Hallo redsunheep,hallo lola80, Gut,dann bin ich erstmal beruhigt :)) Jaa mein PC meinte das ist das Maximum und es könnte auch sein,dass wenn er während der Op merkt es passt nicht 375 cc nehmen wird und mich dafür nicht extra aufwecken wird :))
Guten Morgen redsunsheep ... vielendank für deine antwort. dann verfalle ich jetzt noch nicht in depressionen ;-) ich bin halt so super enttäuscht ich wollte einfach eine runde brust und im moment ist es alles nur nicht rund :-( und die bustwarzen sitzen am unteren rand. hattest du auch so lange
...
mehr
hallo laura!!! ich bin ein bisschen mehr als du. 168cm, mit 65kg. hatte vorher ein ausgefülltes 80A, habe runde 410ml implis unterm muskel bekommen und bin jetzt auf einem 80D!! also denke ich, daß du bei deiner ausgangslage mit diesen implantaten bestimmt mehr als ein D körbchen erreichst!!
...
mehr
echt, machen sie auch?? und ist schon sehr effektiv, oder? hab gelesen, die michelle hunziger macht das auch täglich, mit dem theraband...^^ auch wenn ich sonst nicht wirklich so ein fan von ihr bin, bikinifigur hat sie die perfekte!! da kann man sagen, was man will...na gut...dann werd ich mir mal
...
mehr
würde an deiner stelle erstmal nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen! beschädigungen der implantate sind nach solchen maßnahmen,also deines einrenkens, eher unwahrscheinlich.
an deiner stelle würde ich einfach einen termin bei deinem pc machen, das er sich das ansieht eben auch
...
mehr
also das ist schon recht ordentlich was du da an implantaten planst....
ich : 1,60m,56kg, vorher 75(mini)a bin mit runden implantaten von 365cc schon auf ein volles d körbchen gekommen. größer war bei mir durch vorhandene haut gar nicht möglich (laut arzt), insofern wunder
...
mehr
also eine bv ubm soll schon angeblich etwas schmerzhafter sein als übm...
kann ich nicht vergleichen....ich selbst habe meine implies ubm und durch die achsel bekommen. das zusammen soll sogar angeblich die schlimmste art sein!?! so eine op ist natürlich niemals ein
...
mehr
von mir wohl unglücklich geschrieben....also ich blieb natürlich, nach der op mit vollnarkose, über nacht in der klinik. 24stunden fast genau bei mir, weil op morgens um 9uhr und nächsten morgen 9uhr zog der doc die drainagen und ich durfte dann nach haus.
Hallo Piet, dann haben wir ja ca. gleiche Maße. Habe dir grade meine Email Adresse geschickt für die Bilder :)) Mein Pc hat mir zu weniger geraten und meinte auch,dass es nicht natürlich aussehen und das Komplikationsrisiko etwas mehr sein wird,was mir etwas Bedenken macht, aber bei der Größe
...
mehr
Hallo Swedi. Sie sollten mehrere Stunden oder über Nacht keinen Slip tragen. Sollte es erneut etwas bluten, würde ich mal für mindestens eine Viertelstunde die wunder ordentlich komprimieren nachdem sie sie ausgedrückt haben, wenn sich etwas Sekret gesammelt hätte. Meist verklebt die
...
mehr
Hallo, Wie ich dir schon geschrieben habe,es ist natürlich deine Entscheidung.Ich persönlich war froh die eine Nacht drin verbracht zu haben,denn wenn doch irgendwas sein sollte ist es sicherer.Ist doch nun nicht so wild, wenn du eine Nacht in der Klinik verbringst und am Morgen nach dem Drainage
...
mehr
Hallo Laura 23, Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und habe 300ml TXP Extra High Profile rund drin,trage nun 75D.Aber du bist ja noch schmaler mit deinem UBU von 70,natürlich kommt es auch auf die Projektion deiner Implantate an,aber ich denke das ist schon ordendlich 400-450ml.Meine
...
mehr
Ich habe nach meiner Fettabsaugung schon 5 Tage nach der OP wieder gearbeitet und hatte sogar das Gefühl, dass es theoretisch schon 1-2 Tage früher wieder möglich gewesen wäre. Ich habe zwar noch an einigen Stellen ein wenig Ziehen gespürt und kleinere Problemchen im Alltag gehabt. Aber das war
...
mehr
Hallo, Also meine maße sind 169cm 63kg 75a auf 75e mit Runden 470cc Als Laie und aus der Ferne müsstest mit der impli große auf gutes d wenn nicht gar e, bestimmt nach bh Hersteller Hab keine dehnungsstreifen oder somstiges bekommen
hi, also ich habe auch meine brüste straffen lassen und hab an jeder brust an der narbe eine offene stelle,die auch ein bischen geblutet haben.man sagte mir auch das dass die fäden sind.ich sollte aufpassen das nicht zuviel feuchtigkeit rein kommt,damit die wunde wieder gut zuheilen kann.in
...
mehr
Ende Januar hatte ich eine BV ÜBM.Bin sehr schlank 162cm 48kg, hatte nach dem stillen praktisch keine Brust mehr und die eingesetzten 175ml anatom. Implantate,gel v.Allergan, sind okay für mich.Hatte keine Beschwerden. Vor zwei Wochen hat der Chiropraktiker mit festem Druck den Rücken gerenkt und
...
mehr
Hallo Swedi, ich denke, das ist nichts dramatisches. Gehen Sie doch am Montag zu Ihrem Arzt und lassen Sie mal kucken. Kleine Wunden heilen schon mal von alleine zu, wenn´s bisschen größer ist, kann der Doc vielleicht auch einfach noch mal ein paar Fäden drüber, damit´s schneller
...
mehr
Hallo an alle, Ich stehe kurz vor meiner Brust op. 1.79m 63kg unter Brust Umfang 72 habe ein 70 aaa Körbchen , trage 75b bh s die relativ gut sitzen. Wünsche mir ein d Körbchen mein Arzt rät mir zu 360ml ubm Runden implis von natrelle. Ich bin etwas skeptisch ob das reicht und möchte
...
mehr
habe vor 4 tagen eine verkleinerung machen lassen. die eine seite ist schon gut verheilt nur habe ich auf der anderen eine kleine offene stelle, die immer wieder aufreisst und anfängt zu bluten. es bildet sich so ein pfropf und meine sorge ist, dass das gewebe nicht zusammen wachsen
...
mehr