Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dehnungsstreifen, Brustvergrößerung und straffung

4 Beiträge - 232 Aufrufe
?
CharlotteNr1  fragt am 31.08.2016
Hallo ihr Lieben,

ich spiele schon sehr lange mit dem Gedankengang mir die Brüste operieren zu lassen allerdings weiß ich nicht ob es überhaupt möglich ist meine Brüste nach meinen Vorstellungen zu operieren.

Ich habe momentan 80C hatte aber durch Gewichtszunahme auch schon mal ein größeres Körbchen - befinde mich aber momentan immer noch beim abnehmen und nehme ziemlich stark an der Brust ab, gehe also davon aus das maximal noch ein B bleibt.
Ich habe bereits seit ich 13 bin starke dehnungsstreifen an der Brust, da ich sehr schnell gewachsen bin (bin nämlich1,80m) und die haben sich durch die Gewichtszunahme auch noch mal verstärkt. Zusätzlich hängt die Brust ziemlich stark, bzw. die rechte ( und kleinere :D) mehr.
Wie dem auch sei, ich plane mir die Brüste vergrößern zu lassen, denn egal wie gut die Figur ist und egal wie hart ich trainiere ich werde niemals glücklich mit meinem Körper sein da meine Brust einfach meiner Meinung nach völlig entstellt ist.

Ich möchte also meine Brüste vergrößern lassen, die Brustwarze verkleinern lassen und gleichzeitig die Brust straffen. Ist es dabei möglich die dehnungsstreifen irgendwie " wegzuschneiden" weil die Haut sieht einfach nur schrecklich aus..

Hat irgendjemand Erfahrungen mit ähnlichen ops?

Freue mich über jede Antwort!

Charlotte :)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 01.09.2016
Hallo Charlotte.
Eine Bruststraffung mit Implantaten wird ihren Busen von der Form wieder schön und größer machen und die bws höher setzen und die Vorhöfe verkleinern. Das einzige, was damit meist nicht ganz weggeht, sind die dehnungsstreifen.... Allerdings sind sie meist deutlich weniger erkennbar, wenn die Haut nicht mehr schlaff, sondern gestrafft ist. Sie können das ausprobieren, wenn sie die Haut straff ziehen-meist sind die Streifen dann nicht mehr wirklich zu erkennen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855
 
CharlotteNr1  sagt am 01.09.2016
Hallo Dr Wolter,

Vielen Dank für die Antwort!
Ist es eigentlich im allgemeinen möglich dehnungsstreifen weglasern zu lassen? ZB auch an der Hüfte und an der Brust?

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 08.09.2016
Hallo Charlotte.
Ich habe mich auf wenige ops spezialisiert und lasere nicht. Angeblich kann man meines Wissens etwas mit Radiofrequenz verbessern-großartige erfolge habe ich aber auch damit noch nicht gesehen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?