Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen nach bV   19 Antworten
sagt  112mara112  am 11.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, bei mir ging es nach 2,5 Wochen langsam besser. Mittlerweile kann ich mich auch Nachts wieder auf die Seite drehen. Allein das ist eine Erleichterung weil ich nur in halbsitzender Position schlafen musste, was mir zusätzlich Rückenschmerzen bereitete. Den Bh trage ich noch, ich fühle mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tugba91  am 11.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen und herzlchen dann!
Ja mein stütz BH mit gürtel ist ziemlich eng hab ich aber von meinem pc bekommen bzw extra 2 stück besorgt! Wenn ich den bh an und zu abnehme bin ich kurz schmerzfrei! Dann muss ich sie aber wieder anziehen da ich angst habe!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen was den bh anbetrifft so sollte es sich um einen stuetzbh handeln und nicht um einen schmerzbh. Sollte der bh ursachen der schnerzen sein empfielt es sich ein besser sitzendes modell zu besorgen. Schmerzmittel zu nehmen nur weil der bh drueckt waere in diesem fall nicht zielfuehrend. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nicht mehr lange dann muss ich das 2 mal operiert werden:( angst   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Ohne untersuchungsbefund und akteneinsicht kann man diesen beitrag kaum serioes kommentieren. Da sind zu viele sachen unklar. Das allerbeste wird sein, sie holen sich eine zweit oder drittmeinung indem sie sich bei anderen aerzten persoenlich vorstellen und deren meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine ruckmeldung Mara!
Ab wann gehts dann eig. Bergauf? Möchte wieder
Schlafen
:-(
Ojeee tragst du eig. Noch ein stütz bh?

Beitrag meldenAntworten

sagt  112mara112  am 11.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Tugba,
ich habe auch mega gelitten die ersten 2 Wochen.Ich hatte Schmerzen, drücken brennen pieksen Kreislauf usw.Ich bin ebenfalls nicht schmerzempfindlich normalerweise. Ich habe auch 385 UBM eingesetzt bekommen. Auch jetzt habe ich Morgens noch schmerzen wenn ich aufstehe aber der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tugba91  am 11.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle! Hatte am
8.9 meine lang ersähnte bV also von A hoffentlich auf C mit 390 ml ubm. Ich habe schreckliche schmerzen, alle schreiben rein das keine schmerzen sonder eher wie ein
Muskelkater oder ahnliches anfühlt. Ich bin wirklich nicht wehleidig habe bis
Heute viiiiiiiiiiel erlebt.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Hallo hatte am 8.9 meine op! Leider ziemlich starke schmerzen mein arzt meinte das sei normal
Ubm usw. Meine frage ist der sport bh sitz so eng ist das normal? Also soll der bh wirklich so stören? Hab ein stutti muss beide 6 wochen tragen aber die schmerzennnn :-(

Lg tugba

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe, alte Brustfalte und spitze Brust bei UBM 3 Wochen post op?   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pieselpampel.

leider ist die wahrscheinlichkeit, dass die einziehung bleibt deutlich groesser, wenn die bewegung bei muskelanspannung da ist. diese bewegung muss nicht sein bei ubm, da es aber schon haeufiger vorkommt, muss auf jeden fall vorher darueber aufgeklaert werden und ich zeige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo gloriaislove.

wenn sie mochten, koennen sie mir gerne bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit ihren maßen. damit kann ich dann eine etwas sinnvolle aussage treffen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wieviel unter den Brustmuskel?   7 Antworten

hallo jessy.

gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann nochmal zusammen mit allen daten. vorab denke ich aber schon, dass bei einem ubu vom 82 auch 500g implis passen wuerden und sie diese groessenordnung auch fuer ein gutes d brauchen werden. eine genauere aussage dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jacky.

es ist immer schade zu lesen, dass sich manche aerzte offensichtlich gar nicht um ihre patienten kuemmern. auf der anderen seite ist eine kf ein risiko der bv und wenn sie darueber aufgeklaert wurden, werden sie kaum eine moeglichkeit haben, gegen ihren arzt bzw. dessen versicherung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können Peel Off Masken der Nase schaden?   4 Antworten
sagt  sunmexx  am 10.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

... wäre es evtl. kurzzeitig sinnvoll zu tapen, um eine Ergussbildung entgegen zu wirken oder würde das kein Nutzen bringen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dsyport bei starkem Schwitzen   1 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 10.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

man benötigt unbedingt eine bestimmte Menge an Einheiten damit es zuverlässig wirkt. 50 Einheiten Botox je Seite oder die entsprechenden Einheiten Dysport = 125. In der Regel wird als 1/2 Flasche Dysport für beide Achseln benötigt.

Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Dsyport bei starkem Schwitzen   1 Antworten
fragt  silhouttes  am 10.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

da ich sehr stark schwitze möchte ich mir Botox in die Achselhöhle spritzen lassen.
Ich war letzte Woche bei einem Arzt zu einem Beratungsgespräch dieser meinte da müsste man hochdosiertes Botox nehmen- am besten Dysport und eine ganze Ampulle.
Da ich keinerlei Erfahrung habe würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jacky87  am 10.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend

Ich leide seit fast 2 jahren an starken schmerzen in der rechten brust. Seit anfang des jahres bin ich beim Anwalt damit weil sich der arzt ein sch.... darum gekümmert hat er meinte immer alles gut. Nichts ist gut war im mai im brustzentrum da würde fest gestellt das ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  piet  am 10.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ist eben so ,in der anderen Klinik bist du keine Patientin,also musst du bezahlen.Aber das ist überall so,also legal.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Micha991  am 10.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

Habe mir vor ca 9 Monaten Botox unter die Augen spritzen lassen.
Vorher hatte ich sehr offene Augen die schon ein wenig eingefallen wirkten. Keinerlei Schwellungen unter den Augen, auch morgens nicht.

Nach der Behandlung sehr starke Schwellung die sich über den gesamten Bereich unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunmexx  am 10.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Marsch,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich gehe nicht davon aus, dass durch die Maskenanwendung etwas passiert ist.

Durch ein Erguss kann ein Pseudohöcker entstehen. Würde ich ein Erguss selber erkennen können in Form eines blauen Hautschimmers oder einer "neuen" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  sanny1989  am 10.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das beste ... mein arzt ist im urlaub nun wollte ich zum frauenarzt schauen lassen der mich ohne behandlung wieder heim geschickt hat ... da er nicht der verantwortliche sein wolle wenn etwas schlimmes sein sollte .... eine andere klinik wollte 60 euro beratugsgebühr von mir ,... ich dachte mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 10.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn Sie soche Unternehmungen planen, sollten Sie vorher Ihren Operateur fragen, denn beim Abziehen der Maske kann die Haut vom Nasenrücken abgezogen werden, was zu einem Erguß(Blut und Wundsekret) und später zu einem Pseudohöcer führen kann! Das kann so kommen, muss es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach 1 Jahr Bleuliche und angeschwelte Brust nach einer brust straffung und vergrusserung   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 10.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gina,
ohne Ihre Brust gesehen zu haben kann ich Ihnen das nicht sagen. Es kann sein, dass Sie auf der Seite ein Hämatom haben. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn das nach einem Jahr plötzlich einfach so auftaucht. Haben Sie sich gestoßen? Haben Sie sehr schwer gehoben/ stark angestrengt? In ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
stechen in der brust   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 10.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das werden die frischen Narben sein, eine Kapselfibrose kann man nach drei Tagen noch nicht habe!
Gehen Sie a besten heute zu Ihrem Operateur zum Verbandswechsel um sicher zu gehen, dass Sie keine Entzündung haben. Und er/sie kann vieleicht sehen, warum Sie nur auf einer Seite Schmerzen haben. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
stechen in der brust   1 Antworten
fragt  Amalia  am 10.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo habe vor 2 jahren eine bruststraffung gemacht ..vor 3 tagen dann silikon reinbekommen 240 ml pro seite ..nun ist die op 3 tage her und ich habe auf der rechten seite ein stechen rund um die brustwarze..kann das an den narben liegen die bei straffung entstanden sind...oder kann das schon eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sunmexx  am 10.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin jetzt 5,5 Wochen Post OP (Rhinoplastik, geschlossene Technik) und habe sehr viele Mitesser auf der Nase bekommen. Daraufhin habe ich eine Peel Off Maske (wird nach ca. 15 Minuten fest und dann kann man diese einfach von der Haut abziehen) ins Gesicht geschmiert. Beim Entfernen hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267026712672267326742675267626772678...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE