Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nach BV Übungen um "natürlich schwingende Brust" zu erhalten?   4 Antworten
sagt  Jacqui  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe an meinen Implantaten weder rummassiert noch rumgeschoben und sie bewegen sich trotzdem sehr natürlich ;)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Könnte eine schiefe Nasenscheidewand Ursache einer gelegentlich unkontrolliert tropfenden Nase sein?   10 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sollten unbedingt sich in der Praxis/Klinik vorstellen, wo die Nebenhöhlen-Op durchgeführt wurde! Wegen der unkontrolliert laufenden Nase ist ein NNH-Ct erforderlich, um eine Schädelbasisverletzung auszuschließen.
Dei Sattelnase ist sicher nicht der Grund für Ihr Ziehen in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die richtige Größe bei der zweiten OP!   11 Antworten
sagt  Luci  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hailily,

Hatte auch zwei Op`s weil mir die ersten zu klein waren. Ich habe die doppelte Menge genommen und hatte damit nur 1,5 BH Größen mehr. Bin jetzt zufrieden. Ich rate Dir MINDESTENS 100 Gramm, eher 200 Gramm mehr zu nehmen Du wirst den Unterschied sonst nicht merken. mach mal 100ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sally12  am 22.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ich bin neu hier und lese mich gerade durch ...ich werde mir eine Lid und Halsstraffung machen lassen ..Jetzt lese ich fast nur negatives ,,, bin sehr verunsichert ! Zur Zeit habe ich mich jetzt bei meinem Hausarzt angemeldet um einen Check machen zu lassen .. auch habe ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung 6 wochen post op   9 Antworten
sagt  biene25699  am 22.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ps meine Drainage lag 8 tage und da lief es auch noch immer !!!

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung 6 wochen post op   9 Antworten
fragt  biene25699  am 22.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

ich hatte am 11.7 eine abdominoplastik mit nabelversetzung .ich bin 6 tge post op nach hause und ab dem ca 16 tag nahm meine schwellung im bauch deutlich zu . ich wurde bereits mehrmals punktiert und jedes mal waren es so ca 300 bis 500 ml ein hämatom befindet sich auh noch im bauch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nachträgliche Straffung / BWarzenkorrektur nach BV   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maura!
Ohne Sie gesehen zu haben lässt sich nur schwer etwas sagen.
gerne können Sie mir Bilder mailen unter kontakt@[Link anzeigen].
Antworte Ihnen .
Herzlichst
Ihr Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
schamlippen-op   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo melinaya!
Das ganze kann man nur ungefähr anreissen ohne eine eigene Untersuchung. Das Verfahren und die Technik sowie der Aufwand.
Ich rate Ihnen sich ersteinmal beraten zu lassen damit Sie erfahren was und wie es möglich ist. Es muss auch realisierbar sein .
Herzlichst
Ihr Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo lotusblume!
Die Richtlinien an denen sich die MDKs der Krankenkassen halten, gehen auf bestimmte Punkte ein, da ist Stillen oder Stillprobleme weniger ausschlaggebend.
Die Größe, die orthopädischen Probleme und das Krebsrisiko ausschlaggebend.
Wenn Sie solche Voraussetzungen haben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallom Orac!
Es gab früher mal sogar die Empfehlung schön zu massieren und das Implantat in allen Achsen zu bewegen.
Die Implantattechnik und die verbesserten Nahttechniken und wie die Tasche des Implantates genäht wird ist die nicht erforderlich. Eher ist es möglich die Tasche zu überdehnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   8 Antworten

Hallo Doncalisto!
Es ist immer schwer aus der Entfernung genau abzuschätzen und das ohne eigene Untersuchung.
Das Volumen wäre in der range die ich planen würde , aber es kann bis über 400cc gehen. Gerne können Sie mir mal Bilder mailen unter kontakt@[Link anzeigen].
Wurde ausser dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abnehmen nach brustvergrösserung??   4 Antworten

Hallo Lola!
Die Gewichtsabnahme ist sehr löblich und das altbewährte Problem von Frauen- grins auch Männern!
Das Problem liegt an der Fettverteilung im Brustgewebe und damit häufig auch die Form- und Festigkeit der Brust( nach BV) nach Gewichtsabnahme, da diese sich verändet.
Es gibt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Könnte eine schiefe Nasenscheidewand Ursache einer gelegentlich unkontrolliert tropfenden Nase sein?   10 Antworten
sagt  weinstein  am 22.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Diffuse Gesichtsschmerzen links.
Nasenmuschelvergrösserung, sowie Fensterung der Nasennebenhöhle durchgeführt.
Nasennebenhöhlen sind nun 100% ok.
Kann ev. meine Sattelnase der Grund sein, für das Ziehen in der linken Gesichtshälfte.
Wenn ich vorne auf die Nasenspitze drücke, entsteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming Out   4 Antworten

Hallo sunshinesmile!
Gerne könen Sie mir Bilder schicken unter kontakt@[Link anzeigen].
Um eine Untersuchung werden Sie nicht umhinkommen.
Bin gespannt.

Herzlichst
Ihr Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

aus ein Traum wurde einsamkeit   5 Antworten

Hallo sun!
Gute Idee! Meinem Kolegen wird bestimmt was einfallen um Ihnen zu helfen.
Drücke die Daumen.
Herzlichst
Ihr Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  sun72  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.Wolter :) Danke für die schnelle Antwort,werde gleich ein Termin bei Ihnen vereinbaren...Sie haben mir heute schon den Tag gerettet mit Ihrer Antwort

viele Grüße
Sun72

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Aussenseiter222  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

[..]

[Bitte sachlich bleiben - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bottoming Out   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunshinesmile

wenn die bws nach oben schauen liegen die implis meist zu tief-das wuerde zum bo passen. ohne den befund zu kennen, kann man aber wenig sagen. am betsen gehen sie zu einem weiteren auf bvs spezialisierten chirurgen in ihrer naehe und lassen es beurteilen.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sun.

natuerlich koennen sie gerne zur beratung zu mir kommen. einen termin koennen sie mit meinem sekretariat vereinbaren, dann kann ich schauen, was man hoffentlich zur verbessrung machen kann.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
abnehmen nach brustvergrösserung??   4 Antworten
fragt  lola80  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
meine brustvergrösserung war im april d.j. und gestern war ich zur kontrolle in der klinik. ich wurde mit runden 410cc, ubm ausgestattet und bin damit von einem 80A auf ein 80D gekommen. mein operateur hat mich wieder darauf hingewiesen, daß ich sportliche aktivitäten, wo die brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 22.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also leider habe ich andere maße und von daher keinen tipp zur größenwahl für dich.
aber zu deinen maßen und auch allgemein gute infos kannst du eher im "[Link anzeigen]" finden...so als tipp.....

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach ÜBM OP   6 Antworten

hallo piet,

also ich hatte ja auch stütz-bh und auch stutti und in erster linie ist immer am wichtigsten was der eigene pc anrät!
ich bin zwar ubm, aber habe nach 4 tagen wieder leicht seitlich geschlafen und es hat mir nicht geschadet.

Beitrag meldenAntworten

hallo,

entschuldigung.... aber solchen "quatsch" hab ich noch nie gehört! ich bin kein arzt....., aber schon länger erfolgreich operiert und doch einigermaßen gut informiert zum thema!
also zuerst definitiv immer auf deinen arzt hören und dessen anweisungen! der ist der fachmann und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe   4 Antworten
sagt  piet  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Pass auf du brauchst hier nicht deine Mail reinsetzen ich schicke dir eine PN,dann hast du meine Adresse.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe   4 Antworten
sagt  piet  am 21.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe mit PN Persönliche Nachricht gemeint,steht oben meistens neben den Usernamen.Wenn es nicht erscheint, kannst du auch deine Mailadresse hier rein schreiben,sie erscheint da auch nicht vollständig für alle.Nein sie werden nicht unbedingt zu klein sein,denn du möchtest ja nur ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...269126922693269426952696269726982699...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE