Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Ich nochmal :) jetzt 295 g von a auf c?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
25 Beiträge - 4489 Aufrufe
?
Denise  fragt am 18.02.2010
Hallo nochmal,

habe nochmal mit meinem PC gesprochen und ihn dazu überreden können, statt 255g jetzt doch 295g zu nehmen.

Nochmal meine Ausgangalage:

178cm groß, 62 kg schwer, Unterbrustumfang 75, a-b Körbchen, Implantat: 295g McGhan MM UBM

Auf welche Cub-Größe würde ich mit meinen Daten und 295g Implantat nun kommen?

Danke

Denise

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.02.2010
hallo denise.

wahrscheinlich werden sie damit etwa 1,5 cupgrößen zulegen - d.h. vom a-b auf ein c-cup.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
lavie  sagt am 18.02.2010
Würdest du denn mehr als 300ml haben wollen?

Auf welche Körbchengröße würdest du gerne kommen?

liebe grüße
lavie

Beitrag meldenAntworten

 
Denise  sagt am 18.02.2010
Ich würde gerne auf ein volles C kommen

Beitrag meldenAntworten

 
sabrinatiffanys  sagt am 19.02.2010
Hi.

Also ich hab jetzt ein volles C Körbchen und muss manchmal sogar einen D BH kaufen.

Meine Ausgangalage (ähnlich):

176cm groß, 60 kg schwer, Unterbrustumfang 75, a-b Körbchen, Implantat: 295g Mentor anatomisch durch Achsel teils UBM teils ÜBM.

lg
Sabrina

Beitrag meldenAntworten

 
kr81  sagt am 19.02.2010
Huhu Sabrina,

wie hast Du bitte Deine anatomischen Implantate über die Achsel bekommen? Ich habe vor 9 Wochen meine BV axillär gehabt und der Arzt war fest davon überzeugt, dass man axillär NUR runde Implantate einsetzen kann. Bitte berichte, das würde mich sehr interessieren!

Außerdem bin ich 1.74, 58 kg, UBU 75, habe 300 gramm runde Implantate mittleres Profil von Mentor und komme nur auf ein ausgefülltes B Körbchen, selten ein kleines C.

Ich verstehe die Welt nicht mehr... (-:

LG,
Klaudia

Beitrag meldenAntworten

 
kr81  sagt am 19.02.2010
Sabrina!
wie fühl sich dass an mit teils UBM und teils ÜBM? Wie ist der Unterschied und was sind die Vorteile, bzw. wie war die Argumentation Deines Arztes??

Liebe Grüße,
Klaudia

Beitrag meldenAntworten

 
sabrinatiffanys  sagt am 19.02.2010
Hallo,

Ich hab meine OP schon im oktober gehabt.
Ich war bei drei verschidenen Ärzten nur ein einziger hat mir selbst die Wahl gelassen über welchen Schnitt ich das Implantat gesetzt haben möchte.
Und auch nur dieser Arzt war es gewesen der sich für anatomische entscheiden hatte - obwohl ich oft genug angegeben habe das ich möglichst eine natürliche Brust haben möchte.

Und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. man sieht die Narben ja auch kaum, wann hebt man schon mal die Arme (und selbst dann muss man schon gaaaanz genau hinschauen).
Das war der Grund welcher ich unbedingt die axilläre BV wollte.

Ich bin ein sehr schlanker Typ hatte zwar im unteren Bereich der Brust genügend Eigengewebe aber im oberen Bereich hätte sich das Impantat wohl abzeichnen können. Darum entschied sich der Arzt für halb halb.
(Hatte ich vorher noch nie gehört.....aber klang logisch) Warum auch ganz drunter setzen wenn unterhalb genügend Gewebe vorhanden ist. Die brust steht jetzt auch nicht so ab, mag aber auch an den anathomischen Implis liegen.

Mein Arzt meinte das viele Ärzte die anathomischen Implantate und erst recht die axilläre BV ablehen - da es zu risikobehaftet sei - vielen mangelt es aber einfach an genügend Erfahrung in diesem Bereich und schließen aus diesem Grund die (wohl etwas komplizierteren Wege) lieber aus.
Will jetzt hier auch niemanden auf die Füße treten -aber ich glaube das es wirklich so ist.
Man macht eben lieber die Sachen die einem leichter von der Hand gehen....

Hm woran das bei Dir liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen - aber denke wir hatten dann doch einfach verschiedene Ausgangspunkte was die Gewebefülle in der Brust angeht.

Liebe Grüße
Sabrina




Beitrag meldenAntworten

 
sabrinatiffanys  sagt am 19.02.2010
Oder mein Arzt hat mir heimlich größere Implis gesetzt ;op *kleiner Scherz*

Beitrag meldenAntworten

 
Danny82  sagt am 20.02.2010
Hallöle!

Also meine Op ist jetzt 4 Tage her.
Bin nur 1,65 groß und wiege 57kg.BU 75cm.
Ich habe 335cc unter den Brustmuskel (auch Mc Ghan,Tropfenform) bekommen.Soll ein C-Körbchen sein.
MfG Danny82

Beitrag meldenAntworten

 
_Sandra  sagt am 28.11.2010
Hallo!

Ich bin 1,70m groß und wiege 52kg.
Habe nächste Wo meine BV und würde 200g oder 220g bekommen. (letzte Entscheidung, welche der beiden Implantate natürlicher ausschaut bleibt schlussendlich beim Arzt).
Habe jetzt Körbchengröße a-aa (also nichts! :-) ) Bekomme meine Implantate ÜBM. Stimmt es wirklich, dass sich mit nur 200g oder 220g ein schönes B-Körbchen ausgeht??

Bitte um Antwort!
LG,
Sandra

Beitrag meldenAntworten

 
annak  sagt am 29.11.2010
wenn du wirklich nix hast dann reicht das nur für ein kleines B.
wenn sie nach der Schwangerschaft geschrumpft sind dann bekommst du ein bisschen mehr.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 29.11.2010
Hallo sandra!

Ohne Ihren Befund genau zu kenn , erscheint mir die Größe ein wenig klein.
Aber der Arzt hat >Sie ja untersucht und auch Implis demonstriert. Haben Sie auch mal welche im BH getragen, um sich mal ein Bild zu machen. und solch eine größe mal in der Hand gehabt?
Für ein gutes B , gehe ich eher von 250 aus.
Vorsuichtig geschätzt. Aber UBU und pinchtest sowie Bilder wären hilfreicher.
Aber das wurde bestimmt gemacht.


einen lieben Gruß
aus der verschneiten Pfalz
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
shaggy  sagt am 29.11.2010
Hallo

stimmt es das wenn man als Ausgangsbrust schon etwas mitbringt- sprich ein großes A- kleines B, es mit den Implis auch größer wird als wenn nichts vorhanden ist?

Sandra- ich denke du solltest dich aufjedenfall um die 250ml bewegen, wie Dr. Ferrara schon sagt- nicht das sie dir zu klein werden.

Meine OP ist jz knapp 6 Wochen her- hab 320ml- ÜBM- anatomisch, komme auf ein volles C- D. Körbchengröße beim BH ist D, denke es ist aber nur ein C.

Lg Shaggy

Beitrag meldenAntworten

 
_Sandra  sagt am 29.11.2010
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja, mir erscheint das mittlerweile leider auch ein wenig klein...
Ich habe einen UBU von 70cm und einen Brustumfang von 76cm. Nachdem mich meine Ärztin ausgemessen hat, meinte Sie, dass Sie ÜBM nicht mehr als 220g reinbringt (wenn überhaupt). Kann das sein??
Shaggy, du hast ja 320g ÜBM und hast eine D-Körbchengröße. Was für einen UBU bzw. Statur hast du, wenn ich fragen darf? Würdest du dir die Implis wieder ÜBM machen lassen?

Ad Dr. Ferrara:
Ja, ich hatte die Implantate in der Hand und meiner Meinung nach, haben diese vom Volumen her gepasst. Mittels BH habe ich nur kleinere (ich glaube 170g) und größere (280g) ausprobiert. Was mir allerdings zu wuchtig vorkam. Machen 100g ÜBM wirklich so einen Unterschied aus? Da Shaggy mit 320g jetzt eine D-Körbchengröße hat und ich würde mit 220g nur ein kleines B schaffen???
Kann ich Ihnen vl. per Mail Fotos und genauere Angaben zu meinen Implis zukommen lassen, damit sie sich ein genaueres Bild machen können?
Das wäre mir eine große Hilfe.

Vielen Dank vorerst einmal!
Lg, Sandra

Beitrag meldenAntworten

 
shaggy  sagt am 30.11.2010
hallo sandra.
ich bin 1,63m groß und wiege 50,5kg. mein ubu beträgt 75cm. ja und ich habe es tatsächlich mit 320ml übm auf ein d körbchen geschafft. ob ich es wieder so machen lassen würde- hängt nicht von meiner meinung ab. da habe ich meinem arzt vertraut, hab wohl eine dicke elefantenhaut und von daher war dies mölich. wenn jemand dünnhäutig ist wird ubm unumgänglich sein. war gerade heute beim palmers und hab mir 3 push ups gekauft- bin ja nächste woche aus der 6 wöchigen schonfrist raus- endlich :-) und freu mich schon so auf die bhs- trag aber weiterhin nachts noch mein kompressions bh. man sind die groß damit :-)) meine eigenen gedanken nach einer erneuten vergrößerung hatten sich heute mit meinem kauf erledigt, als mir die palmers dame sagte "na wenn die noch größer wären doppel d push ups haben wir nicht". okay dann reicht die größe wohl- hatte nämlich wirklich überlegt noch nach zu legen. ich denke ich habe dieses volumen erreicht weil ich schon ein wenig brust hatte- großes a kleines b. da erreicht man wohl mit 320ml mehr als wenn nix da wäre. deswegen sandra nimm mehr als 220ml. mindestens 250 aufwärts du bist auch um einiges größer als ich...

lg shaggy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 01.12.2010
Guten Abend Sandra!

Ichdenke 250 aufwärts sind nötig.
Oft hören wir , mehr ging nicht laut den Kollegen.
Dsa ist wirklich manchmal so.
Aber das ist in diesen Dimensionen eher selten.

gerne können Sie mir BIlder mailen.
Kontakt@[Link anzeigen]

Guten nacht
Ihr Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

PS. 100cc machen schon etwas aus, aber auch 50 schon.

Beitrag meldenAntworten

 
_Sandra  sagt am 09.12.2010
Lieber Dr. Ferrara!

Sorry für meine späte Antwort! Ihr rat, dass 250 aufwärts schon nötig sind war sehr hilfreich!!
Das mit der OP is bei mir jetzt relativ schnell gegangen, demnach bin ich jetzt schon 3 Tage post OP und mit 255bds sehr zufrieden!

Vielen Dank!

Lg,
Sandra

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 09.12.2010
Hallo sandra!

jetzt werde ich besser schlafen1

danke . Freut mich sehr und ich hoffe Sie bleiben zufrieden und freuen Sich täglich daran.
Gute nacht1
Mit ganz lieben Grüßen aus der verschneiten Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
st-g-21  sagt am 12.08.2012
Sehr geehrte Doktoren,

Ich plane eine Brustvergrößerung in Österreich ( wo ich auch herkomme ;) ) und hätte auch einige Fragen. Ich bin 180cm groß und wiege 65 kg . ich habe ein mini kleines A und hätte gerne C ! Ist das möglich ? würde auch gern eine sehr natürliche Brust bekommen.. auf was muss ich achten wenn ich verschiedene Ärzte aufsuche und mich beraten lasse?

Und welche Preisklasse wäre dass in Deutschland?
Hier wäre es um die 8000 Euro. Und ist Ihnen ein sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt zufällig bekannt?

Beste Grüße aus der Steiermark

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 13.08.2012
hallo st-g.
auf jeden fall iste s möglich, von einem a auf ein schönes c zu kommen. für ein natürliches ergebnis sollte man dabei anatomische implis nehmen und sie bei den gegebenen daten fast sicher unter den muskel legen. die kosten sind in deutschland mit um poder unter 6000,-€ sicher deutlich günstiger. wie weit wohnen sie von wagrain entfernt?

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
DaisyL  sagt am 18.08.2012
Hallo!!

ich wollte auch grne mal nach einer groben Schätzung fragen! Ich bin 168 cm groß und wiege ca 52 kg, mein UBU ist 73 cm. Soll ca. 320 g bis 335 g bekommen (anatomisch/ubm). Wird das ein b-c Cup??


Danke, lg DaisyL

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 18.08.2012
Hallo,
Ich denke da hat dich dein PC gut beraten,es wird sicher so klappen wie du es möchtest.Was hast du jetzt für einen Cup? Ich schätze mal A .L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
DaisyL  sagt am 18.08.2012
Ja ich hoffe, dass es nicht zu klein "aussieht".
Ja genau im moment habe ich ein A Cup. lg

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 19.08.2012
Wenn du nur B/C möchtest wird es denke ich reichen,allerdins wirken anatomische Implantate glaube immer etwas kleiner wie runde.Ich Z:B. bin 1,58 und 53kg hatte vor der OP 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM und trage jetzt nach 16,5 Monaten 75D.Du musst auch daran denken das der Brustmuskel noch ungefähr 20ml schluckt.Aber wenn du dir nicht so richtig sicher bist sprich nochmal mit deinem PC oder hol dir noch eine Zweitmeinung ein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer Schweißdrüsenentfernung?
  2. Inwiefern können Narben nach einer Handverjüngung sichtbar bleiben?
  3. Wie lange darf man keinen Sport treiben nach einer Schweißdrüsenentfernung an den Achseln?
  4. Wie funktioniert ein Handlifting?
  5. Lymphdrainage
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwitze an Händen und Füßen
  2. 1 Woche postOp und fühl mich nicht wohl
  3. Katheter????
  4. Bauchdeckenstraffung
  5. Hyperhidrosis
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE