Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wie lange Haltbarkeit der Implantate ?   1 Antworten
fragt  Maus11  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich habe mir 2008 die Brüste machen lasen ( St´raffung und Implantate). Die Implantate sind unter dem Muskel. Nu8n weiß ich nicht wie lange diese halten. Wann muss ich mit erneuter Operation rechnen? Habe einen Garantieausweis über die haltbarkeit mit 10 jahren nun kommt mir das etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
5 Mon nach einer Fettabsaugung und völlig unzufrieden, was kann ich tun???   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 05.09.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Patientin,

juristisch werden Sie da nicht viel machen können. Sie sollten den Behandelnden Arzt nochmal darauf ansprechen und um eine Korrektur bitten.
Zur besseren Beurteilung können Sie uns gerne einige Fotos zuschicken. praxis@[Link anzeigen]

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brusteinschnürung an alter Brustfalte bei Anspannung!   1 Antworten
fragt  Pieselpampel  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal!
habe mich ja schon vorgestellt und nund durch Dr. Wolters Antwort eine neue Sorge...
habe 320 cc ubm mit tiefer gesetzter Brustfalte
Also meine alte Brustfalte ist noch zu sehr sehen, aber wenn ich den Muskel anspanne...dann zieht sich das ganze nochmal sehr doll ein, es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Jahre nach der Op und Fragen an Experten   3 Antworten
sagt  jas812  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

kann auch sein das ich mir das einbilde also dünn war es am anfang wo es noch frisch war und durch die creme ist es zu weich geworden.
viellicht ist die haut auch trocken und es ist kein schorf jetzt hab ich kein.das ist manchmal nach wochen.nochmal auschneiden würde ich sie nicht,das hätte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, alte Brustfalte und spitze Brust bei UBM 3 Wochen post op?   11 Antworten
sagt  Pieselpampel  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso habe noch vergessen, dass ich vorher auch schon ein wenig Eigengewebe hatte, volles 75 a oder kleines b. Hätte ich mehr Volumen im unteren Brustpol hätte ich b vorher wohl ganz gut ausgefüllt.

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten
sagt  kira23  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet,
was ist denn eine pn? :-)
ja die kids :-) hab danach noch für ein paar tage hilfe im haushalt,brauche auch noch länger hilfe beim einkauf schleppen,das ist echt viel zu anstrengend,so kurz nach der op.
da ich weiß das ich im notfall medizinisch gut versorgt bin gehst mir schon viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, alte Brustfalte und spitze Brust bei UBM 3 Wochen post op?   11 Antworten
sagt  Pieselpampel  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doktor Wolter!
Vielen Dank zunächst für eine endlich mal genaue Antwort. : )das wird dann wohl nichts mit dem schicken Busen nach 6 Wochen..
Da kommt bei mir allerdings dann noch eine Frage auf:
Meinen sie das jetzt so, dass es auch dann noch selten ist wenn es diese Bewegung bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abnehmen nach brust op   1 Antworten
sagt  mm88  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bei mir ist es leider so, dass wenn ich abnehme, dann immer zuerst am Oberkörper (eben da wo es Frau meist nicht will). Ich denke es kommt darauf an, ob das bei dir auch der Fall ist. Den falls ja, finde ich bei deiner Ausgangslage 5 kg weniger schon einiges. Es ist aber auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Schlupfwarzenkorrektur   2 Antworten
sagt  Mila91  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort. Gut das beruhigt mich sehr das beides zusammen kein Problem darstellt. Ich hatte Bedenken das, dass infektionsrisiko dann zu hoch wäre....jetzt kann ich mich endlich entspannen :) Sie schreiben das ich mit Anatomischen um die 325 brauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marsus,
möglicherweise handelt es sich bereits um einen Pseudohöcker - das ist eine Schwellung, aus der sich eine Narbe gebildet hat. Wenn das so ist, ist eine Nachkorrektur erforderlich!
Üblicherweise übernimmt die PKV nicht die Kosten, das es sich bei einer solchen Op ausschließlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pieselpampel.

wenn man die bf versetzt, was haeufig noetig ist, kann sich die alte bf noch laenger abzeichnen, besonders bei einer tuberoesen brust und bei der lage ubm. in den meisten faellen gibt sich das innerhalb der ersten 3-4 monate, selten bleibt es bestehen-meist vor allem dann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie groß werden 265 ml?   6 Antworten
sagt  kitty92  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet, hallo redsunsheep,

also eigentlich wollten wir ja 295 ml nehmen, aber das ging nicht.
Ich habe gesagt ich möchte ein schönen B bekommen.

aber meine Freundin hatte am Anfang noch weniger als ich und hat ja 250 bekommen, dann dürfte ja ich mit den 265 auch am Schluss mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten
sagt  Jacqui  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Naja also die Schmerzen am Tag der Op, waren für mich selbst, dass schlimmste an Schmerzen was ich je hatte, aber das ging am nächsten Tag auch schon...Ab da waren die Schmerzen erträglich...es geht aber auch um das drumherum, man braucht bei allem Hilfe etc. es ist halt schon alles nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größenwahl der Implantate   10 Antworten
sagt  redsunsheep  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey shopaholic,

das hört sich gut an, aber wichtiger das du dich nun damit gut beraten und sicher fühlst! das freut mich!!!
wünsche dir alles gute!

Beitrag meldenAntworten

Wie groß werden 265 ml?   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kitty,

welche größe woltest du denn bzw was war mit deinem doc abgesprochen?
piet hat es schon perfekt beschrieben....da kann sich und wird sich sicher noch ein wenig tun bei der form und endgültiger größe.
aber das dauert noch einige wochen.........

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marsus  am 04.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die schnelle Antwort Dr. Marsch.
Das Ganze sieht eigentlich nicht wie eine Schwellung aus. Fühlt sich sehr knochig an. Auch bin ich mit der gesamten Nachbehandlung des Operateurs nicht zufrieden und würde mich gerne von Ihnen untersuchen lassen. Falls eine Korrektur erforderlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Mon nach einer Fettabsaugung und völlig unzufrieden, was kann ich tun???   2 Antworten
fragt  MrsNRW  am 04.09.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ihr lieben,
ich hatte schon mal geschrieben, das ich nach 6 Woche schon unzufireden war. Leider ist es so geblieben, sogar schlimmer. Hab Cellulite vom feinsten da man sieht das der Arzt nur stellenweise gearbeitet hat u der hammer ist. Er sollte Reiterhosen, Taile/Hüfte u den Po. Den Po ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pieselpampel  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin im Monent ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir in diesem Forum eventuell ein wenig geholfen werden kann. Gerne auch von Experten, denn mein Pc gibt mir keine konkreten Antworten. :(

Ich bin 20 jahre alt, 1,68 groß und wiege ca 55-56 kg.
Ich wollte schon so lange eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kira23,
Schön das du genügend Eigengewebe hast,da wird es sicher auch nicht so schmerzvoll.Ja ist vielleicht ganz gut ,wenn du 2 Nächte dort bleibst,wenn du noch 2 kleine Kids zu Hause hast.Denn die wollen ja dann ihre Mama wieder ganz für sich haben.Sei nur dann mit dem heben etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kira23  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi piet,
sooo war heute beim arzt,ich bekomme sie übm,ich hab wohl genung eigengewebe um das so machen zu können.bin ja irgendwie sehr erleichtert.hab gehofft das ich sie übm bekomme nur mit der genauen größe schwankt er noch ein bischen zwischen 480 oder 525 ml. ich soll 2 nächte dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 04.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marsus,
de kleine Höcker am Übergang vom knorpeligen zum knöchernen Nasenrücken ist wahrscheinlich eine Schwellung! Sie kann aber zu einem dauernden kleinen Höcker führen! Sie sollten so schnell wie möglich Ihren Operateur aufsuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Marsch  am 04.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marsus,
de kleine Höcker am Übergang vom knorpeligen zum knöchernen Nasenrücken ist wahrscheinlich eine Schwellung! Sie kann aber zu einem dauernden kleinen Höcker führen! Sie sollten so schnell wie möglich Ihren Operateur aufsuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten
sagt  Anna121  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke ihr lieben

@ Bronna . Ich habe auch zwei Kinder daheim, bin gespannt, wie die zeit danach ist...ich meld mich mal, wie es mir geht :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marsus  am 04.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe vor ca. 3 Monaten meine Spannungsnase korrigieren lassen(Nasenscheidewandbegradigung und Höckerabtragung). Nach der Op sah der Nasenrücken sehr eben aus. Jetzt wo die Schwellungen komplett abgeklungen sind ist ein kleiner Höcker knapp unter der Nasenwurzel entstanden. Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Luckyheart  am 04.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Faltenunterspritzung mit Hyacorp

Hallo an alle Leidensgenossinnen!

Im März 2010 hat mir mein Hautarzt Hyacorp von BioScience injiziiert. Meine minimalen Krähenfüßchen sollten damit aufgepolstert werden. Bis Juni 2012 habe ich überhaupt kein Ergebnis erkennen können - weder Verbesserungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267426752676267726782679268026812682...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE