Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen mit BV in Tschechien + Ärzte   4 Antworten
sagt  Zora33  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sommerhase,
ich werde nächste woche zu meiner op fahren, wenn du willst kann ich dir ja dann meine erfahrungen schreiben.

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse bei Implantat-wechsel   10 Antworten
sagt  toni35  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Ich verstehe nicht, warum die gesetzlichen Krankenkassen die Entnahme zahlen und die privaten nicht!!
Sind PIP-Implantate bei privat versicherten Patienten weniger gefährlich??
Viele Grüße
Toni

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sally12  am 03.09.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich hätte noch eine Frage ! Halslift mit Lidstraffung ist das zu empfehlen ! Und wie ist es im normal Fall bei der Halsstraffung , wie lange ist man außer Gefecht gesetzt ? LG sally !

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  anne1983  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die OP ist gut verlaufen, hatte allerdings nach der OP mit Kreislaufproblemen und sowas zu tun.So sieht die Brust gut aus, obwohl es ruhig bisschen mehr sein können

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung und Schlupfwarzenkorrektur   2 Antworten
fragt  Mila91  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte und Forumteilnehmer,
ich habe ein paar Fragen die mir schon tagelang im Kopf rumirren! Also zur Erklärung ich bin 172 groß, wiege 60 Kilo und besitze ein A Körbchen. Ubu genau 75cm und über der Brustwarze gemessen 85cm somit also A. Das,dass nicht schon schlimm genug wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Das kann sein.
Fragen (oder schreiben) Sie Ihren Behandler.

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anna5maria.

wenn sie moechten koennen sie mir gerne bilder und ihre maße an drwolter@[Link anzeigen] schicken oder einen termin zur beratung in meiner praxis machen. dann kann ich ihnen eine sinnvolle einschaetzung geben. alle kontaktinformationen finden sie auf meiner homepage.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Erfahrungen mit BV in Tschechien + Ärzte   4 Antworten

@all

bitte keine werbung fuer einzelne aerzte oder kliniken oder produkte in diesem forum. dieser austausch kann gerne per pn erfolgen, aber nicht oeffentlich, da es hier sonst, wie in vielen anderen foren, zu einer reinen werbeveranstaltung wird. danke.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten

hallo rettungskaefer.

es sind 2 ops und die heilen immer etwas unterschiedlich. erst nach etwa 4 moanten solote sich alles angegelichen haben. wenn es dann noch nicht gut ist, muss man uberr eine korrektur nachdenekn, vorher nicht. allerdings kann man mit tapes/druck/zug sehr viel erreichen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechender Schmerz rechte Brust   2 Antworten
sagt  Jana88  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Frau Dr. Bodo,

vielen Dank für die schnelle und etwas beruhigende Antwort :-)

Also die linke Brust die ist erst nach der Entbindung größer geworden. Klar hat es schon in der Schwangerschaft angefangen das sich die Brüste verändert besser gesagt größer geworden sind, aber so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. med. F. aus Kiel?   5 Antworten
sagt  Lena007  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kerstin,
bist du noch ab und zu online?
LG
Lena

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bruststraffung - neben Narben platzen neue Runde Narben   15 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 02.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo izi,

so von Ihrer Beschreibung her weiß ich leider auch nicht, wovon Sie reden. Nach 11 Monaten sind die Narben ja auch bei Ihnen scheins gut verheilt, dass nun daneben "Narben" aufplatzen kann nicht sein. Kommen Fäden aus der Tiefe durch die Haut? Sieht es aus wie Pickelchen?? Ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2 Jahre nach der Op und Fragen an Experten   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jas812,

da geb ich jacqui Recht, normal ist das definitiv nicht. Die Haut wird in mehreren Schichten wieder vernäht, dass Ihre Haut nun so dünn ist , dass sie ständig Schorf bildet oder Druckstellen haben und die Haut so dünn ist ist nicht normal, schon gar nicht nach der Zeit. Man kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jana,

machen Sie sich nicht zu viel Sorgen. Wenn die Entbindung ein Jahr her ist ist es unwahrscheinlich, dass daher nun die Schmerzen kommen. Dass die Brust mit Implantaten mal gel. ziepenund schmerzen kann ist nicht ungewöhnlich, plötzlich starke Schmerzen können auch kleine Zerrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach OP kein bisschen Sport erlaubt?   1 Antworten

Hallo,

nach 2 Wochen, wenn die Naht gut verheilt ist und die Brust abgeschwollen ist, dürfen meine Pat. Fahrrad fahren (hometrainer) oder auf den Stepper oder schnell spazieren gehen (power walking). Joggen und Hüpfen ist verboten genau wie jede Art von Kraftübungen. Wenn Sie Ihre Bauchmuskeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jana88  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich habe mir im Mai 2007 die Brüste vergrößern lassen. In der linken Brust sind 155 ccm und der rechten 180 ccm (anatomisch) da meine Brüste von natur aus nicht gleich groß waren. Und seit heute habe ich in der rechten Brust so ein Stechen das kurz andauert aber sehr unangenehm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse bei Implantat-wechsel   10 Antworten
sagt  tina66  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bubsi kann ich mich jetzt mit deiner aussage an meine Krankenkasse wenden, ich bin bei der Barmer ? Habe jetzt nach 11 Wochen nochmal ein Schreiben von meiner KK bekommen,das sie sich im Juni verrechnet habenund ich noch 1886,- nachzahlen soll! Und ich dachte das Thema wäre endlich vom Tisch. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  vzr1  am 02.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Wenn ich nach einer Nasen Op das war die nase begradigt und ein bischen verschmällert hat. Da wo sie geschwollen ist ein bischen stärker draufgedrückt hab auf eine stelle. Wird sie dadurch an dieser stelle nur ein bischen stärker geschwollen und schwellt ca. nach einem halben Jahr dann dort auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt die drückende Gefühl im Brust   11 Antworten
sagt  lilis  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, ich lasse mich mit jetzt gedulden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du bist erst 10 Tage post-Op,da musst du schon noch etwas Geduld aufbringen.Glaub mir es wird von Tag zu Tag besser werden,deine Brüste werden auch unterschiedlich heilen schließlich waren es ja im Grunde 2 Operationen.Also mach dir nicht so viele Gedanken ,es wird alles mit der Zeit.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate extrem spürbar   Offene Frage
fragt  bonita88  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.

Ich habe mir im November 2011 die Brüste von A auf C vergrößern lassen ( 325 ml Dual Plane-Methode). Ich mache sehr viel Sport habe dadurch extrem wenig Eigengewebe gehabt. Nach ca. 4 Wochen konnte man an der Außenseite ein leichtes Rippling ertasten. Leider ist es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilis  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe den Stutti jetzt richtig eingestellt, sodass er mich nicht zerquetschzt, sondern nur ein bisschen spannt. Wie ist es nach Erfahrungswerten mit spannende Gefühl oder drückende Schmerzen, wie lang bleiben diese?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,nein nicht in der Nacht weglassen nur richtig einstellen,wie Frau Dr. Berger schreibt.Am Tag wenn du dich mal hinlegst,dann kannst du ihn mal für 15 Minuten ablassen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

das ergebis soll ihnen den atem rauben aber nicht stutti und stütz bh. kaufen sie sich sachen, die ihnen richtig passen und lassen sie den gurt so eibnstellen dass sie keine atembnot bekommen. die erwürgung oder strangulierung von patientinnen ist nicht sinn dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach OP kein bisschen Sport erlaubt?   1 Antworten
fragt  lilis  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle, nach der OP-Zeit darf man kein Sport machen. Ich habe so schwer die Killos runter gebracht, ist es wirklich kein bisschen Sport erlaubt auch 15 min. Farrad und Bauchpress trenning? 2 Monate nur sitzen und liegen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267626772678267926802681268226832684...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE