Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Unsicher ob 450g nicht zu groß sind?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
18 Beiträge - 1337 Aufrufe
?
Mama  fragt am 16.08.2012
Hallo
Ich bin Neuling was Schönheits-OPs angeht und werde sicher die eine oder andere "dumme" Frage stellen.
Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre, 75kg schwer (aber nicht dick - ich mache viel Sport), bei einer Größe von 170cm. Ich habe drei Schwangerschaften mit großen Gewichtszunahmen hinter mir und bin bis auf fünf doofe Kg endlich wieder zu meinem Ausgangsgewicht gelangt.
Nun beabsichtige ich mich Anfang Oktober einer Bauchdeckenstraffung und einer Brustvergrößerung zu unterziehen. Mein Arzt hat sich meine Brust angeschaut und diese vermessen und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass ich etwa 450g je Brust benötige. Ich bin etwas geschockt, das hört sich so viel und riesig an. Ich möchte keinesfalls, dass es sofort jeder bemerkt!
Meine Brust hatte schon immer Dehnungsstreifen (ich habe leider schlechtes Bindegewebe) und nach den Schwangerschaften und dem Stillen hat sie auch an Volumen verloren (vor den SSen hatte ich ein C-Körbchen, nun eher ein B-Körbchen). Das heißt sie ist sehr weich und leider auch eher hängend.
Ich habe (wenn ich richtig gemessen habe) einen Unterbrustumfang von 90cm und mein Brustumfang an der dicksten Stelle also an den BW misst 103cm.
Mein Arzt hat also 450g je Seite über den Brustmuskel empfohlen.
Was meinen Sie/ihr dazu?
Zu viel?
welche Form - anatomisch oder rund?
Bin für zahlreiche Meinungen dankbar!

Beitrag meldenAntworten

Mama  sagt am 16.08.2012
???

Beitrag meldenAntworten

mm88  sagt am 16.08.2012
Hallo Mama,