Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  motti  am 24.08.2012  zum Thema Gynäkomastie

hallo, wie verfasst man so eine anfrage bei der krankenkasse

Beitrag meldenAntworten

?
narbe   Offene Frage
fragt  gulkap  am 24.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ich möchte meine Bilder zur Verdeutlichung einem Artzt per Mail schicken.Es wäre nett wenn sich eine meldet

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten der Nachversorgung in Deutschland - OP im Ausland   3 Antworten
fragt  Lochie  am 24.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor mir die Brüste vergrößern zu lassen und zwar im Ausland. Aufgrund der Distanz werde ich aber die Nachversorgung (Wundheilung, OP-Ergebnis Begutachtung)in meiner Heimatstadt machen lassen. Nun meinen Fragen:
Zu welchem Arzt gehe ich dazu am Besten (Haus-, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  Katyess  am 24.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich will mir im Oktober die Brüste vergrößern. Ich hab jetzt die Wahl zwischen 2 Ärzten. Ich würde einen vorziehen weil das Gespräch sehr gut war und auch auf menschlicher Ebene hat es super gepasst. Der einzige Unterschied zwischen den Ärzten ist, dass der (mein vorgezogener Arzt) die op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo malus!
Es ist ratsam auf jeden fall den Chirurg aufzusuchen, doch der GYN hätte auch einen Ultraschall machen können ,insbesondere weil Lymphknoten geschwollen waren oder noch sind?
Wusste er das?
Blutentnahme ob eine Entzündung in Gänge gekommen ist?
Ist die eine gerade jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
schamlippen-op   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.08.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo mellinaya,

die Preise für diese Operation variieren. Eine Verkleinerung der inneren Schamlippen kostet normalerweise zwischen 1200 und 1800€. Zur Vergrößerung der äußeren Schamlippen ist ggf. Auffüllen mit Eigenfett notwendig. Die Kosten hierfür liegen bei etwa 2000-3000€. Ggf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Blanka,

Sie müssen sich die Kostenübernahme erneut bestätigen lassen. Rufen Sie bei Ihrer Krankenkasse an und fragen, ob Sie Ihnen eine Kostenübernahme mit aktuelem Datum zusenden.
Es kann passieren, dass Ihre Krankenkasse noch einmal ein kurzes Attest vom Gyn oder PC möchte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur   12 Antworten
sagt  memox40  am 23.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

kannst du mir bitte die adresse von der kinik schicken ?

Beitrag meldenAntworten

Haben sich eure Brüste noch sehr verändert innerhalb der ersten 3 Monate?   8 Antworten
sagt  piet  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doncalisto,habe sie dir geschickt.Schreib mal ob sie angekommen sind.Wie groß und wie schwer bist du?Hast du ähnliche Maße?Ich habe Txp Extra High Profile rund von Polytech drin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Pumuckelchen58  am 23.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe die fehlenden Unterlagen zur Brustverkleinerung der Krankenkasse zur Weiterleitung an den Med. Dienst abgegeben. Jetzt warte ich wie sie entscheiden.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Malus666  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
vor 11 Jahren habe ich mir Silikonimplantate einsetzen lassen von Cup A auf Cup C. An der rechten sowie auch an der linken Brust habe ich kleine "Knupsel" fühlt sich an wie ein Kirschkörnchen (Sieht man aber net). Mein Chirurg meinte, das käme vom Implantat. Na ja, darum geht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haben sich eure Brüste noch sehr verändert innerhalb der ersten 3 Monate?   8 Antworten
sagt  Doncalisto  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet, ja mein postfach dürfte ausreichen. vielen dank. lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nach OP eine Brust gar nicht schön geworden, brauche Rat! :-(   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 23.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mila!
Antwort bereits unterwegs.
Einen sonnigen Abend noch
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Anatomische implantate   3 Antworten
sagt  avicularia  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
danke erstmal für die schnellen antworten :-)
mh also bleibe ich wohl auch bei rund :-) hab angst das ich kein schönes dekoltee mit den anatomischen erreichen kann.

luci : welche größe hast du denn in den anatomischen und jetzt in den runden implis ?
gaaaanz liebe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe dir eine PN geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mila_lila  am 23.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das mache ich, vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 23.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mila!

Zunächst ist das noch keine zeiot um über den endgültigen Zustand etwas zu sagen.
Aber gerne können Sie mir unter Kontakt@[Link anzeigen] Bilder mailen und ich werde dann antworten.
Einen sonnigen Abend
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schwellung 6 wochen post op   9 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 23.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Biene.
Habe bereits offline geantwortet.Einen sonnigen Abend
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mila_lila  am 23.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

meine Brustverkleinerung ist nun über 5 Wochen her.
Die Narben heilen ganz gut aber die Form der rechten Brust ist schrecklich. Die Brustwarze ist niedriger und weiter außen als auf der anderen Seite und die Brust ist "eckig" und etwas größer als die andere. Die Brüste sehen auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reizerguss zwei Jahre nach Austausch der Implantate bzw. Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fire!
Schade das dies aufgetreten ist.
Es handelte sich schon um einen Austausch?
Waren es die gleichen Implantate? Gleiche Oberfläche und Hersteller? Wahrscheinlich nicht oder?
Wurde bei dem Austausch die Kapsel vollständig entfernt?Hier wahrscheinlich auch nicht weil keine Probleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abzocke der PIP-imlantierten Opfer   5 Antworten
sagt  toni35  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Mein PC hat es mir ganz genau erklärt. Wenn ich privat bezahle gibt es ein Kompaktangebot, in dem alles enthalten ist, also Krankenhausaufenthalt, Narkose, Implantate, ...! Wird aber über die Krankenkasse abgerechnet, dann MUSS die Rechnung aufgeschlüsselt sein. Dann sind die Sätze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische implantate   3 Antworten

Hallo avicularia!
Richtig ist das oft anatomische kleiner wirken. besonders wegen der Perspektive, besonders der obere Pol erscheint flacher. Aber ist oft auch gewünscht.
so wurden Sie bestimmt auch aufgeklärt.
Eine entsprechendes Decoltee erreichen Sie leichter mit einem rundem Implantat mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größe   8 Antworten

Hallo Donacalisto!
Auch das ist eine Möglichkeit.
Es gibt spezielle BHs die mit sog. Probeimplantaten ausgestattet werden und deren Volumen lässt sich verschiedenlich addieren.
So kann man eine mögliche Größe für die Op berechnen.
Fragen sie mal nach.
Einen sonnigen Abend
Herzlichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Reizerguss zwei Jahre nach Austausch der Implantate bzw. Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

das kann leider passieren und hängt mit der oberfläche der implantate und einer art mechanischer irritation zusammen. therapieoptionen sind punktionen und spülungen mit alllerlei medikamenten, unter anderem antibiotika oder cortison. wenn keine bersserung eintritt kann eine erneute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  fire  am 23.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe seit zwei Jahren Brustimplantante. Die ersten wurden vor zwei Jahren ausgetauscht um die Brust zu vergrößern. Probleme tauchten hier keine auf. Nun habe ich nach 2 Jahren auf der linken Brustseite immer wieder eine Wasseransammlung in der Brust. Diese wurde bereits mehrmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...268826892690269126922693269426952696...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE