Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
aus ein Traum wurde einsamkeit   5 Antworten
fragt  sun72  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrter Herr Wolter, seid 2010 verfolge ich hier die Fragen und Antworten-ich selbst habe 2010 eine BV gehabt, seitdem bin ich totunglücklich ich habe mein selbstvertrauen verloren und mich total zurückgezogen bin in psyschicher behandlung,das ergebnis ist für mich unbefriedigend -die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung beim Fettabsaugen Liposuktion Po-Schenkel-Hüften (Raum KA HD MA)   10 Antworten
sagt  Elli1808  am 21.08.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich meine natürlich, sie stimmen nicht überein.

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung beim Fettabsaugen Liposuktion Po-Schenkel-Hüften (Raum KA HD MA)   10 Antworten
sagt  Elli1808  am 21.08.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Zimtsahne sollte dann mal ihre Aussagen überprüfen. Die stimmen nämlich nicht- egal ob Arzt, oder nicht.
Abgesehen davon ist nicht nur Papier geduldig...

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe   4 Antworten
sagt  Simsim  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
vielen lieben Dank für deine Antwort!!! Ich habe leider nicht mehr ins Forum reingeschaut, darum kommt meine Rückmeldung jetzt erst ...
Aber ich find's super, dass du geantwortet hast.
Also, ich habe mich für runde Implantate entschieden, die unter den Brustmuskel kommen sollen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher bei der Größe   8 Antworten
fragt  Doncalisto  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich werde ende September operiert und bin mir bei der Größe der Implantate nicht ganz sicher. Ich hatte schon zwei Beratungsgespräche mit meinen Arzt. Habe derzeit ein kleines 75B und möchte umbedingt auf ein D Körbchen. Ich bin 1,74 groß und wiege 60 Kilo. Könnt ihr mir sagen ob 355ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach BV Übungen um "natürlich schwingende Brust" zu erhalten?   4 Antworten
fragt  orac  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr,
hatte vor 11 Tagen eine BV(UBM) und möchte, wie wahrscheinlich die meisten von euch, eine natürlich aussehende Brust.
Jetzt habe ich schon in verschiedenen Foren gelesen, dass man die Brüste in den 1. Wochen ab und an nach oben schieben sollte, damit sich die Implitasche erweitert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

prophylaktische Mastektomie bei BRCA2   12 Antworten
sagt  sternenmeer  am 21.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Ich lag 5 Tage in der Klinik und wurde abgeholt, der Weg war nicht das Problem, aber das Gepäck. Mit Stütz-BH und Stuttgarter Gürtel habe ich mich sicher gefühlt.Schmerzen in der Brust hatte ich fast keine, jedenfalls absolut erträglich, nur die Rückenschmerzen duch das Liegen auf dem Rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.08.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
So ein Quatsch,da steckt kein Arzt dahinter,ich habe privat mit ihr Kontakt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach ÜBM OP   6 Antworten
sagt  piet  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr.Ferrara,ja sie trägt den Sport-BH und den Stutti,trotz ÜBM hat der Arzt so angeordnet.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem nach Lid-Op   19 Antworten
sagt  liliane  am 21.08.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hoi Antonio, ich schwöre Dir das geht alles weg! bei mir dauerte es allerdings mindestens 4 Monate. Zeitweise stagnierte die Heilung, zeitweise sah ich schlimmer aus, als eine Woche zuvor! Die Narben waren total unregelmässig! Auch das Ergebnis sah zeitweise unregelmässig aus, wegen dem Zug auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 21.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Monika!
Das hört sich doch schon ganz gut an.
Nein das müssen Sie nicht, aber Belastung ist so eine Sache. Heben sollten Sie nicht und schwere Erschütterungen sollten auch nicht stattfinden.
Ich würde Ihnen doch raten jemand zu bitten Sie abzuholen .
Es gibt Frauen und auch Ops wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  antonio  am 21.08.2012  zum Thema Lidkorrektur

man sagt mir andauernd das wird schon und so und nach 3 monaten sieht man garnichts mehr,da man aber noch nach 2 monaten genauso viel sieht wie vor 6wochen glaube ich nicht mehr daran das das nochmal was wird mit der narben verheilung,ich könnte mich umbringen wenn ich sehen muss was mit mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  antonio  am 21.08.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag meine rechte narbe schaut nach meiner unterlid op die jetzt 2 monate her ist recht dick und ja wulzig aus und die linke narbe sieht aus wie ein haken,ich mache mir recht grosse sorgen das das nicht mehr vernüntig abheilt,da auch kein überschminken mehr hilft,wer kann mir bitte bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donnahund  am 21.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Herr Dr. FERRARA,
ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort. Das Sie so schnell und unaufgefordert zu meiner "Geschichte" Stellungs genommen haben, berührt mich. Bei der Mastektomie wird eine Verkleinerung und Straffung durchgeführt, da ich (1,60 m / 88 kg) eine Makromastie mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 21.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Donnahund!
Eine bewegende Geschichte wie wir leider öfters hören als uns lieb ist.
Gut das es das Netzwerk gibt.
Ich bin auch dort Mitglied.
Was die Wundheilung angeht sollten dies nicht Ihre bedenken sein, eher wie die Haut sich anpasst .
Das wird Ihnen aber Ihr Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach ÜBM OP   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet!
Auch noch den BH empfehlen den sollte sie diese Zeit auch tragen.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

eine Woche nach der Op plötzlicher Bluterguss   2 Antworten

Hallo Sina!
ich bin der gleichen Meinung wie mein lieber Kollege aus Berlin.
Jedoch wenn die Brust weiterhin wesentlich größer ist, sollte der Operateur diese nochmal sehen.
Wahrscheinlich ist dies bereits geschehen.
Hilfreich ist auch ein Ultraschall um zu sehen inwieweit das Implantat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - kein Sport-BH und Stuttgarter Gurt nur nachts   5 Antworten

Hallo Lola!

Gar kein Problem!
Aber es liegt bekanntlich immer und letztendlich am Operateur was dieser dem Patient empfielt.
Nur er oder sie( sorry) weiss um seine Fixierung.
Seir der o.g. Veranstaltung bin ich auch etwas lockerer geworden und das Ergebnis wird weiterhin gut auch bei kürzerer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse bei Implantat-wechsel   10 Antworten

Hallo Kisa!

Die aktuelle Stellungnahme ist eindeutig was die " Entnahme" angeht.
Hier werden die Kosten , von der KK übernommen. Das neue Implantat und das Einsetzen sowie das Remodelling wird icht getragen.
Es erfolgt meist eine Prüfung und so geschehen in den letzten Monaten nach PIP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse bei Implantat-wechsel   10 Antworten
sagt  Kisa77  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bubsi,

ich habe meine Krankenkasse darauf angesprochen,über die Stellungsnahme des MDK. ( den Auszug über das Schreiben welches du eingestellt hast ). Meine Krankenkasse weiß natürlich nichts davon. Wäre es möglich mit dir in Kontakt zu treten.
Hast du deine Op bezahlt bekommen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mein Operateur hat auch gesagt gehabt, dass ich nach 3 Wochen (wurde mit 255ml beidseits ÜBM operiert) ohne BH schlafen darf, wenn ich das möchte. Auch auf der Seite. Nach der OP hatte ich in der ersten Nacht nur Pflaster auf den Narben und über den Drainagelöchern, keinen Tape-Verband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
eine Woche nach der Op plötzlicher Bluterguss   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sina.

mittlerweile ist der bluterguß wahrscheinlich schon wieder fats weg?! ganz normaliste s nicht, eigentlich gibt es nach einer schonend operierten bv gar keine blauen flecken. so wie sie es schildern, iste s aber auch nicht schlimm und wird sich sehr wahrscheinlich zügig und von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pettze  am 21.08.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Elli1808, Zimtsahne macht hier regelmäßig Werbung per PN (vermutlich steckt ein Arzt hinter dem Pseudonym). Glaub bitte nicht alles, was Du hier liest..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donnahund  am 21.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

prophylaktische Mastektomie bei BRCA 1 Mutation
In einer Woche soll bei mir eine Mastektomie vorgenommen werden, da ich BRCA 1 Mutationsträgerin bin. Die OP findet in der Uniklinik Köln statt. Über das Netzwerk habe wollte ich in Kontakt mit einer Betroffenen kommen, die schon in der Uniklinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Ferrara hat folgendes geschrieben:
"Ich war neulich auf einem großen Kongreß in Schweden, da wurde auch bekanntgegeben, dass die Verordnung des Sport- bzw. Stütz-BH's nicht mehr volle 6 Wochen Tag und Nacht beträgt, sondern nur noch 2 - 4 Wochen.
Es kommt natürlich auch immer darauf an, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...269226932694269526962697269826992700...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE