Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

November 2011 BV mit 325ml UBM - total unzufrieden

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 1209 Aufrufe
?
Furiosa  fragt am 10.08.2012
Hallo.
Ich bin sportlich sehr aktiv ( Kraftsport ). Dadurch wenig Fettgewebe und hatte sehr starke Brustmuskulatur. Nach der OP UBM war erst wie ein Wulst Brüste wirkten groß. Je mehr der Muskel sich zurückbildete und je weiter sich die Implis setzen desto kleiner wurden die Brüste.

Ausgangslage: -1,68m
- 54kg
- A Körbchen
- Unterbrustumfang 72cm
ICH SAGTE MEHRFACH ich möchte ein C Cup. Der Arzt wollte mir erst 280ml geben.- war mir VIEL ZU WENIG. Auf meine Frage was er mir MAXIMUM einsetzen würden 325. Die hab ich genommen. Bei mehr wäre angeblich die Haut gerissen. Ich bin so unzufrieden. Brüste immer mehr geschrumpft ( kann mir nicht vorstellen das Haut gerissen werden da ich vor meinem Sport volles B hatte und Haut sehr weich war ).Es ist unerträglich. So viel Geld ausgegeben und jetzt hab ich solche Minibrüste. Bin total unglücklich + verzweifelt :(((

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 10.08.2012
Hallo,
Das tut mir echt leid für dich,was hast du denn nun für eine Größe?Was hast du denn für welche drin?Anatomische oder runde Implantate.Ich bin zwar 10cm kleiner wie du und wiege 53kg hatte auch ein a/aa und bin mit 300ml TXP Extra High Profilen rund UBM auf ein C/D gekommen,kommt auf den BH Hersteller an.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.08.2012
hallo furiosa.

mit 325g bei einem ubu von 72 kann es eigentlich gar nicht soo klein sein. aber wenn sie unzufrieden sind, sollten sie mit ihrem arzt reden. da er ja auch moechte, dass sie zufrieden sind, wird er in aller regel eine korrektur op sehr viel guenstiger bzw. zu selbstkosten machen, um ihr wunschergebnis zu erreichen. spaetestens jetzt, nachdem alles vorgedehnt ist, wird auch die haut mit mehr volumen fast sicher nicht reissen. um einen deutlichen unterschied zu sehen, sollten sie mindestens 100g mehr nehmen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Furiosa  sagt am 13.08.2012
Hallo Dr. Wolter. Was bedeutet Selbstkosten ?

Ich habe zudem das Problem das ich wo der Übergang Brustmuskel zu Achseln ist jetzt nachdem Muskel sich zurück gebildet hat hässliche Falten habe. Überschüssige lockere Haut. Das war vorher nicht.
Was meinen Sie dazu ?

Es ist volles B - nicht ausgefülltes C :( Ich bin einfach enttäuscht. Und das von einer OP die knapp 6.000,-- E verschlungen hat.

Hallo Piet , ich habe runde Implis-keine anatomischen.

LG la Furiosa

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.08.2012
Hallo Furiosa,
Ich habe ja auch runde ,wenn du möchtest kann ich dir mal Bilder schicken zum Vergleich.Müsstest nur mal deine Mail in die PN schreiben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Furiosa  sagt am 14.08.2012
Wie schicke ich eine PN hier ????

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 14.08.2012
habe dir eine PN geschickt.

Beitrag meldenAntworten

reyy  sagt am 14.08.2012
mir gehts genauso hab gestern den ganzen verband und fäden abbekommen und ich finde sie auch zu klein ich wollte auch ein volles schönes C habe 330 gr ubm bekommen hab einen 75B bh anproiert man glaubt es kaum er passt bin total depremiert mein arzt hat mir auch nicht die wunsch grösse eingesetzt weils es dann unnatürlich aussehn würde sinds seine brüsste oder meine naja er sagte eine korektur könne man erst in 6 monaten machen und wenn die sich noch setzten und auch noch kleiner werden dreh ich durch

Beitrag meldenAntworten

Suz75  sagt am 15.08.2012
Hallo Zusammen,

also bei mir war anfangs der Brustumfang auch weniger und nachdem ich gehört hatte, dass die Schwellung nach ein bis zwei Wochen abklingen soll, war ich dann schon ein wenig enttäuscht. Ich muss alledings dazu sagen, dass ich eigentlich - für deutsche Verhältnisse - ziemlich große Implantate hab. Mein Freund hatte sich damals "so groß wie möglich" gewünscht, mir hätte n c-Körbchen gereicht. Nach ersten Messungen kam ich auch nur auf 75c (erst etwa 6 Monate später d), was aber zum einen am falschen Messen und zum anderen (nehme ich an) daran lag, dass die Haut so gespannt war, dass das Implantat nicht locker in eine Tasche fallen konnte, sondern so an den Körper gepresst war, dass es sogar fast viereckig aussah! Ich war entsetzt! Wobei bei meiner Ausgangssituation alles besser gewesen wäre. . . Ich hatte ein - vom Stillen - ausgezuzeltes 70aa-Körbchen, also sprichwörtliche Hautlappen! Etwa zwei, drei Jahre nach der OP waren die Brüste erst wie jetzt: weich (also auch das natürlich Bewegungsverhalten relativ normal), rund und nach neuester Messung - diesmal fachmännisch - komme ich, mit inzwischen 5kg mehr Gewicht, auf ein "stolzes" 70g-Körbchen! Stolz deshalb in Anführungszeichen, weil mich die gaffenden Blicke der Männer und die neidischen mancher Frauen eben doch stört, und ich mir manchmal wünschte, dass der Arzt bei seiner ersten Aussage geblieben wäre, dass er so große Implantate nicht bei einer 1.-OP verwenden kann. . .!?

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde empfehlen mindestens 6 Monate, besser 12-18 zu warten und zu schauen, wie ihr euch damit fühlt! Ich gebe zu bedenken, dass desto größer, desto unnatürlicher das Aussehen und Verhalten. Und wenn ihr beim Furtgehen im Mittelpunkt stehen möchtet, gibt es für d-Körbchen auch noch push ups (zu vernünftigen preisen).

LG
Suzie

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.08.2012
hallo furiosa.

selbstkosten sind klinikkosten, anästhesie und implantate. wenn sie möchten,können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen nochmal mit der ganzen geschichte und angaben zu größe, gewicht, ubu etc.

@reyy:man kann auch schon nach etwa 4 Monaten nochmal operieren, bis dahin sollten sie sich aber wirklich gedulden, weil sich am anfang noch soo viel ändert, wie auch suz schreibt. mit 330 werden sie aber kaum ein riesen ergebnis kommen und ich nehme an,d aß suz deutlich mehr volumen bei einem relativ kleinen ubu hat?!
@ all: man sollte sich nicht vom arzt einreden lassen, daß der (normale) wunsch nach einem c cup nicht erfüllt werden kann oder daß das zu unnatürlich wäre - ein c geht eigentlich wirklich immer beim ersten mal und mit antomischne implis wird es auch natürlich von der form her. auch ein d geht meistens...

mit freundlichen grüßen

dr.wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Oberamstraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  2. Re: Mit Kinderwunsch unter oder über den Brustmuskel
  3. Taube Achsel und Brust nach Vergrößerung
  4. Hängebrüste durch Fitnesstraining?
  5. Schnittstelle und Wundheilung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE