Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

525cc unter den muskel

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
21 Beiträge - 983 Aufrufe
?
kiran  fragt am 28.08.2012
hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir einen tip für meine 2. op geben.ich bin 165 groß,wiege ca 70 kilo mein ubu ist 80 und ich habe zurzeit runde 400 Implantate über den muskel drin.meine nächste op soll bald stattfinden, mit 525 runde implantate und diesmal sollen sie unter den muskel,habe aber auch viel eigengewebe was ja auch dafür spricht sie wieder übm zu platzieren.
bin mir ziemlich unsicher was ich tun soll,da ich auch 2 kinder habe und möglichst schnell wieder fit sein möchte.könnte aber auch knapp 2 wochen hilfe zuhause bekommen.bin mir soooo unsicher ob übm oder ubm....
liebe grüße
kira

Beitrag meldenAntworten

mariposa35  sagt am 28.08.2012
Hallo, bist du denn eben ÜBM unzufrieden? Warum willst du jetzt UBM? LG Tanja

Beitrag meldenAntworten

Sunny86  sagt am 28.08.2012
Und wie war deine Ausgangslage? Hat das einen Grund warum du jetzt größer und andere Position möchtest? Bist du unzufrieden???

Beitrag meldenAntworten

kira23  sagt am 28.08.2012
hallo zusammen,
meine ausganslage war ein schlaffes b körbchen,hatte nicht mehr viel nach der stillzeit.ich möchte sie jetzt gerne eine nummer größer haben,ich bin nicht unzufrieden mit der lage übm,nur der pc meinte er würde die neuen ubm setzen,wegen dem gewicht damit sie später nicht so hängen.nur hab ich angst das evtl später meine haut hängt und das implantat noch unterm muskel sitzt ( bei ubm ).kann ja passieren oder?
würde sie eigentlich gerne übm haben nur bin ich jetzt verunsichert wegen der meinung vom arzt.
schmerzt es bei ubm eigentlich sehr dolle? habt ihr damit erfahrungen?
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 28.08.2012
Hallo kira23,
Ich habe sie UBM ,nun es ist schon ganz schön schmerzhaft,vor allen wenn man alleine aufstehen möchte.Ich habe die ersten 4 Tage immer Hilfe gebraucht und ich konnte auch nicht im Bett schlafen,habe mit vielen Kissen auf dem Sofa geschlafen.Aber mit Schmerzmitteln bekommst du es gut in den Griff.Ich war 3 Wochen zu Hause,aber nur weil ich in einer Kita arbeite und Kinder da keine Rücksicht drauf nehmen.Ansonsten kann man sicher eher gehen,aber ich finde man sollte die Schmerzen nicht beschönigen ,denn bei manchen habe ich den Eindruck.Ich bin auch nicht gerade zimperlich,aber es war eben kein Spaziergang in meinen Augen.Es ist eben meine persönliche Meinung.L.G.

Beitrag meldenAntworten

hallo piet,
wie viel ml hast du denn drin wenn ich mal fragen darf? würde sie gerne wieder übm legen lassen,aber ich hab angst das nach einiger zeit alles doll anfängt zu hängen,wenn ich wüsste das es natürlich aussieht wäre es nicht schlimm aber das weiß man ja leider nicht.finde auch wenig informationen ob man größere implantate lieber übm oder ubm legen sollte.nicht zu vergessen das ich viel eigengewebe habe.achje einfach ist es nicht,meine op wird anfang oktober sein,hoffe bis dahin eine lösung gefunden zu haben. :-)
lieben gruß und einen ruhigen abend an alle :-)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 28.08.2012
Hallo,
Natürlich kannst du fragen,ich habe bis jetzt nur eine BV gehabt und bin total zu frieden.Also ich bin 1,58 groß und 53 kg.Ich hatte vor der OP 75A sehr leer (3 Kinder)und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM bekommen und trage jetzt 75D.Also wie du siehst kenne ich mich mit grösseren Implantaten nicht aus und kann dir da nichts raten,mir ging es nur darum dir zu sagen das man die Schmerzen nicht unterschätzen sollte.Meine persönliche Meinung zu dir,ich würde sie an deiner Stelle UBM setzen lassen.Ich denke das sie sonst später hängen werden wenn das Gewicht ÜBM ist.Ich bin nur Laie,vielleicht antwortet dir noch ein Experte.L.G.

Beitrag meldenAntworten

danke für die antwort piet,
ist schon sehr hilfreich mit anderen sich aus zu tauschen.meine erste op war auch ziemlich schmerzvoll,konnte den ersten tag nicht mal aufstehen und zur toilette gehen,einfach nur [Link anzeigen]shalb habe ich auch angst vor der 2. op falls ich mich für ubm entscheiden sollte.
mal gucken ob noch ein arzt hier mir einen rat gibt,möchte mich bald entscheiden,dass macht einen ja wahnsinnig :-) hab am montag noch einen termin bei meinem doc ! :-))
lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 28.08.2012
Hallo kira 23,
Ich wünsche dir für Montag viel Glück,das ihr zu einer Entscheidung kommt.Kannst es mich ja mal wissen lassen,würde mich freuen .L.G.

Beitrag meldenAntworten

kira23  sagt am 29.08.2012
hallo piet,
werde dich unterrichten :-) hoffe das der arzt und ich mich richtig entscheiden :-) hab eben den termin für die op bekommen,am 8.10. solls losgehen :-)
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 29.08.2012
Na dann,wirst sehen die Zeit vergeht fix bis dahin.Freu mich auf deinen Bericht dann,auch auf den für was ihr euch nun entschieden habt.Also alles alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

kira23  sagt am 30.08.2012
danke schön :-) ich werde dir bericht erstatten :-)
sag mal hattest du die 3 wochen die du zu hause warst auch starke schmerzen? und hast du nach 3 wochen die kinder auch wieder richtig heben können?
gaaanz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 30.08.2012
Hallo kira23,
Ich hatte die ersten 4 tage heftige Schmerzen,dann ging es schon.Ich habe auch die ersten Tage immer Hilfe beim aufstehen benötigt,aber dann ging das schon und mit Schmerzmitteln bekommst du es in den Griff.Nach 1,5 Wochen habe ich gar nichts mehr genommen,nur immer schön gekühlt.Nein ich habe die Kinder erst nach 6 Wochen wieder gehoben,solange haben meine netten Kolleginnen das übernommen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

kira23  sagt am 31.08.2012
hallo piet,
wie lange warst du denn im krankenhaus? und hast du gute schmerzmittel bekommen? bei der ersten op habe ich nur ibroprofen bekommen,obwohl ich nicht mal mit hilfe aufstehen konnte vor schmerzen.bin total gespannt auf dienstag :-)
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 31.08.2012
Hallo kira23,
Ich war eine Nacht nach der OP in der Klinik und bin dann früh nach den Drainage ziehen nach Hause.Ich hatte Tillidin Tropfen als Schmerzmittel,die haben gut geholfen.Aber ich konnte sie nur 4 Tage nehmen, haben etwas den Magen angegriffen.Dann brauchte ich sie auch nicht mehr,habe dann nur zum schlafen noch Paracetemol genommen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 01.09.2012
Soll Paracetamol heißen.

Beitrag meldenAntworten

kira23  sagt am 04.09.2012
hi piet,
sooo war heute beim arzt,ich bekomme sie übm,ich hab wohl genung eigengewebe um das so machen zu können.bin ja irgendwie sehr erleichtert.hab gehofft das ich sie übm bekomme nur mit der genauen größe schwankt er noch ein bischen zwischen 480 oder 525 ml. ich soll 2 nächte dort beleiben,auch weil die 2 kids zuhause auf mich warten :-) und gute schmerzmittel hat er auch.das wort weiß ich nicht mehr genau irgendwas mit d soll sowas wie morphium sein :-) :-)
bin schon richtig aufgeregt hoffe das alles gut verläuft.
so ganz ganz liebe grüße und einen schönen abend noch.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.09.2012
Hallo kira23,
Schön das du genügend Eigengewebe hast,da wird es sicher auch nicht so schmerzvoll.Ja ist vielleicht ganz gut ,wenn du 2 Nächte dort bleibst,wenn du noch 2 kleine Kids zu Hause hast.Denn die wollen ja dann ihre Mama wieder ganz für sich haben.Sei nur dann mit dem heben etwas vorsichtig,denn da solltest du 6 Wochen etwas vorsichtig sein.Darf ich dich fragen wo du es machen lässt?Schreib es bitte in einer PN da man hier keine Werbung machen darf.In meinen Tropfen war auch ein ganz schönes Rauschmittel,zumindest darf es auch keinen mal Abhängigen verabreicht werden,so steht es in der Beilage.L.G. und auch einen schönen Abend.

Beitrag meldenAntworten

kira23  sagt am 05.09.2012
hallo piet,
was ist denn eine pn? :-)
ja die kids :-) hab danach noch für ein paar tage hilfe im haushalt,brauche auch noch länger hilfe beim einkauf schleppen,das ist echt viel zu anstrengend,so kurz nach der op.
da ich weiß das ich im notfall medizinisch gut versorgt bin gehst mir schon viel viel besser.ob ich es brauche werde ich sehen :-) hoffentlich gehts mir gut danach :-)
so ich sage dir dann auch wo ich mich operieren lasse wenn ich raus bekommen hab was dieses pn bedeutet :-)
lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.09.2012
Hallo kira 23,
Hurra du hast es rausgefunden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nagelfee88  sagt am 29.10.2012
hallo ich habe am 2. november eine brust op ich habe momentan 75 a ausgefüllt bin 1,76 cm groß und wiege 70kg ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ich würde gerne 500ml runde nehmen ich hätte schon gerne ein volles D körbchen ...nun meine frage ist das ungefährlich auf einmal so viel zu nehmen oder benötige ich da 2 op´s ?
oder reichen auch 400 auf ein volles D ?
danke lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Ausmaß kann das Auge durch eine Lidkorrektur geschädigt werden?
  2. GÄCD rät bei Unterlidkorrektur einen Spezialisten zu suchen
  3. Kann eine Lidstraffung bei jedem Patienten durchgeführt werden?
  4. Botulinumtoxin - was es kann und wie es wirkt
  5. Tränensäcke entfernen – welche Methoden gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen
  2. Nach Oberlidkorrektur asymetrische Augen
  3. Auge Mandelform etwas abrunden. (mit Bildern)
  4. Unterlid-OP mit stark blutunterlaufenem Auge
  5. Kleine Rollen unter den Augen - Faltenbildung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE