Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nasendach - open roof   9 Antworten
sagt  anna01  am 10.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe eine leichte Schwellung auf dem Nasenrücken, auf die ich leichten Druck ausgeübt habe.

Was mich noch sehr beschäftigt, ist da wo ich früher den Höcker hatte, also genau an der selben Stelle habe ich erneuert einen Höcker, es fühlt sich an wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!!! Ich bin Krank und OP ist in 18 Tagen   15 Antworten
sagt  piet  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kitty92,
Nun das ist doch wunderschön das es klappt,man soll eben nie die Hoffnung verlieren.Also viel Glück,das alles so wird wie du es dir wünscht.Wenn du es hinter dir hast,kannst du uns ja mal berichten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Cosima,
leider kann ich all Ihre Bedenken ohne Untersuchung nicht beurteilen, und somit auch Ihre Fragen nicht beantworten! Wenn ich es doch täte, wäre es reine Spekulation!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Hallo Anna,
wenn das "open roof" sachgerecht verschlossen wurde, kann man es normalerweise 4 Wochen nach der Op durch Drücken auf das Nasendach nicht wieder öffenen! Aber warum drücken sie auf das Nasendach?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  cosima  am 10.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

verzeihen sie...sind sie sicher, dass es kein narbengewebe ist? es wäre logisch aufgrund der schnittführung. es wird ja auch nur ganz leicht hell unter der haut und verschwindet sofort wieder...narbengewebe ist doch oftmals auch sehr hart und viele nasen-op-patienten erzählen von narbengewebe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Sunny86  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo,
ich geselle mich gern dazu,... ich habe am 19.9 meine OP und bin suuuuuper aufgeregt. Vergangenen Montag hatte ich bereits mein zweites BG und wir haben zusammen die Größe festgelegt. Ich bin übrigens 26, 1,76 groß, 56kg schwer. Da ich so groß bin haben wir uns auf ca. 500cc (+/- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für diese antwort...das gibt mir hoffnung:-)...nein, die narben traten erst nach der letzten op auf...der arzt meinte, er könne es sich selber nicht erklären, woher diese kämen...in den vorangegangenen 2 ops trat nichts derartiges auf. spritzte mir zunächst kortison, um sie zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für diese antwort...das gibt mir hoffnung:-)...nein, die narben traten erst nach der letzten op auf...der arzt meinte, er könne es sich selber nicht erklären, woher diese kämen...in den vorangegangenen 2 ops trat nichts derartiges auf. spritzte mir zunächst kortison, um sie zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anna01  am 10.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach einer Höckerabtragung müsste ja die Nase wieder zugeklappt werden, damit kein open roof entsteht. Meine Frage ist es, nach wie vielen Wochen das Nasendach wieder zusammenwächst und kann man nach 4 Wochen post op durch das Drücken des Nasenrückens einen open roof verursachen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  HasiS  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Klasse ge,mit dem stillkissen!!!
Ich kanns auch nur jedem empfehlen!!!!
Dir alles gute und viiiiel spass mit der neuen oberweite!!!
Lg

Beitrag meldenAntworten

November 2011 BV mit 325ml UBM - total unzufrieden   9 Antworten
sagt  piet  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das tut mir echt leid für dich,was hast du denn nun für eine Größe?Was hast du denn für welche drin?Anatomische oder runde Implantate.Ich bin zwar 10cm kleiner wie du und wiege 53kg hatte auch ein a/aa und bin mit 300ml TXP Extra High Profilen rund UBM auf ein C/D gekommen,kommt auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Cosima,
es ist leider aus Ihrem Bericht nicht ersichtlich, woher die Narben an der äußeren Nase stammen - wahrscheinlich wohl von einer der vorangegangenen Operationen!
Um Ihre erste Frage zu beantworten, ist eine Untersuchung unumgänglich! Grundsätzlich kann man eine Narbe nicht zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mohnblume15  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

geselle mich mal dazu. Habe am 07.08.2012 meine OP gehabt also jetzt den 3. Tag postop. Habe jeweils 300 ml anatomische Implantate bekommen. Ich habe auch 2 Kinder zu Hause, 1 1/2 Jahre und 4 Jahre. Also mir ging es von Anfang an recht gut. Der erste Tag war unangenehm auch von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 wochen nach einer bruststraffung mit implantat die rechte brust hängt   9 Antworten
sagt  Aminah  am 10.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrter Dr. Ferrera (ein wunderschöner Name)

Ich habe mir die Brüste nach 5 Kindern (alle gestillt) straffen und vergrößern lassen.
Dies ist 2 Tage her...
Allerdings bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass die Schmerzen weniger werden. Mein Magen reagiert sehr empfindlich auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!!! Ich bin Krank und OP ist in 18 Tagen   15 Antworten
sagt  kitty92  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Tipps und eure Unterstützung :)

Hab jetzt ne Antwort vom Arzt bekommen :)
Er operiert mich :):):)

Ganz liebe Grüße an alle

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 10.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Cosima,

es ist nicht möglich, einen so komplexen Sachverhalt ohne Untersuchung zu bewerten.
Auch wenn Sie sich sehr viel Mühe geben mit Ihren Beschreibungen.

Sie tun sich auch keinen Gefallen, wenn Sie Meinungen Aussenstehender ohne objektive Befundung mit in Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo, ich hatte vor ca 3 jahren eine 3.korrekturnasen-op im alter von 26 jahren....jahre zuvor, genauer, als ich 19 war und von einer änderung meiner nase besessen war, obwohl diese eine schön, kleine und zierliche form besaß und ich mein handeln aus heutiger sicht nicht mehr nachvollziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HasiS  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi anna,

Ich hab mir für 3 wochen hilfe organisiert, dass ich die kleine auf keinen fall heben muss!!!
Sie ist 16monate... Läuft und ist schon sehr selbstständig...
Aber wenn halt doch mal was ist... Bin ich da, trösten kann ich ja ;) nur nicht heben!!!
Schlafen kann ich nur schlecht ;( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
November 2011 BV mit 325ml UBM - total unzufrieden   9 Antworten
fragt  Furiosa  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich bin sportlich sehr aktiv ( Kraftsport ). Dadurch wenig Fettgewebe und hatte sehr starke Brustmuskulatur. Nach der OP UBM war erst wie ein Wulst Brüste wirkten groß. Je mehr der Muskel sich zurückbildete und je weiter sich die Implis setzen desto kleiner wurden die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitze durch leichtes massieren absenken.   5 Antworten

Hallo Agathe,
es gibt viele Wege nach Rom! Meine Patienten sind angehalten keinerlei Manipulationen an der Nase in den ersten 4 Wochen nach der Op durchzuführen, auch nicht leichtes Massieren! Aber andere Operateure halten das möglicherweise anders. Fragen Sie Ihren Operateur!
Wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen nach Brust-Op ins Chlorwasser??   5 Antworten
sagt  mm88  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei dem Pflaster weiß ich es leider nicht, vielleicht aus der Apotheke. Ich habe sie von meinem PC mitbekommen, nennen sich Duschpflaster.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayshe19  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok also ich denke auf die Sauna kann ich schon verzichten;) aber ich hoff halt, dass das dann wirklich nicht schlimm ist mit dem Pool:( also ich hab jetzt nicht vor da stundenlang drin zu sein...aber gar nicht wäre halt auch doof! Woher bekomm ich denn solche Pflaster kurzfristig? Hab schon Angst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ayshe,

min PC meinte ich solle Chlorwasser meiden wegen der erhöhten Infektionsgefahr. Aber frag am bestem deinen PC nochmal. Es gibt ja z.B. Pflaster um die Wunde zu schützen, vielleicht ist es dann gar kein Problem mehr. Außerdem ist deine OP noch eine Woche länger her als meine.
Auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

urlaub mit 2 monate alten (neuen Brüsten :)) sonnen schwimmen ect.   10 Antworten

Hallo ayshe,

ich bin nicht sicher, ob es direkt schlimm ist ins Chlorwasser zu gehen. Mein PC meinte nur ich solle es meiden wegen der erhöhten Infektionsgefahr. Aber frag am bestem deinen PC nochmal. Es gibt ja z.B. Pflaster um die Wunde zu schützen, vielleicht ist es dann gar kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna121  am 10.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hasi,

habe etwas Angst davor, wie es die ersten Tage zu Hause mit den Kindern wird. Wie alt ist dein Kind?

Kannst Du in der Nacht gut schlafen?

Wir haben ein Wasserbett, brauche wahrscheinlich ewig, um mich aus diesem heruas zu wuchten ;-)

LG Anna

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...270627072708270927102711271227132714...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE