Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Anna121  am 16.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny:

ist bei mir genauso, ich habe an einem Mittwoch die OP, muss bis Donnerstag drin bleiben und habe dann anschließend 2,5 Wochen frei.
Eine Woche nach der OP wird mein Großer eingeschult, aber ich denke, bis dahin ist das Gröbste überstanden oder??? Nach einer Woche kann ich mich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna121  am 16.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@kitty:
@kitty:

Nervös bin ich zwar schon, aber es hält sich in Grenzen. Ich bin sehr unruhig, das merke ich daran, dass ich gereizt bin und schlecht schlafe und ständig davon träume. Ich habe noch 2 Wochen hin.... ich denke, so richtig schlimm wird es ein paar Tage vorher.

Ich hab ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alkohol nach OP   6 Antworten
sagt  kitty92  am 16.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ok vielen Dank für eure Hilfe :)

Ich seh die vielleicht einmal im Jahr :)
Ok mach ich danke :)

Morgen fahr ich los und Montag ist die OP

Liebe Grüße an euch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
kampfsport ?????   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sie haben recht. Allerdings koennen tritte oder hiebe auch in den sogenannten no contact sportarten durchkommen, naemlich wenn sie nicht sachgemaess durchgefuert werden oder in einer kampfsituation. Das kann passieren. Und dann?

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  kitty92  am 16.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute, ich habe am Montag meine OP und bin so nervös. Ich hab einfach keine Ahnung wie alles danach weiter geht.

Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich beachten soll und was ich machen muss?

Beitrag meldenAntworten

Iscare klinik   14 Antworten
sagt  yukon079  am 16.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo racinglady,

hab deinen Beitrag gelesen und mich über deine beiden Aussagen gewundert.
Erst schreibst du, dass die Ärztin sich für dich Zeit genommen hat und dich aufgeklärt hat. Später schreibst du, dass man es nicht von den Ärzten erwarten könne, dass sie einem alles in "so kurzer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny86  am 16.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bronna,

Rauchen im allgemeinem schadet der Wundheilung, ob nun eine Zigarette oder 10 am Abend. Es geht um das Nikotin, was dann im Blut durch deinen Körper schwebt und Zellen sterben lässt, Durchblutung stört und und und. Also bitte nicht Rauchen (3 Tage vor OP und mindestens 6 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ninija  am 16.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ja bruspanzer gibts schon in den kampfsport geschäften. Ich würde aber nich alle kampfsportarten über einen kamm scheren, es gibt da große unterschiede thai- und kickboxen sind meistens mit härterem kontakt da kann ich mir schon vorstellen dass da n implantat kaputt gehen kann. Es hibt aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  sunandsmile  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal...
wie ich jetzt erfahren habe, ist das Problem wohl ein ganz anderes und zwar das, dass der untere Teil des Brustmuskels sich so sehr abgelöst hat / wurde (daher diese merkwürdige Deformation der Brust) und sich nicht mehr "annähen" läßt bzw. dann höchstwahrscheinlich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kruemel87  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hab' mal ne Frage: Wie ist das denn mit dem Schlafen? Ich schlafe auf der Seite, aber nach der OP soll man ja auf dem Rücken schlafen. Wie schafft ihr das beim Schlafen nicht in die falsche Position zu geraten?

Ab wann kann man (nach ÜBM) die Arme wieder problemlos heben; bzw. wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bronna  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sorry ich meinte natürlich 2 Bhs gekauft ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bronna  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Rauchen: tu ich max 1-2 Zigaretten am Abend, denkt ihr das beeinflusst die Wundheilung auch? Ich frag sicher noch meine PC.

Arbeit: ich bin Kita-Leiterin (bei uns heissts Spielgruppe) und hab 2,5 Wochen frei, leg die OP grad vor die Schulferien wo wir eh geschlossen haben.

Stutti: werd ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wann darf die sonne an die brust ???   2 Antworten
fragt  reyy  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi ich wollte mal wissen ob man sich nicht sonnen darf wegen der narbe oder soll generell die ganze brust nicht unter die sonne also wenns nur die narbe ist kann man die abdecken und sich trotzdem sonnen??? ist das schlecht fürs implantat ??? bin seit dem 30.07 operiert

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Flüssigkeitsansammlung nach 3 Jahren   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Es handelt sich in diesen faellen quasi um eine art steriles serom. Die ursachen sind keine keime sondern liegen mit der oberflaeche der implantate zusammen. Gewisse raue oberflaechen scheinen eine art mechanische irritation hervorzurufen welche dann in einer fluessigkeitsbildung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Iscare klinik   14 Antworten
sagt  racinglady  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich hatte Anfang Januar meine OP bei Frau Dr. Toris, Und ich muss sagen, das es nichts gab was mich störte.

Ich wurde zur genüge aufgeklärt. Sie hat sich Zeit genommen, und ist wirklich eine angenehme Person.
Ich bin seit Jahren Gogo Tänzerin, und habe schon viele künstliche Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung - neben Narben platzen neue Runde Narben   15 Antworten
fragt  anonym  am 15.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

vor ungefähr 11 Monaten hatte ich eine Bruststraffung. Alles verlief super, nur seit paar Monaten, fällt mir auf das an meiner Narbe, unter der Brust, neue kleine, rote Narben aufplatzen. Mehrere an einer Brust. :-(

Diese aufgeplatzten Narben bewirken auch, das meine eigentlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Mal ganz abgesehen vom implantat sind
Tritte, und faushiebe auf die brust per se fuer die brustdruese nicht ideal. Eine solche sportart sollte mit brustpanzer ausgeuebt werden. Wenn es so etwas nicht gibt kann man ueberlegen ob es alternativ nicht noch einen schoenen sport gibt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  reyy  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

erstmal danke für eure antworten nun ja mich hat schon immer boxen interessiert der kurs den ich gefunden habe ist k1 kick und taiboxen
der beitrag von jacqui gibt einem schon zu bedenken

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne mich mit Kanpfsport überhaupt nicht aus, aber ich war vor 2 Wochen bei meinem Operateur und wir kamen auf das Thema was Implantate so aushalten und da meinte er, dass er bei der Art Implantate die ich drin habe (Polytech) er noch nie ein kaputtes Implantat gesehen hat in 20 Jahren, außer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis nach OP veränderbar?   4 Antworten
sagt  Jacqui  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich an deiner stelle würde mir auch keine Sorgen machen...meine sahen anfangs auch sehr unnatürlich aus, 4 Tage sind überhaupt nichts, da ist auch die Schwellung noch nicht ganz weg...bei mir hatte sie da gerade mal den Höhepunkt erreicht..gesenkt haben sie sich erst so mit dem 3ten Monat...ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-wie geht's weiter? Bitte Rat!   3 Antworten
sagt  Kitty82  am 15.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo HasiS,
Eine 2. Meinung werde ich wohl einholen. Mit Narbensalbe und Narbenpflastern habe ich alles gegeben, da ist nicht mehr herauszuholen. Die Narben sind an sich auch nicht schlecht (weiß und reizlos). Allerdings sind sie ca. 10! cm lang und deutlich sichtbar unter der Brust.
Vielen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten
sagt  piet  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich muss da Suz75 recht geben,ich habe mich auch nach der Op damals ordendlich vermessen lassen in einem Fachgeschäft.Es ist einfach besser,da sich eine Operierte Brust anders verhält als eine Naturbrust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny86  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, also ich arbeite im Büro, hab an einem Mittwoch die OP und habe mir 8 Tage frei genommen. Also mit den 2 WE´s bin ich ganze 12 Tage zu Hause und denks, das sollte reichen ;-)Ich bin noch nicht nervös,... sind ja noch 5 Wochen, ich zähle die Tage und mir kommt jeder Tag wie eine Ewigkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasendach - open roof   9 Antworten
sagt  anna01  am 15.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Der User ''ribery'' hatte zwei nasen ops, ich nicht:-)

Bei mir handelt es sich um eine Schwellung, wie ich vorhin auch geschrieben habe.

Beitrag meldenAntworten

November 2011 BV mit 325ml UBM - total unzufrieden   9 Antworten
sagt  Suz75  am 15.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

also bei mir war anfangs der Brustumfang auch weniger und nachdem ich gehört hatte, dass die Schwellung nach ein bis zwei Wochen abklingen soll, war ich dann schon ein wenig enttäuscht. Ich muss alledings dazu sagen, dass ich eigentlich - für deutsche Verhältnisse - ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...269927002701270227032704270527062707...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE