Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung - kein Sport-BH und Stuttgarter Gurt nur nachts   5 Antworten
sagt  lola80  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo DieW!!
ich hatte überhaupt nur so einen riesen stützBH - einen ziemlich engen - von der klinik bekommen! den musste ich die ersten 2 wochen tragen, dann eine woche nurmehr tagsüber und nach 3 wochen durfte ich mir schon einen normalen sportBH kaufen - bzw. auch einen anderen, wichtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Funke2  am 21.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die Info. Ich wollte nur eine finanzielle Orientierung. Ich muss schließlich die Kosten auch tragen können und um das zu beurteilen muss man die ungefähre Summe erfahren und da bin ich ja von Ihnen bestens informiert worden. Danke !

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung beim Fettabsaugen Liposuktion Po-Schenkel-Hüften (Raum KA HD MA)   10 Antworten
sagt  Elli1808  am 20.08.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Zimtsahne,
hattest Du im Januar nicht geschrieben, dass Deine OP ein Pfusch war und sich der Arzt nicht kümmert?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Hat das dein PC so gesagt, das du alles dann nach 2 Wochen am Tag ablassen kannst.Habe ich noch nie von jemanden gehört,ich musste beides 6 Wochen tragen Tag und Nacht.Man liegt ja nun nicht den ganzen Tag rum,ich denke schon das du dein Endergebnis damit gefährdest.Das ist natürlich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sport- bh nach brust op.... welchen? empfehlung?   23 Antworten
sagt  blueeyed30  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hab dir hier bereits ne Nachricht geschrieben mit meiner E-Mail Adresse. Meld dich einfach bei mir.
Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
funktioniert haartransplantation auch nach isotretinoin therapie?   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 20.08.2012  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
Medikamente wie Isotretinoin können gelegentlich einen vorübergehenden verstärkten Haarwechsel verursachen. Die Haare wachsen nach Ende der Behandlung oder bei kleinerer Dosis wieder nach.
Die von Ihnen geschilderten Symptome deuten eher auf einen anlagebedingten Haarausfall hin, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
vorrübergehender haarverlust?   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 20.08.2012  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
in solchen Fällen von diffusem Haarausfall oder auch beim kreisrunden Haarausfall sind die Haarwurzeln nicht verkümmert, sondern nur vorübergehend in der Ruhephase. Die Haare müssen also nicht durch eine Haartransplantation ersetzt werden, sondern wachsen nach Behandlung in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach ÜBM OP   6 Antworten
sagt  piet  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr.Wolter,ich wollte ihr nichts falsches sagen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DieW  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

meine Brustvergrößerung ist nun eine Woche her. Auf beiden Seiten 240ml, also keine große Sache.
Direkt nach der OP habe ich den Stuttgarter Gurt und einen Sport-BH verpasst bekommen. Das soll ich für zwei Wochen so tragen.
Seit 3 Tagen habe ich tagsüber weder den Gurt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  lotusblume87  am 20.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe am 08.06. Per kaiserschnitt entbunden und habe sofort mit dem stillen angefangen, am 5. Tag bekam ich plötzlich hohes Fieber die Ärzte rätselten und keiner hatte wirklich eine Antwort was los ist. Ich bekam über einen tropfer mehrere Breitband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  lotus87  am 20.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe am 08.06. Per kaiserschnitt entbunden und habe sofort mit dem stillen angefangen, am 5. Tag bekam ich plötzlich hohes Fieber die Ärzte rätselten und keiner hatte wirklich eine Antwort was los ist. Ich bekam über einen tropfer mehrere Breitband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr gute Erfahrung mit BV bei Dr. W.! (Leipzig)   2 Antworten
sagt  Sunny86  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Larissa,

ich werde bald in Leipzig bei Dr. Ch. W. operiert. Ich denke, wir meinen den selben :-) wie ist dein Ergebniss jetzt???
Würde mich über Antwort freuen :-)

LG, Sunny

Beitrag meldenAntworten

sport- bh nach brust op.... welchen? empfehlung?   23 Antworten
sagt  Frankensmily  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe gelesen das Du deinen BH abgeben würdest. Was würdest Du denn dafür noch wollen? Ich hätte interesse!

Beitrag meldenAntworten

Unsicher ob 450g nicht zu groß sind?   17 Antworten
sagt  Mama  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
trotzdem natürliches Aussehen.   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pippa.

wie schon geschrieben, muss man sie sehen, um sagen zu koenen, welche methode bei ihnen sinnvoll ist. wahrscheinlich kann man bei den gegebenen daten sogar alleine mit einer vergroesserung hinkommen, allerdings sollten sie erst einmal zunehmen, denn damit aendert sich der busen ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicher ob 450g nicht zu groß sind?   17 Antworten

hallo mama.

bei mir duerften sie nach 6 wochen mit einem festen sport bh wieder mit dem joggen beginnen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo piet.

meine pat sollten 6 wochen nicht auf der seite schlafen, damit alles in ruhe einwachsen kann und sich nicht verschiebt.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nachträgliche Straffung / BWarzenkorrektur nach BV   3 Antworten

hallo maura.

es ist schwer ihnen einen rat zu genen, ohne den befund zu kennen. wie die form der brust wird sich auch noch die narbe veraendern und weicher werden. damit kann dann die steorende einziehung ggf. auch weggehen. ansonsten kann eine straffung/verkleinerung des warzenvorhofes in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten
sagt  tink07  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kuecken86,

vielen Dank für deine Antwort. Das klingt nicht gut :( Warum funktioniert das Auffüllen mit Eigenfett doch nicht? Legen sie das Implantat jetzt über den Brustmuskel? Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war? Und was du für eine Implantatgröße hast? Ich frage mich, ob die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachträgliche Straffung / BWarzenkorrektur nach BV   3 Antworten
sagt  maura07  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Freu mich über Antworten - weiß denn dazu keiner was???

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  piet  am 20.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Heute habe ich eine Frage an Euch:Meine Bekannte hatte vor 4 Wochen eine BV ÜBM,kann sie jetzt schon auf der Seite schlafen?
Ich selbst habe meine Implantate ja UBM und konnte nach 4 Wochen auf der Seite schlafen.Vielleicht kann mal jemand antworten der sie auch ÜBM operiert bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeitsfähig?   2 Antworten
sagt  piet  am 19.08.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
Wenn du keine sehr schwere Arbeit hast, kannst du nach 3 Wochen wieder arbeiten.Voll belastbar bist du erst nach den 6 Wochen,wenn alles normal verläuft.Ich persönlich hatte keine Absaugung,aber eine Freundin von mir und bei ihr war es so.Sie hat sich Taille Hüften und innen Schenkel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder arbeitsfähig?   2 Antworten
fragt  kim1988  am 19.08.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ich möchte mir gern Fett an den Hüften und ein wenig an der Taille absaugen lassen. Wann kann ich denn wieder arbeiten? (ohne dass ich müde bin und mich auf die arbeit konzentrieren kann). Lieben Dank

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  stephie  am 19.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich habe am 2 August ein BOP unter dem Muskel gehabt.
255ml. Nun gab es einen zwischenfall vor ca. einer Woche ist von mir aus gesehen, das rechte Implantat nach unten gerutscht. So sah es jedenfalls aus. Es gab auch zwischen der Narbe und der Brustwarze eine leichte "Delle" (die aussah als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten
sagt  Kuecken86  am 19.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tink07,

ich habe vor einiger zeit mit meinem Arzt gesprochen und ich muss dir sagen das eine zweite op notwendig ist um die Problematik zu lösen. Mir ist es auch nicht leicht gefallen sich für eine weitere zu entscheiden aber alles andere ist keine Lösung... Meine op ist im November ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...269326942695269626972698269927002701...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE