shaggy:“hallo sandra. ich bin 1,63m groß und wiege 50,5kg. mein ubu beträgt 75cm. ja und ich habe es tatsäch”Mehr“hallo sandra. ich bin 1,63m groß und wiege 50,5kg. mein ubu beträgt 75cm. ja und ich habe es tatsächlich mit 320ml übm auf ein d körbchen geschafft. ob ich es wieder so machen lassen würde- hängt nicht von meiner meinung ab. da habe ich meinem arzt vertraut, hab wohl eine dicke elefantenhaut und von daher war dies mölich. wenn jemand dünnhäutig ist wird ubm unumgänglich sein. war gerade heute beim palmers und hab mir 3 push ups gekauft- bin ja nächste woche aus der 6 wöchigen schonfrist raus- endlich :-) und freu mich schon so auf die bhs- trag aber weiterhin nachts noch mein kompressions bh. man sind die groß damit :-)) meine eigenen gedanken nach einer erneuten vergrößerung hatten sich heute mit meinem kauf erledigt, als mir die palmers dame sagte "na wenn die noch größer wären doppel d push ups haben wir nicht". okay dann reicht die größe wohl- hatte nämlich wirklich überlegt noch nach zu legen. ich denke ich habe dieses volumen erreicht weil ich schon ein wenig brust hatte- großes a kleines b. da erreicht man wohl mit 320ml mehr als wenn nix da wäre. deswegen sandra nimm mehr als 220ml. mindestens 250 aufwärts du bist auch um einiges größer als ich...