Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

abnehmen nach brustvergrösserung??   4 Antworten
sagt  lola80  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen!
danke für die beratung, herr dr. ferrara!! ich habe nicht wirklich viel gewebe um die implantate. hatte vor der op ein ausgefülltes (80)A körbchen. an rippling und dgl. hab ich noch gar nicht gedacht. die ersten 6 kg, die ich bis jetzt abgenommen habe, haben eigentlich nicht viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sehr starke hämatome nach BV...   3 Antworten
fragt  july  am 23.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo :-)

Habe mir vor 7 tagen die Brüste zum 2 mal machen lassen ..von 280 auf 400ml.(über die brustwarte eingesetzt).
muss sagen bin nicht sehr zufriden mit dem Arzt..:-(

Alles fing an als ich kurz vor der op nach Drainagen fragte da ich`s einfach vergessen hatte und ich davon aus ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem nach Lid-Op   19 Antworten
sagt  Lyrina  am 22.08.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich kann dich auch nur beruhigen, du musst wirklich etwas Geduld mitbringen, es wird alles gut.
Gerade auch wenn du schreibst, dass es sehr langsam heilt. Dein Heilungsprozess gibt dein Körper vor.
Es wurde ja schon erwähnt, es dauert wirklich sehr lange. Darum auch von mir noch mal, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  antonio  am 22.08.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend liliana ein foto von deiner narbe kannst du nicht schicken oder?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Loreen!
Hört sich nicht dolle an was Sie erzählen .
Bewegende geschichte. Und kein Einzelfall wie Sie hier vielleicht schon gelesen haben.
Ich glaube so wie Sie erzählen wird eine Verkleinerung die Lösung bringen. besonders in Ihrem Beruf!
Sie sollten einen PC aufsuchen der Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach ÜBM OP   6 Antworten
sagt  piet  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep,ich selbst habe sie ja auch UBM.Aber meine Bekannte hat sie ÜBM bekommen und war sich etwas unsicher,aber hat sich nun geklärt das ganze.Ihr PC hat ihr geraten 6 Wochen auf dem Rücken zu schlafen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Runde Implis sehen überhengend aus.   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mara!
Ohne ein Bild ist es schwer zu sagen.
Wenn Sie möchten schicken Sie mal aktuelle und Bilderund vor Op an kontakt@[Link anzeigen].
Hilfreich ist natürlich ein Gürtel, aber der Operateur weiss am besten welche Technik und welches Ergebnis bei seiner Art zu operieren zu erwarten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung 6 wochen post op   9 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallom Biene!
Was ist Ostfriesland? wo ist gemeint?
Was heisst who?
Eiweissreich heisst ei morgens, Milchprodukte täglich, wenig kohlenhydrate und keine Süssigkeiten. Viel trinken 3l, am besten auch entwässernde Tees.

Einen schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   8 Antworten

Hallo Donacalisto!
angekommen.
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Haben sich eure Brüste noch sehr verändert innerhalb der ersten 3 Monate?   8 Antworten
sagt  piet  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Deine Brüste verändern sich nicht nur in den ersten 3 Monaten,denn der ganze Heilungsprozess kann bis zu 1 Jahr dauern.Aber in den ersten 3 Monaten fangen sie an weicher zu werden und beginnen sich zu senken.Ich habe auch 300ml UBM allerdings runde,ich habe den ganzen Entwicklungsprozess ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Loreen  am 22.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich bin 22 Jahre alt, 1.66m groß und wiege im Moment 69kg.
Ich bin sehr sportlich und tanze. Auf Grund einer Stoffwechselstörung habe ich in den letzten über 15 Kilo zugenommen, momentan nehme ich wieder ab um wieder unter 60 Kilo zu kommen.
Meine Körbchengröße beträgt ist 80 D-E, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  honey2007  am 22.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich brauche dringend Hilfe,ich hab schon drei Nasenkorrekturen hinter mir ,die letzte war am 03.07.2012,bei der ersten Op hatte der Arzt bei mir viel Knorpel rausgenommen,ich wollte das das meine nase schmaler wird und das die Nasenflügel kleine sind,ich habe mich bei ihn beschwerd,daraufhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  biene25699  am 22.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo danke für die antwort

kühlen ? ja ich werde es versuchen lymphd bekomme ich ab nächste woche ich warte etzt auf mein rezept denn es kommt per post fotos werde ich ihnen gleich senden.... bromelain wurde mir empfohlen von einer freundin die grad mitten in den who`s steckt. ich merke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   8 Antworten
sagt  Doncalisto  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Ferrara,

danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe mit meinem Arzt einen weiteren Termin vereinbart wo ich so einen speziellen BH anziehen soll und wo die Implantate hineingelegt werden um zu sehen welche Größe mir passt. Ich tu mir generell schwei eine Größe auszuwählen. Da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Runde Implis sehen überhengend aus.   8 Antworten
fragt  112mara112  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein dringendes Anliegen, Ich bin zur Zeit sehr Unnzufrieden mit der Form meiner Brust. Ich bekam vor 1 Woche UBM 385cc runde Natrelle-Silikonimplantat von Allergan . Ich bin 1,62 45 kg und habe einen UBU von 70.Vorher hatte ich 70 a. Ich trage momentan einen Sport BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haben sich eure Brüste noch sehr verändert innerhalb der ersten 3 Monate?   8 Antworten
fragt  mohnblume15  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin jetzt 2 Wochen postop und schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich zwickt es hier und dort und alles ist noch ziemlich fest. Mich interessiert aber trotzdem, ob ihr noch große Unterschiede von paar Wochen postop bis zu den "magischen" 3 Monaten erkannt habt, also was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo biene!
ES kann durchaus sein, dass die Schwellung noch andauert, diese kann sogar manchmal bis zu mehreren Monaten gehen. Insbes. wenn zu einer Komplikation - wie einem Hämatom - kam. Die Bauchdecken sind dann bes. geschwollen und es dauert lange, bis sich alles wieder beruhigt.
Bewahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die richtige Größe bei der zweiten OP!   11 Antworten

Hallo Hailily!
Ohne Sie persönlich zu kennen und untersucht zu haben würde ich aber auch, ausgehend von Ihren angegebenen Maßen sagen, dass Sie um in C-Körbchen zu erreichen, ab 300 ml aufwärts benötigen.
Dies jedoch nur vage, da ich Sie nicht untersucht habe.
Die genaue Bestimmung kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo GynoMan!
Sollte es wirklich eine Gynäkomastie sein,so geht das nicht von alleine weg.
Wurden bereits Hormone und eine Mammographie zur Bestimmung durchgeführt?
Dies sind Voraussetzungen.
Falls sich dies alles bestätigt ist es in der Regel ein Krankheitsfall und wird in der Regel von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming Out   4 Antworten

Hallo sunshinesmile!
Habe Ihnen gerade offline geantwortet.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

aus ein Traum wurde einsamkeit   5 Antworten

Hallo sun!
Finde ich auch. Aber man trifft sich gelegentlich auf Kongressen, was immer sehr nett ist.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

aus ein Traum wurde einsamkeit   5 Antworten
sagt  sun72  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr.Ferrara für Ihre Drück die Daumen Antwort-habe gleich ein lächeln im gesicht gehabt-und hoffnung das Herr Dr.Wolter mir evtl.helfen kann.......Danke das es so ein tolles Expertenteam hier gibt :-)
Warum sind die besten Ärzte immer soweit weg :(
viele grüße sun

Beitrag meldenAntworten

Bottoming Out   4 Antworten
sagt  sunshinesmile  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihr Angebot Herr Dr. Ferrara, Email mit Bildern ist bereits an Sie verschickt.

Vielen Dank Herr Dr. Wolter auch Ihnen, eine Termin bei eine weiteren Chirurgen habe ich bereits vereinbart.

Beitrag meldenAntworten

sagt  antonio  am 22.08.2012  zum Thema Lidkorrektur

hi liliane, schön das du dich sofort gemeldet hast,da war ich auch schon die haben garnichts gesagt,am 10 september habe ich wieder einen termin,mal abwarten was der so sagt,die ärztin in frankfurt die das gemacht hat wurde schon frech weil ich so unruhig bin,die rechte narbe sieht ehrlich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  GynoMan  am 22.08.2012  zum Thema Gynäkomastie

Also zu mir Leide schon seit dem ich 14 jahre alt bin unter gynokomastie beidseitig. Als ich 17 war habe ich meine Hausärtzin drauf angesprochen gehabt aber wie jeder Artz kommt da nur " Das geht von alleine weg " mittlerweile bin ich 22 und es ist immer noch nicht weg !! Bin mir auch sicher das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...269026912692269326942695269626972698...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE