Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Angst vor Enttäuschung wegen Größe   24 Antworten
sagt  redsunsheep  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey laura,

also ich wünschte mir ja eben auch größtmögliche implantate. c-körbchen sollte ich erreichen und bei mir wurde es ja sogar d mit meinen 365cc!
ich habe ja sehr ähnliche maße wie du, zum recht guten vergleich!

hatte vor der op aber auch die absprache zu 2 größen mit meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Funke2  am 27.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Anscheinend ist man auf sich allein gestellt falls der Operateur einen entscheidenden Fehler macht, weil der Zusammenhalt der Kollegen wichtiger ist als das weitere Leben eines einzelnen Menschen .Ich werde einen OP Bericht einholen alles Geld was ich habe mit Vergnügen für ein Gutachten hergeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Löcher an der Narbe nach Bruststraffung/vergrösserung   4 Antworten
sagt  biaret  am 27.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen lieben Dank für ihre Antwort Frau Bodo.
Das hatte ich bereits befürchtet/erwartet.
Es stört mich in der Tat, vorallem da es nicht ein Loch ist sondern drei Löcher die ja verbunden sind.
Da ich meine OP in Tschechien hatte, werde ich meinen operierenden Arzt und meinen Hausarzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wundwasser aus Narbe nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo steffi3484,

wenn Sie jetzt erst seit einigen Tagen das Antibiotikum nehmen und es daunter zur Besserung kam kann man noch abwarten. Die Frage ist, was mit dem "Bläschen" passiert ist. Sieht man darunter das Implantat durch? Liegt das Implantat frei? Ist es an der Narbe oder auf der Haut? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

so unsicher mit der Größe wer kann mir helfen   9 Antworten
sagt  Tanja85  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt verstehe ich dich ,lies mal in deinem Mailpostfach nach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Implantatgroesse 360ml   11 Antworten

danke super nett von dir danke danke danke !!!!!!

Beitrag meldenAntworten

hallo piet,
Ich habe mich auch gewundert hatte mir auch vorher den 75d bh für nach der op ausgesucht, nur die müssen den auf 80 d getauscht haben vielleicht weil er unten lockerer sitzen soll wegen den Narben ich weiß es auch nicht. stimme dir zu verwirrend aber gemessen sind s 72 unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo piet,
Ich habe mich auch gewundert hatte mir auch vorher den 75d bh für nach der op ausgesucht, nur die müssen den auf 80 d getauscht haben vielleicht weil er unten lockerer sitzen soll wegen den Narben ich weiß es auch nicht. stimme dir zu verwirrend aber gemessen sind s 72 unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo piet,

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Löcher an der Narbe nach Bruststraffung/vergrösserung   4 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

es ist zwar ärgerlich, aber leider kommt es gelegentlich vor, dass Patientinnen die Fäden nicht vertragen oder sich diese Fäden entzünden. Wenn die OP jetzt schon im Februar war kann es sein, dass der ganze Stichkanal des Fadens vernarbt ist, dann sieht es wie ein Piercingloch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tanja 85,
Sie werden nicht unbedingt kleiner,sie werden einfach von der Form her schöner.Ich schicke dir mal eine PN.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet würdest du auch sagen dass sie noch kleiner werden ? Hat sich bei dir noch was an der Größe getan ?

Beitrag meldenAntworten

Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 27.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Rettungskäfer,

die Form der Brust wird sich bis zu drei Monaten (teils sogar noch länger) leicht verändern. Die Brustwarzen können sich in Ihrer Form auch noch leicht verändern. Wenn sie aber sehr "unrund" sind werden Sie mit der Zeit meist auch nicht ganz perfekt rund. Dies kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Die Brüste schwellen noch etwas ab in den ersten Tagen.Nach 3 Monaten werden sie weicher und beginnen sich zu senken,somit sind sie dann schöner da sie ja nicht mehr so steif sind.Glaub mir sie werden einfach nur schöner.Ich bin jetzt 16 Monate post-OP und sehr zufrieden.Alles Gute.

Beitrag meldenAntworten

hallo,das kommt mir aber etwas komisch vor,wenn du 75/b hattest und nun 80/d hast wie geht das dein UBU verändert sich doch nicht? Dann schreibst du hast Unterbrust 72 irgendwie ist das verwirrend.Ich Z.B. hatte 75a und trage jetzt 75d mit Oberbrustweite 94.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Das kommt auf jeden fall hin... Ich habe auch meine Op jetzt hinter mir 75b 360gr ubm und 179cm 63 kg und habe ein 80d erreicht ... Gemessen jetzt 92 oberbrustweite und 72 unterbaust.... Hoffe dass sie so bleiben.

Beitrag meldenAntworten

danke für Euere Antworten... Habe es nun hinter mir... Habe es ausführlich mit meinem pc besprochen, bei meinem ersten Beratungsgespräch meinte er auch 400 bis 450 , doch heute entschied er sich für 300 und dann wollte er während der OP entscheiden wieviel noch machbar ist. Es sind dann die 360 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Funke2  am 27.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich werde nie wieder einem Arzt Vertrauen. Für 40 euro musste ich mir sagen lassen dass ich Wahrnehmungsstörungen hätte. Nie wieder irgendeine OP.....
Viel Erfolg !

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny86  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Laura,

also ich bin 1,76m, 55Kg und habe ein UBU 73cm, trage 75A-70B je nach Hersteller.... hier die Links und viel Spaß beim durchklicken,...PS, rechne deine Größe u Gewicht in Feet und Inches bzw Pfund um, da hast du besseren vergleich der Ausgangslagen,... 32A Entspricht 70A, 34 - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Laura23  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanja,
bin 1.60 und ca. 52 kg. Habe eine 70A und habe bald meine OP mit 400 -450cc runde UBM. Mein Pc sagt,dass ich damit auf ein D kommen werde..
Da du viel größer als ich bist,befürchte ich,dass es evtl nicht reichen könnte. Ich würde das an deiner Stelle lieber nochmal mit dem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Laura23  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sunny86,
das beruhigt mich etwas :)) jaa das ist bei mir aber wirklich so ich stehe einfach auf dieses fakige und will es einfach groß *.* ^^
Könntest du vlt deine Maße nennen??
Und die Links amerikanischen Seiten,wo man das sieht??
Dir auch viel Glück berichte mal nach deiner OP

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillylou  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Tanja,
also ich bin 1,72m wiege 60kg und hatte vor der O.P. 75AA. Habe mir dann vor 6Monaten 360ml rund UBM/ Allergan Natrelle einsetzen lassen. Komme jetzt auf ein volles C-Körpchen. Ich bereue es heute ein wenig und hätte schon gerne 400-450ml gehabt. Beim Anprobieren sahen 350ml garnicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SimoneNina  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

In knapp 4 Wochen habe ich meine BV. Mein PC hat mir gesagt, dass er ca 300gr anatomische Implantate von McGhan UBM nehmen wird.
Ich habe ein 75 A, 167cm und 54 kg schwer. Ich möchte gerne ein kleines C. Kommt das ungefähr hin?

Danke fürs Feedback!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich denke er hat dich gut beraten,denn du bist ja sehr schlank für deine Größe.Vertrau ihm einfach und mach dich nicht verrückt.Hast du Probeimplantate probiert,dann kann man sich schon ein Bild von der Größe machen.Runde wirken eh größer wie anatomische,,auch wenn sie UBM kommen.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...268326842685268626872688268926902691...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE