Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Implantatgroesse 360ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
12 Beiträge - 6605 Aufrufe
?
Tanja85  fragt am 25.08.2012
Hallo an alle,
Ich stehe kurz vor meiner Brust op. 1.79m 63kg unter Brust Umfang 72 habe ein 70 aaa Körbchen , trage 75b bh s die relativ gut sitzen. Wünsche mir ein d Körbchen mein Arzt rät mir zu 360ml ubm Runden implis von natrelle. Ich bin etwas skeptisch ob das reicht und möchte vermeiden dass ich hinterher unglücklich bin. Was meint ihr? Lg

Beitrag meldenAntworten

lola80  sagt am 27.08.2012
hallo tanja!!!
ich denke, mit den 360ml bist du gut dabei! bin selbst 168cm, mit 65kg, hatte vorher ein ausgefülltes 80A und jetzt, nachdem mir runde 410ml-implis, ubm reinoperiert wurden, bin ich auf einem schönen 80D!! also denke ich, daß du mit den 360 schon hinkommst, da du ja schlanker bist!!
alles gute für deine op!!
lola

Beitrag meldenAntworten

Sunny86  sagt am 27.08.2012
Hey Tanja,....

bitte vergiss nicht, dass du viel größer bist als die meisten Frauen, ich selbst bin auch 1,76cm und wiege 55Kg. Es kommt nicht auf die Körbchengröße an, sondern auf die Komplettansicht und das deine Brüste weder "untergehen" bei deiner Größer noch dass du nach vorn umzukippen scheinst ;-) Mein Arzt hat mit zu 450-500cc geraten, damit es optisch im Einklang ist, ich danach zufrieden bin, und in 2 Jahren nicht nochmal zur OP will. Mein Doc ist keinesfalls ein XXL-Doc aber es muss individuell passen, und wenn eine Frau die 10-15cm kleiner ist, mit 400cc auf D kommt, heißt das nicht, dass es bei dir auch ausreichend ist und gut aussieht,... hattest du eine "Anprobe" wo du mal die Implies einlegen konntest u dir selber ein Bild machen konntest??? Liebste Grüße

Beitrag meldenAntworten

lillylou  sagt am 27.08.2012
Hey Tanja,
also ich bin 1,72m wiege 60kg und hatte vor der O.P. 75AA. Habe mir dann vor 6Monaten 360ml rund UBM/ Allergan Natrelle einsetzen lassen. Komme jetzt auf ein volles C-Körpchen. Ich bereue es heute ein wenig und hätte schon gerne 400-450ml gehabt. Beim Anprobieren sahen 350ml garnicht schlecht aus aber wenn die Implantate drinne sind werden optisch locker 50-100g geschluckt. Nimm lieber einen ticken mehr als zu wenig :-/

Beitrag meldenAntworten

Laura23  sagt am 27.08.2012
Hallo Tanja,
bin 1.60 und ca. 52 kg. Habe eine 70A und habe bald meine OP mit 400 -450cc runde UBM. Mein Pc sagt,dass ich damit auf ein D kommen werde..
Da du viel größer als ich bist,befürchte ich,dass es evtl nicht reichen könnte. Ich würde das an deiner Stelle lieber nochmal mit dem PC drüber sprechen,nicht dass du hinterher enttäuscht bist.
LG

Beitrag meldenAntworten

Tanja85  sagt am 27.08.2012
danke für Euere Antworten... Habe es nun hinter mir... Habe es ausführlich mit meinem pc besprochen, bei meinem ersten Beratungsgespräch meinte er auch 400 bis 450 , doch heute entschied er sich für 300 und dann wollte er während der OP entscheiden wieviel noch machbar ist. Es sind dann die 360 ubm geworden. und was soll ich sagen bis jetzt alles Super ich trage nun einen 80d kompressionsbh mit stutti der komplett ausgefüllt ist. Habe jetzt 72 ubm und 92 oberbrustweite... Bin damit sehr zufrieden . hoffe nur dass es nicht wieder kleiner wird weil einige schreiben dass sich die brüste noch aushängen oder abschwellen. ? weiß jemand um wieveiel die brüste noch kleiner werden können ?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 27.08.2012
Hallo, Die Brüste schwellen noch etwas ab in den ersten Tagen.Nach 3 Monaten werden sie weicher und beginnen sich zu senken,somit sind sie dann schöner da sie ja nicht mehr so steif sind.Glaub mir sie werden einfach nur schöner.Ich bin jetzt 16 Monate post-OP und sehr zufrieden.Alles Gute.

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet würdest du auch sagen dass sie noch kleiner werden ? Hat sich bei dir noch was an der Größe getan ?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 27.08.2012
Hallo Tanja 85,
Sie werden nicht unbedingt kleiner,sie werden einfach von der Form her schöner.Ich schicke dir mal eine PN.L.G.

Beitrag meldenAntworten

danke super nett von dir danke danke danke !!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Glitzergirl35  sagt am 15.04.2017
Ich hab in drei Wochen meine Op Arzt hat mir 360 empfohlen runde möchte ich hab jetzt 75 A bei der Probe im Sport BH sieht das sehr groß aus du schreibt in echt wirkt es dann doch kleiner hättest du ein Bild .l.g.

Beitrag meldenAntworten

Meili  sagt am 17.04.2017
Ich habe nächste Woche meinen Termin und mein PC rät mir zu 350cc anatomisch, moderat plus, UBM für ein C. Meine Maße: 169cm, 54kg, UBU 72cm. Ich hab die Befürchtung, dass es mir zu viel ist und darum gebeten, nochmals kleinere vor dem Eingriff probieren zu dürfen (270cc)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Gericht entscheidet: Kleine Brüste sind keine Krankheit
  3. Brust
  4. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  5. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  2. Re: Kann man eine Brust op vertuschen???
  3. Nach 2 Jahren Brust Op immer noch schmerzen
  4. 2. Brust OP
  5. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE