Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unsicher bei der Größenwahl der Implantate   10 Antworten
sagt  shopaholic88  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab das meinem PC auch schon gesagt das ich ein volles c bis kleines d möchte und er versucht mir alles über 270 ein bisschen auszureden weil er möchte das es sehr langfristig hält. Ich weiß auch das wenn es größere implis eingesetzt werden auch die Komplikationen usw. häufiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportlich sehr aktiv - Implantate UBM?   7 Antworten
sagt  Lochie  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia! Vielen Dank für deine stets ausführlichen Antworten! Beim Wakeboarden werden die Brustmuskeln in dem Maße beansprucht, wie sie vergleichsweise beim Rudergerät beansprucht werden. (sprich es wirken Zugkräfte. Hauptsächlich benötigt man Kraft zum Ziehen der Hantel zur Hüfte oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Stutti tragen nach Brustvergrösserung??   9 Antworten
sagt  Rettungskaefer  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Redsunsheep,

noch eine Nummer größer als geplant? Bei mir war Größe C geplant und das habe ich jetzt! Was war denn bei dir geplant und wieviel cc hast du bekommen wenn ich fragen darf?
Wann hattest du keine Schmerzen mehr bzw kein komisches Gefühl mehr, dass etwas verrutschen könnte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwer heben und tragen nach Brustangleichung/Vergrößerung   4 Antworten
sagt  stpauligirl1987  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

glückwunsch,welche krankenkasse hast du denn??? ich hab 3x einen antrag gestellt und wurde beim dritten mal immerhin zum medizinischen dienst eingeladen und die sagtw dann es gibt ein gesetz,das wenn man es bedecken kann,wird nix bezahlt... ich habe die gleiche ausganslage wie du und nix wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Viele Fragen zur anstehenden Brust-OP !!   2 Antworten
sagt  Fighter17  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vieeelen dank, okey, ich werde mir einen jogging-anzug einpacken ! Bin mal gespannt wie arg die Schmerzen wirklich sind, danke !

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß nicht, was "Wakeboarden" und die von dir genannten Sportarten überhaupt sind, ob man da die Brustmuskulatur in dem Maße braucht wie in meinem Fall als Bodypumptrainerin. Es gibt viele Sportlerinnen, die nach einer UBM-Brust-OP ganz normal weitertrainieren können. Bei Tennisspielerinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo shopaholic.

wenn sie einen ubu von 80 haben, sind selbst 300g nicht sehr viel, wenn sie ein c-d erreichen moechten. da ich ihre ganz genuae ausgangslage nicht kenne, ist es nicht moeglich eine genaue impligroesse u d art zu nennen, etwas mehr halte ich aber fuer sinnvoll. und wenn das impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv vor 3 tagen, schwellung arm   3 Antworten
sagt  jenmo86  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schnitt hab ich unter der brustfalte, 350 unter brustmuskel. ich hab das gefuehl mein ganzer koerper ist aufgedunsen. ich weiss das es zeit braucht, ist ja auch kein thema :-) ich hab nur angst das irgendwas schief laeuft und ich nochmal operiert werden muss.

Beitrag meldenAntworten

sagt  shopaholic88  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort :)
Das habe ich auch vermutet hab jetzt sehr viel in foren gelesen und festgestellt das die meisten für diesen Wunsch eher 300 ml oder mehr genommen haben.
Ja deas meinte er auch aber wenn sie nicht mehr so klein sind wird es mich weniger stören :))
Ist 350 ml zu viel? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Stutti tragen nach Brustvergrösserung??   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

juhu,

also wie gesagt, verhindert der stutti wirklich nur das zu hohe einwachsen der implantate. er drückt sie nicht weiter runter!
sonst kauf dir noch einen anderen sport-bh in dem punkt größer, wo er dich drückt

bei mir "sackten" die implantate sogar noch nach schon weglassens des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

habe leider weniger ähnlichkeit deiner maße...
allerdings (durch eigene erfahrung und einschätzung) würde ich auch sagen,das 270cc oder 280cc wahrscheinlich eher zu wenig wären, also dein wunschergebniss eher nicht erfüllen würden....!
implantate wirken nur angelegt und in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

also eines muskelnachlasses nach einer bv hab ich noch nie gehört....und würde so spontan sagen das, dass quatsch ist... !?!
der muskel bleibt doch gleich an größe, also auch belastbar......

aber wie piet schon sagte, solltest du aufgrund deiner gesundheit 6 wochen auf jegliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

zum thema ultraschall kann ich nichts berichten. ich (31jahre) brauchte das nicht für meine bv. mach das aber ruhig, da nun auch jeder chirug anders arbeitet und dinge anrät, und schaden wird es dir nicht!
normales komplett duschen wird dir sicher auch (wie allen anderen) die ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

wie wurde denn deine op durchgeführt? also schnitt in der achsel, brustfalte oder warzenhof? spielt ja evtl eine rolle zu deinen fragen....

ich hatte meinen schnitt zb. in der achsel und lief 3 wochen wie terminator durch die welt..... :)
konnte meine arme einfach nicht an den körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung Wangen - Postoperative Verhärtungen nach 3,5 Jahren   3 Antworten
fragt  RobertK24  am 30.08.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Ratgeber,

vor ca. 3,5 Jahren hatte ich eine Fettabsaugung an den Wangen. Die Einstichstellen waren außen jeweils links und rechts neben dem Kinn an der Kieferkante. Von den Einstichstellen ausgehend haben sich sofort nach der OP Verhärtungen unter der Haut gebildet, die bis heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenmo86  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich hab eine blase unter dem pflaster. soll ich sie einfach in ruhe lassen und mit bephanten eincremen oder aufstechen????

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jenmo86  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle, ich hatte vor 3 tagen meine brustvergroesserung. jetzt schwillt auf einmal auch mein re. arm etwas an. ist das normal oder kann es sein das ich die brust nicht genug kuehle? und ich hab das gefuehl das mein bauch hart ist, auch dicker.kommt das nur von den ganzen medis oder das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lochie  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie gravierend ist der Kraftverlust? Mir gehts eher um meine Kraft beim Wakeboarden, die ich für Air- , Rotations- und Fliptricks benötige. Kann man den nach einer OP UBM keine richtige Kraft mehr aufbauen?
Verrutschen den die Implis dauerhaft durch das sich-nach-aussen-bewegen beim Anspannen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fighter17  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

meine OP steht nun fest und es sind nur noch schreckliche 29 Tage bis zur OP !! Nach 7 Jahren warten ( bin 17 jahre alt ) kommts mir vor wie ein Traum !
Ich bin mit einer brustasymmetrie ( links B, rechts A ) geboren, meine Brüste haben eine tubuläre Brustform und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  piet  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo katyess,
da kann ich meiner vorrednerin nur recht geben,ich war auch in einer privatklinik und die fürsorge war hervorragend,ich war auch froh die 1 nacht da verbracht zu haben..mir ging es auch früh nach dem drainage ziehen viel besser und ich konnte die heimfahrt über mich ergehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten

Na dann,wirst sehen die Zeit vergeht fix bis dahin.Freu mich auf deinen Bericht dann,auch auf den für was ihr euch nun entschieden habt.Also alles alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
du solltest nach einer BV 6 Wochen nicht schwer heben und auch die Arme nicht über den Kopf nehmen.Denn solange brauchen die Implantate bis sie festgewachsen sind,danach kannst du alles wieder angehen.Solltest dich zwar nicht gleich überanstrengen,denn das ist auch nicht gut.Wo bekommst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren anlegen werden die kosten von der krankenkasse übernommen???   Offene Frage
fragt  askme99  am 29.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

HAllo ich möchte meine OHren anlegen ich bin keine 17 und meine frage ist
ob die kosten von der Krankenkasse übernommen wird und ob die narben dannach sehr sichtbar sind????

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  ask999  am 29.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Also ich möchte meine ohren anlegen lassen ich bin noch keine 17
und meine frage ist ob die kosten von der krankenkasse übernommen werden und ob die narben sehr groß sind?????????

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Enttäuschung wegen Größe   24 Antworten
sagt  Laura23  am 29.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schließe mich an :))
@Sunny86 meine Op ist am 4.Okt

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...268026812682268326842685268626872688...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE