Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Suche erfahrenen Arzt zur Schamlippenverkleinerung im Raum Aachen/Köln   6 Antworten
sagt  Suanne1  am 18.08.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Kittyvalle, mit 13 Jahren bist Du vermutlich noch gar nicht richtig ausgewachsen - da würde ich schon noch 2 oder 3 Jahre warten mit der OP. Erstens glaub ich nicht, dass ein Arzt ein "Kind" (sorry, aber so ist es) operieren würde, und selbst wenn: Was machst Du denn, wenn die Schamlippen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
sagt  neu1907  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.kann mir jemand sagen wo sila sahin sich die brüste machen lassen hat? LG

Beitrag meldenAntworten

trotzdem natürliches Aussehen.   2 Antworten
sagt  Jacqui  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was von beidem Sinn macht ob Vergrößerung, Straffung oder Beides, kann dir am besten ein Arzt sagen, der deine Brüste anschaut. Wenn du jetz jedoch nur noch nen A hast, wird das nach einer Straffung alleine, natürlich auf keinen Fall mehr sein. Ob nur eine Vergrößerung reicht kann dir wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbsverständlich können Sie jede Nasenkorrektur ambulant durchführen lassen! Die Kosten sind von Operateur zu Operateur unterschiedlich und liegen zwischen 3500,- und 6000,- €, bei einer reinen Spitzenkorrektur auch etwa 1000,- € niedriger.
Eine Nasennachkorrektur ist eine sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach Nasenkorrektur eine viel unschönere Form der Nase als vorher   8 Antworten

Hallo,
auf diesem Forum dürfen wir keine Bewertungen oder Empfehlungen abgeben. Aber Sie können sich auf den Foren oder sonst im Internet Informationen holen. Ggf. sollten Sie sich auch bei mehreren Nasenoperateuren beraten lassen.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicher ob 450g nicht zu groß sind?   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mama.

bei eine, ubu von 90 sind 450 g nicht besonders viel und sie werden fast sicher nicht ganze 2 groessen zulegen, soweit das aus der ferne beurteilbar ist. wenn sie ein natuerliches ergebnis wollen, wuerde ich anatomische implis nehmen-sind diese einmal eingewachsen, drehen sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Funke2  am 18.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Kann ich eine OP an der Nasenspitze ambulant durchführen lassen und welche Kosten kommen ungefähr auf mich zu bei so einer OP, ambulant. Ich überlege mir einen sehr erfahrenen Chirurgen zu suchen, damit ich nicht eine dritte OP machen muss, da so eine OP ja eine große körperliche Belastung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, das werde ich auch tun. Ich werde ihn ganz ehrlich und direkt fragen ob er sich dazu in der Lage fühlt, jedoch habe ich Zweifel daran, dass er mir eine ehrliche Antwort gibt, weil er als Ästhetiker auch meinte meine Nase würde eigentlich ganz gut aussehen, wobei die nichtmal gerade ist, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Bronna  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist übrigens erst am 5.10., da bin ich wohl zuletzt dran :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mama,
Ich persönlich habe sie auch UBM,aber eine Bekannte von mir, hatte auch nach 2 Schwangerschaften genug Eigengewebe und Hautüberschuss.Da hat der PC ihr auch zu ÜBM geraten ,um es richtig auszufüllen ohne Straffung.Sie hat runde Implantate und ich muss sagen es ist gut gelungen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Gesschwollener großer Ringmuskel oder Wundflüssigkeit nach Kapselfibrose OP   2 Antworten
fragt  minijo  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. am 6.8. wurden meine "alten" runden Silikonkissen Mentor 215cc ÜBER dem Brustmuskel entfernt! Hatte links eine Kapselfibrose nach Baker 4 und rechts nach Baker 2. Habe neue Implantate UNTER den Brustmuskel gesetzt 220cc von Mentor rund) gesetzt bekommen. Nach 3 Tagen wurden die Drainagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
trotzdem natürliches Aussehen.   2 Antworten
fragt  pippa-90  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
ich bin nach der Geburt meiner 20 Monate alten Tochter sehr sehr unzufrieden mit meinen Brüsten. Nach dem Stillen habe ich nun Körbchengröße A und sie hängt einfach nur. Ich bin 22 Jahre alt, 1,77 groß und wiege zur zeit noch 50 kg. Ich bin aber dabei 10 kg zuzunehmen!! ubu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
das operative Vorgehen ist von dem Befund abhängig und sollte in einem persönlichen Gespräch diskutiert werden!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
in Ausnahmefällen kann man auch innerhalb der ersten 4 Wochen eine Nachkorrektur durchführen, da in dieser Zeit die Narbenaktivitäten noch relativ gering sind! Dann allerdings kann man frühestens nach einem halben Jahr nachoperieren, da in der Zwischenzeit die Narbenaktivitäten sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mama  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mh, das wusste und ich noch gar nicht lola! Ich finde eine natürliche Brust optisch schöner aber wenn die Gefahr besteht, dass anatomische Implis sich so unschön drehen muss ich mir das nochmal überlegen. Denn (auch wenn man das bei meinen Maßen kaum glauben mag) ich mache regelmäßig Sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen Brüste verringern   3 Antworten
sagt  piet  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich muss da Jenise vollkommen recht geben,wenn deine Anatomie vorher so war geht es nicht anders.Ich würde dir auch davon abraten ,da selbst Hand anzulegen.Wenn sie dann nach 3 Monaten weicher sind und sich schon etwas gesenkt haben,dann kannst du sie ja mit einem Push-BH etwas zusammen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Du kannst den Abstand nicht verringern und ich würde Dir auch sehr davon abraten, an Deinen Brüsten so kurz nach der OP irgendetwas manuell verschieben zu wollen.
Der Abstand zwischen den Brüsten ist anatomisch bedingt, wenn Du vor der OP schon viel Platz dazwischen hattest, wird das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  donna2100  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich wurde nun vor 10 Tagen operiert und bin im Grunde ganz zufrieden mit dem Resultat.
Allerdings habe ich mir die Enfernung zwischen meinen zwei Brüsten enger vorgestellt (hatte es kurz vor der Op nochmals erwähnt wie ich es haben möchte- eng!). Nun meint der Arzt, dass sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 18.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi mama!!!
ich bin 168cm mit 65kg und habe 410ml implis drinnen. habe runde, high prof, ubm. meine ausgangslage war ein schön gefülltes 80A. also auch nicht grad viel und habe jetzt ein schönes 80D!!! ist aber nicht zu auffällig!! gemachte brüste sehen nunmal kleiner aus und da ist ein 80D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können sie mir die groben Schritte bei einer OP der Nasenspitze verraten nur so zur Orientierung damit ich erfahren kann ob mein Operateur dieser Feinarbeit die sehr anspruchsvoll ist gewachsen ist? Es ginge dabei um eine Vefeinerung der Nasenspitze deren Form auch etwas verändert werden müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So lange kann ich nicht warten. Die Nase sieht im profil schlimmer aus als vorher. Das was mich vorher immer so gestört hat dominiert jetzt mein Gesicht total und ist das erste was sofort aus dem Gesicht negativ heraussticht wenn man sich die nase von der Seite betrachtet. Das Profil sieht so viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche erfahrenen Arzt zur Schamlippenverkleinerung im Raum Aachen/Köln   6 Antworten
sagt  kittyvalle  am 17.08.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ich bin 13 und habe auch ,,dieses,, Problem und ich fuehle mich sehr schlimm deswegen . ich fange auch immer an zu weinen wenn ich mit jemanden darueber spreche denn es ist mir sehr unangenehm und peinlich. Und sie stoeren mich auch beim stzen,Fahrrad fahren und manchmal sogar beim reiten ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Bronna  am 17.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny ach, ich hab mal Fotos gesehen von Frauen nach BV und die trugen so wie eine Art Brust-Korsage, ich dachte das sei der besagte Stuttgarter Gürtel *schäm* ja dann krieg ich wohl doch so einen ;)

wie ist es mit Push-Up-Bhs nach BV, darf man die einfach ab und an tragen, oder ist das eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 - 280cc, wie groß wird das?   10 Antworten
sagt  piet  am 17.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kitty,
Wünsche dir für Montag gaaanz viel Glück und melde dich wenn du alles hinter dir hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder normale BH's   3 Antworten
sagt  piet  am 17.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Avelina,
Du kannst ganz beruhigt nach den 6 Wochen jeden BH tragen den du möchtest.Ich hatte mir damals aber erst mal nur 2 gekauft und es war gut so.Denn die Brüste verändern sich in den ersten 6 Monaten noch sehr,so das mir die 2 BH,s nicht mehr gepasst haben dann. Ich musste mir dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...269526962697269826992700270127022703...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE