Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Sportlich sehr aktiv - Implantate UBM?   7 Antworten
sagt  Ulalia  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lochie, habe aus demselben Grund wie du angeraten bekommen, die Implantate ÜBM zu legen und bin froh darüber, weil ich uneingeschränkt wieder die Brustmuskeln durch Hanteltraining belasten kann. Von zwei Trainerkolleginnen von mir weiß ich, dass sie nach ihrer UBM-OP Einschränkungen haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Sofe  am 29.08.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Liebe Leute,

HERRRLICH dieses Forum! Auch ich bin gut bestückt dort unten und habe jahrelang mit mir gehadert. Aber nicht etwa, weil mal ein Mann ein dämlichen Kommentar abgegeben hat, NEIN - es war eine Frau! Mein Freund findet mich super und weiss ganz genau, was er mit mir anzustellen hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher bei der Größenwahl der Implantate   10 Antworten
fragt  shopaholic88  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich habe in nicht mal mehr 2 Wochen meine BV. Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Größe gewählt habe. Zu mir ich habe jetzt ein UBU von 80 und ein kleines B. Ich bin 1,72 groß und wiege 65kg. Ich bin überhaupt nicht schlank aber auch nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sportlich sehr aktiv - Implantate UBM?   7 Antworten
fragt  Lochie  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Wunsch-PC. Er würde mir die Implantate (Allergan Natrelle, 275ml, rund) UBM setzen. Nun bin ich sportlich sehr aktiv (Wakeboarden, Snowboarden, Fitnessstudio mit Training an den Kraftgeräten, Laufen, etc...) und habe gelesen, dass bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwer heben und tragen nach Brustangleichung/Vergrößerung   4 Antworten
fragt  Ela_92  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe seit der Pubertät eine Brustasymmetrie,d.h. links 80A und rechts nichtmal 80AA. Jetzt (mit 20!) habe ich mich endlich getraut zum Plastischen Chirugen zu gehen. Mit ihm zusammen habe ich einen Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse gestellt. Und zu meiner großen Freude ... mehr

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten
sagt  kira23  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet,
werde dich unterrichten :-) hoffe das der arzt und ich mich richtig entscheiden :-) hab eben den termin für die op bekommen,am 8.10. solls losgehen :-)
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Stutti tragen nach Brustvergrösserung??   9 Antworten
sagt  Rettungskaefer  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und das Linke Impli fühlt sich immer an, wie wenn es ein paar Millimeter verrutscht (trotz Stutti) und dann hab ich so einen komischen Druck auf der linken Brust. Bis ich dagegen Drücke und dann geht es wieder. Hört sich komisch an, aber ist leider so.
Hat noch jemand so eine Erfahrung

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rettungskaefer  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Redsunsheep,

Ich hab das mit dem Sport Bh versucht. Jedoch musste ich leider feststellen, dass der Sport BH zwar fester sitzt und besseren Halt hat, als der Stütz BH, jedoch nach ca. 1 Stunde bereitet mir der Sport BH Schmerzen. Warum auch immer! Evtl. sitzt der Sport BH doch zu fest?! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Angst vor Enttäuschung wegen Größe   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

.....280-350 kann fuer sehr viele aber auch schoen sein-nur eben in aller regel nicht, wenn ein fakiges ergebnis und ein d-cup gewuenscht wird. richtig ist es, dass implis um 400-500 meist gar nicht so gross aussehen, wie man es sich vorstellt, besonders dann, wenn der ubu auch noch ueber 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kosten der Nachversorgung in Deutschland - OP im Ausland   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey lochie,

ich wollte damit auch definitiv nicht sagen, das deutsche ärzte oder kliniken immer besser sind.....
habe einige tolle bv ergebnisse gesehen, die im ausland gemacht wurden!!!
aber es gibt in bezug der kosten und der allgemein komplett einfacheren abwicklung halt auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

hä? so also wie jetzt?? :)
sport-bh sitzt eigentlich besser für dich, aber drückt dann doch oder bereitet schmerzen????

mach dich auf jeden fall erstmal nicht verrückt! im normalfall kannst du jetzt kaum noch etwas falsches machen....

wie schon gesagt : stutti weiter brav tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten

hallo katyess,

wie schon gesagt hab ich keine erfahrung mit ambulanter op.....
ich bekam mit meiner bv auch die allererste narkose in meinem leben!!!
hatte auch keinerlei probleme. war nur müde und hab noch viel (weiter) geschlafen die ersten stunden nach der op.

aus meiner erfahrung,kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatsgröße..   3 Antworten

hallo,
also ich denke auch das du deinem arzt da vertrauen kannst und auf seine erfahrung.
meine freundin (1,65m,50kg,70aa) ist mit runden 300cc implantataten auf c körbchen gekommen....für dich mal als vergleich!
insofern klingt der rat deines doc´s recht realistisch zu deiner wunschgröße.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustkorrektur   Offene Frage
fragt  Silikontitten  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
eine Bekannte hat sehr große Silikonbrüste, zur Zeit gut 900 g je Seite. Leider sind die Brüste nicht 100 % symmetrisch, und zudem hat sie auf der einen Seite eine Verkapselung.

Sie möchte bzw. muß sich nochmal operieren lassen (leichte Korrekturen, keine Vergrößerung)und möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach BV   18 Antworten
sagt  Muschel  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke, habe schon eine mail an Sie verschickt
mit freundlichen Grüßen Muschel

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kira 23,
Ich wünsche dir für Montag viel Glück,das ihr zu einer Entscheidung kommt.Kannst es mich ja mal wissen lassen,würde mich freuen .L.G.

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  Himbeere  am 28.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

also wenn ich mich auch mal dazu äußern darf;

Für andere Menschen ist das gar nicht vorstellbar, wie sehr das Menschen wie uns belastet, weil man zu große Brüste hat.
Seelisch und körperlich eine höllische Qual!
Ständig leidet man unter extremen Rückenschmerzen, Einschnitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kira23  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antwort piet,
ist schon sehr hilfreich mit anderen sich aus zu tauschen.meine erste op war auch ziemlich schmerzvoll,konnte den ersten tag nicht mal aufstehen und zur toilette gehen,einfach nur [Link anzeigen]shalb habe ich auch angst vor der 2. op falls ich mich für ubm entscheiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  angi2011  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab mir vom Frauenarzt ne Überweisung zu meinem Plastischen Chirurgen geholt.Der hat dann seine Bericht geschrieben.Ich hab Bilder von meiner Brust gemacht,bin zur KK ,hab alles persönlich abgegeben und 4 Wochen später haben sie mich angerufen dass die OP genemigt ist.Bin etzt seit 11 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung mit 16- größere Chance auf Kostenübernahme?   7 Antworten
sagt  Himbeere  am 28.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo sasiS!

Ich weiß, wie du dich fühlst.

Als ich damals 15 Jahre war (lang ist's nicht her) habe ich mir die gleichen Gedanken gemacht! Hatte auch sehr viele Beschwerden wie extreme Rückenschmerzen, das ständige Gegaffe von allen Menschen um mich herum, etc. und das wohl wichtigste: ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Natürlich kannst du fragen,ich habe bis jetzt nur eine BV gehabt und bin total zu frieden.Also ich bin 1,58 groß und 53 kg.Ich hatte vor der OP 75A sehr leer (3 Kinder)und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM bekommen und trage jetzt 75D.Also wie du siehst kenne ich mich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nicht heilende narbe   5 Antworten
sagt  gulkap  am 28.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

danke für die ausführliche Antwort ,ich hatte andere op, so eine narbe hatte ich nie warum danke für die anwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  kira23  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet,
wie viel ml hast du denn drin wenn ich mal fragen darf? würde sie gerne wieder übm legen lassen,aber ich hab angst das nach einiger zeit alles doll anfängt zu hängen,wenn ich wüsste das es natürlich aussieht wäre es nicht schlimm aber das weiß man ja leider nicht.finde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung 250ml oder 280ml   Offene Frage
fragt  Classic09  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor mir im Oktober die Brüste vergrößern zu lassen. Hatte auch schon einen Beratungstermin, bin mir aber mit der Größe des Implantats unsicher. Zurzeit habe ich ein 75B Körpchen und würde gerne ein schönes C bekommen. Mein Arzt meint, bei mir würde alles von 200-310 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatsgröße..   3 Antworten

Hallo,
Ich denke schon das dein Arzt richtig entscheiden wird,vertraue ihm einfach und stöbere nicht vorher so viel im Netz,das verunsichert dich nur.Ich habe es damals so getan und ihm vertraut und erst nach der OP im Netz gestöbert.Wünsche dir alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...268126822683268426852686268726882689...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE