Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten
sagt  makai  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich bin jetzt viel beruhigter. Ich hatte eben schon richtig Panik, als ich in den Spiegel sah. Meine Brüste sind ja nicht nur riesig, sondern eben auch bretthart. Da bewegt sich nichts.
Ich bin 175cm und 60kg. Und wollte ein großes C bzw. ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Interessant waere noch ihr ubu, sie werden auf ein grosses b/kleines c kommen je nach ubu und bh marke.

Alles liebe,

Dr petra berger,frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  susi88  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte um schnelleAntwort...Danke

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  laurakathi  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Abend

vielen dank für die Antwort ,es gab keine Probleme ,auch der Arzt sagte es ist alles super verheilt...

wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen :-)

vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo makai,
Ich denke du musst noch ganz viel GEDULD aufbringen.Deine Brüste werden sich noch ganz viel verändern,du bist wahrscheinlich doch etwas naiv ran gegangen.Was hast du denn für einen UBU und wie groß und schwer bist du?Nach 6 Wochen fangen deine Brüste an weicher zu werden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten abend,

Ab der 8 woche post op sind keine einschraenkungen mehr noetig, falls alles problemlos gelaufen ist.

Beste gruesse,

Dr petra berger,frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  susi88  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle...
Mache mir gerade Gedanken hatte ein Gespräch bei meinem doc, bin 1.66 groß wiege ca 45 kg und habe sogut wie garkeine Brust ( einen leichten ansatz) mein doc emfiehlt mir tropfenförmige implantate und zwar 270...
meine frage dazu auf was für eine bh größe werde ich damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnimplantat Erfahrungen???   Offene Frage
fragt  Antidote79  am 12.09.2012  zum Thema Profliplastik

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken einer Kinnkorrektur. Ich habe ein fliehendes Kinn, welches nicht gut aussieht. Eine erste Begutachtung via Foto von einem Operateur ergab, dass ein Medpor-Porex Implantat wohl ein gutes Ergebnis bringt.

Noch vorab gesagt: Ich denke, mit realistischen Erwartungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann ich wieder normale BH´s tragen?   9 Antworten

Passt nicht hier her dein Thema.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Frag einfach deinen Pc,denn wir wissen nicht wie deine Narben ausschauen.Vielleicht antwortet dir noch ein Experte.Aber das schnellste wäre eben deinen PC anrufen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?????????

Beitrag meldenAntworten

Hallo ,

ich bin jetzt in der 9 Woche nach meiner Brust OP ,und würde dann gerne ende dieser Woche wieder in die Sauna ...
darf ich das schon ??
und was kann passieren ???
lg und vielen Dank :-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  makai  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vorgestern meine OP. Meine Brust hing vorher, ich hatte Körbchengröße A, maximal B, je nach BH-Marke und Unterbrustumfang. Ich habe mir 500 ml UBM einsetzen lassen, runde Implantate, die nicht ganz gefüllt sind.
Meine Brüste sind nun riesig. Ich habe eben mal in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, alte Brustfalte und spitze Brust bei UBM 3 Wochen post op?   11 Antworten

guten abend,

wie schon besprochen wurde, benötigt man in diesen fällen meist einige zeit, bevor sich die dinge dehnen oder verändern können. ich würde ihnen sogar noch mehr geduld abverlangen, insgesamt ca 6 monate. ,manchmal kann man unterbrustfaltenphänomene durch eigenfett korrigieren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Daemmerschlaf / wandern nach OP   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.09.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

das ist ok, das können sie so machen.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach bV   19 Antworten

nehmen sie regelmässig bh und gürtel ab und atmen sie frei durch.
wie ich oben geschrieben habe, sollte es ein stütz bh und kein schmerzbh sein. auch kein würgebh. schmerzmittel allein wegen des bhs sind unsinnig.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

4 bis 6 wochen

gruss,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie - 2 OPs?   5 Antworten

guten abend,

gerade bei der tuberösen brust gibt es keine pauschale therapie. jede patientin ist unterschiedlich. es gibt verschiedene stadien der ausprägung und manche patienten wollen überhaupt kein implantat sondern lieber eigenfett.

fragen sie einmal den operateur, ob er alles in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Ober- und Unterlid-OP: Unterlid steht ab und Bindehaut? quillt leicht hervor   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.09.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

ohne bilder ist eine beratung in diesem fall nicht möglich.bei dieser operation können teile des für die jeweiligen muskelabschnitte zustaendigen nerven lädiert sein, was zu ihrer jetzigen situation geführt haben könnte. sollte das so sein, könnte man die lidkante einfach mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr Lieben

ich bin jetzt in der 9 Woche nach meiner Brust OP ,und würde dann gerne ende dieser Woche wieder in die Sauna ...
darf ich das schon ??
und was kann passieren ???

lg und vielen Dank :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Hilft eine Nasenscheidewand-OP, dass die Nasenschleimhäute nicht immer anschwellen?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
für Ihre immer wieder auftretenden Schwellungen der Nasenschleimhäute kann es viele Ursachen geben! Es sollte vor einer operativen Maßnahme erst einmal eine umfassende Diagnostik erfolgen: CT der Nasennebenhöhlen, eine Allergietestung mit entsprechender Laboruntersuchung und Ausschluss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  bellamouse34  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hu hu
also ich war bei Dr. G. in K. und muss sagen, von allen Ärzten, die Ich bisher getroffen habe, war er der sympathischste, netteste und sorgsamste. Er hat mich super beraten und meine Brustvergrößerung war echt ein Mehrwert. Ich fühle mich so wohl und auch die Narben sind echt sensationell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilft eine Nasenscheidewand-OP, dass die Nasenschleimhäute nicht immer anschwellen?   1 Antworten
fragt  hourglass185  am 12.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Kann eine solche Begradigung der Nasenscheidewand dazu beitragen, dass mir nicht ständig,zu allen Tages-u.Nachtzeiten an unterschiedlichen Orten(zuhause/Arbeitsplatz/Schwimmbad usw), die Nase so zuschwillt-dass ich sie nicht frei bekomme?
Allergietests haben nichts Konrektes ergeben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Ober- und Unterlid-OP: Unterlid steht ab und Bindehaut? quillt leicht hervor   6 Antworten
sagt  Dannni  am 12.09.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem . Meine Unterlidstaffu g ist mittlerweile 8 Monate her und es steht immer noch ab und hängt. Sende mir bitte mal deine e- Mail Adresse damit wir Fotos usw austauschen können.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach bV   19 Antworten
sagt  Tugba91  am 12.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mara! Du hast auch ca 390 cc also die gleiche größe wie meine bekommen! Meine schauen eher wien ein B bzw kleines C aus! Die brust ist auh noch sehr angeschwollen omg 390 hört sich so extrem an ist aber nicht wirklich so! Wollte vor der op eig nur ein 300 cc :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...266826692670267126722673267426752676...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE