heut hat mein Arzt angerufen, alle Werte passen. Nur der Blutgerinnungswert ist ein bisschen niedrig. Sie hat mich gefragt, ob ich leicht blaue Flecken bekomm oder ob es lange dauert, bis eine Wunde aufhört zu bluten. Aber blaue Flecken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett, Macrolane oder Straffung nach Implantatentfernung?   8 Antworten
sagt  Balu  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.Berger??

Die Fragen sind mir schon sehr wichtig!

Danke

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

Hallo dancemaus,

ja, das kenne ich. Meine OP ist 3,5 Wochen her. Ich habe das Gefühl, sie hat mir nicht nur den Brustmuskel, sondern auch alle anderen Muskel geraubt ;-) Freue mich schon sehr, wieder mit Sport beginnen zu dürfen.
Und ja, der Stutti ist ne Qual, ich fühle mich damit auch wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  dancemaus  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt ist die op fast zwei wochen her. Das stechen tritt immernoch auf, aber seltener. Musste soeben das Bügeln pausieren, weil es so gezwickt hat. Erstaunlich ist auch, dass meine Kondition nach zwei Wochen so im Keller ist. Ich wohne im dritten Stock und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implantate über oder untern Brustmuskel?   15 Antworten
sagt  suca  am 08.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

meinte natürlich neutrale-----;O)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...270927102711271227132714271527162717...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE