Also da muss ich mm88 recht geben,wenn dich der Verlust von Muskelmasse abschreckt dann solltest du echt überlegen, ob dein Wunsch nach einer BV so groß ist.Nach den 6 Wochen kannst du doch ganz bequem wieder mit Sport anfangen.L.G.
das Hört sich ja trotz dessen gut an, dass Du nach einer Woche schon so fit unterwegs bist.
Die Schmerzen sind eine Sache - da habe ich weniger Angst vor, die kann man ja mit ein paar Schmerzmitteln in den Griff bekommen - aber danach sich wirklich schonen und still halten müssen...oh weh....
...
mehr
Sorry, aber du solltest deine OP-Entscheidung sicher nicht davon abhängig machen. Wenn einen die eigene Brust wirklich stört, ist man auch bereit einige Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Sollte bereits ein 6 wöchiges Sportverbot deine Entscheidung zu wanken bringen, bist du sicher noch nicht
...
mehr
oh nein ..davor hab ich am meißten angst ..danach irgendwie fett zu sein und schwabbelig...das das ganze training umsonst war..naya dann muss man wohl doch wieder von vorne anfangen...ich überleg echt ob ich die op noch machen soll...
Hallo Anna, ich habe nach meiner OP auch 4 Wochen lang diverse Sport BHs ausprobiert, vom einfachen Sport BH bis hin zu HIS BHs und Triumph, aber wirklich zufrieden war ich nicht, alle haben mir auf die Narben gedrückt oder unter den Axeln gerieben. Erst etwa 4 Wochen später habe ich mich doch
...
mehr
meine Brustverkleinerung ist jetzt 3 einhalb Wochen her. Nach 10 Tagen bekam ich die Fäden gezogen. Die Narben sind schon gut verheilt, habe keine offene/nässende Stellen mehr aber an manchen Stellen gucken jetzt aufeinmal dicke transparente Plastikfäden raus (ca. einen halben cm) und
...
mehr
Hallo, meine OP ist jetzt 4 Wochen her. Ich habe vorher 3x die Woche Sport getrieben und war recht straff ;-) Zugenommen habe ich aber seit der OP nicht, sondern noch 2 kg verloren. Aber ich bin total weich geworden. Habe mich selbst darüber erschrocken, wie schnell Bauch- und Beinmuskeln
...
mehr
hey..an alle die schon ne BV hinter sich haben..habt ihr viel zugenommen?weil man ya leider keinen sport mehr machen darf...wieviel kg..?oder habt ihr eher abgenommen?und an die die bauchmuskeln haben /hatten vor der Op..haben die sich nach den 6 Wochen zurück gebildet?
Ok danke:) also ich war im Chlorwasser und es war überhaupt nicht gerötet oder so danach und auch sonst hat sich alles ganz normal angefühlt im Wasser! War also echt gar kein Problem;)
ich wurde am 11.6. operieert und bekam Implantate eingesetzt. Meine Brustwarzenhöfe wurden operativ verkleinert und mit selbstauflösenden Fäden genäht. Nun nach 2 Monaten fühle ich die Fäden immernoch extrem um meine Brustwarzen herum. Ich habe das Gefühl, dass sie sich noch
...
mehr
Hallo mm88, Meine haben auch eine texturierte Oberfläche.Ich denke das es bei dir da eine mittlere Härte ist weiß es aber nicht genau.Googel doch einfach mal nach dem Begriff natural cohesive Silikonfüllung,vielleicht findest du da was darüber.Ansonsten du musst doch sicher nochmal zu deinem
...
mehr
Ich habe eine frage an **redsunsheep** sahen die bei dir am anfang auch so klein aus?
Zu mir: Ich bin 1,83 groß, wiege 58 kilo und mein UBU ist 75 Hatte vorher so gut wie nichts Ich hatte meine OP vor 6 tagen mein wunsch war ein kleines D körbchen. Mein PC meinte er würde
...
mehr
danke für den Tipp. Bei mir kann ich da leider nichts finden. Meine Implis sind von Eurosilicone. Sie haben eine texturierte Oberfläche und eine formstabile "natural cohesive" Silikongelfüllung. Aber außer der Unterscheidungen in Größe, Projektion und anat. vs. rund kann ich da
...
mehr
ich will deinem PC echt nicht widersprechen, aber nach dem was in anderen Threads steht und was auch Dr. Wolter hier geschrieben hat, würdest du dich mit 265 oder 295 ml hinterher wieder ärgern. 25 oder 55ml mehr sind einfach zu wenig, um eine tatsächliche Vergrößerung zu
...
mehr
Ich plane eine Brustvergrößerung in Österreich ( wo ich auch herkomme ;) ) und hätte auch einige Fragen. Ich bin 180cm groß und wiege 65 kg . ich habe ein mini kleines A und hätte gerne C ! Ist das möglich ? würde auch gern eine sehr natürliche Brust bekommen.. auf
...
mehr
Hallo zusammen und vielen Dank! Ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen. Mein PC meinte, die ultrahohe Projektion wäre zu viel. Obwohl das bei 11cm Durchmesser 310ml wären. Er hat mir empfohlen entweder 265ml mit 11cm Durchmesser oder 295ml mit 11,25cm Durchmesser. Ich kann mir nicht
...
mehr
Hallo Cranberry, ich kann SEHR GUT nachvollziehen wie du dich fühlst!! Bei mir war es genau so, nur dass ich nicht den Mut hatte zum Frauenarzt zu gehen und mit einem Mann intim zu werden, weil ich mich so sehr für meine großen inneren Schamlippen geschämt habe. Vor 2 Jahren (im Alter von 22
...
mehr
aus der fne kann man schwer sagen, wie gross/breit die fuer sie besten impis waeren. ich schreibe aber auch immer, dass man mind 100g mehr nehmen sollte, wenn man wegen zu wenig groesse die implis wechselt. meist kann man dabei sogar eine cm breitere implis nehmen und in ihrem fall
...
mehr
na wahrscheinlich sagen dir deine tollen freunde genau das weil DU das hören willst und sie dich nicht als freundin, sondern only als sexobjekt betrachten ! ;)
mit 325g bei einem ubu von 72 kann es eigentlich gar nicht soo klein sein. aber wenn sie unzufrieden sind, sollten sie mit ihrem arzt reden. da er ja auch moechte, dass sie zufrieden sind, wird er in aller regel eine korrektur op sehr viel guenstiger bzw. zu selbstkosten machen, um
...
mehr
solche traenenrinnen behandelt man am besten mit hyaluronsaeure und mit stumpfen kanuelen. die machen praktisch keine blauen flecken mehr und man spritz fats automatisch ganz tief, was wichtig ist, damit es keine schwellungen oder unebenheiten gibt. leider kann ich ihnen in nuernberg
...
mehr