Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
5 Monate nach Bv wieder schmerzen   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo betty.

bei einer so speziellen frage kann man leider nicht nur per mail antworten, ohne sie gesehen zu haben. wegen der schmerzen wuerde ich ihnen empfehlen, mit ihrem gyn zu reden und ggf. die pille wieder zu nehmen. wenn die schmerzen dann weggehen, hat es nichts mit den implis zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

prophylaktische Mastektomie bei BRCA2   12 Antworten
sagt  moni53  am 16.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag,

am 29.8. hatte ich meine prophylaktische Mastektomie bei BRCA 1 mit sofortigem Wiederaufbau in der Uniklinik Köln. Prof. Dr. Krämer und Dr. Malter haben die OP innerhalb von 5 Stunden zusammen durchgeführt. Sie war komplikationslos bis auf eine Minderdurchblutung der linken Mamille, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße/Implantatform?   6 Antworten
sagt  piet  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amy ,
Ich habe dir mal eine PN geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wieviel ml genau?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, fuer groessenabschaetzungen brauchen wir noch den ubu, und wenn man statt wasser zb oder zucker nimmt hat man weniger probleme mit nassen t shirts aber das ist geschmackssache.

Alles liebe und schoenen abend noch

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte meine bv am letzten montag. ich bin 175 cm und 60 kg, also nicht ganz so schmal. ich habe einen UBF von rund 80m, hatte vorher ein großes A oder kleines B und wollte auf ein D kommen. habe jetzt runde implantate 500 ccm UBM eingesetzt bekommen.
um die ideale größe zu finden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  gloriaislove  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meine übrigens 295-310 ml anatomische Implantate!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pia24  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine BV in 4 Wochen. Ich bin 1.77 gross und habe ca. 58 kg (bin eher schmal gebaut). Momentan habe ich ein kleines A und würde gerne auf ein C kommen. Da bei mir eher wenig Brustgewebe vorhanden ist, empfiehlt mir mein Arzt runde Implantate UBM (300ml). Meine Frage ist nun, kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  gloriaislove  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Masse sind:

157 cm, ca. 47 kg, UBU: 70 cm (und Brustbasis 12 cm)
Habe tubuläre Brust mit ca. 70A.
Werde ich mit 295-310 ml auf ein schönes C kommen (mein Wunsch)?
Was denken Sie, ungefähr?

Herzlichen Dank.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amy_  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja: Falls mir dadurch mehr geholfen werden könnte, könnte ich auch per Privatnachricht Fotos schicken

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amy_  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke für deine Antwort :-)
Es verunsichert mich einfach so sehr, dass ich eig überall lese, dass anatomische Implantate natürlich aussehen und man bei runden i.d.R. sieht, dass die Brüste gemacht sind..Das möchte ich nämlich eig unbedingt vermeiden.
Die Probeimplantate hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann ich wieder normale BH´s tragen?   9 Antworten
sagt  toni35  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Ich durfte bereits nach drei Wochen den Gürtel komplett weglassen und tagsüber statt dem Kompressions-BH einen Sport-BH tragen.
Traue mich das mit den Sport-BH allerdings noch nicht und wechsel tagsüber nur auf einen anderen Kompressions-BH, der ein wenig anders sitzt. Bin jetzt 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung inkl Implantat möglich?   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 15.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

es gibt heutzutage moderne verkleinerungstechniken, welche auch ohne implantat einen schönen straffen look erzeugen. was bei ihnen möglich oder sinnvoll sein könnte, kann man nur bei einer persönlichen beratung und untersuchung feststellen. wenn sie nämlich sehr weiches gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlidkorrektur München   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.09.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

in diesem forum möchten wir keine werbung. bitte hinterlassen sie ihre emailadresse, dann können sie sich mit anderen usern austauschen.

alles liebe,

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten

ich glaube dieses thema ist ausführlich in vielen früheren beiträgen diskutiert worden, aber sie können auch noch einmal die suchfunktion am schirm rechts oben betätigen.

besten gruss,

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, alte Brustfalte und spitze Brust bei UBM 3 Wochen post op?   11 Antworten

ja. ich denke bei ihnen ist es weniger ein medizinisches als ein geduldproblem. kommt zeit kommt rat. ich glaube nicht, dass das mit der kanüle sich auf eigenfett bezogen hat, aber sie können ruhig nochmal nachfragen

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

bv mit straffung - schlimme angst vor den schmerzen   3 Antworten

guten tag,

mit kühlung, schonung und einer modernen schmerztherapie sollte das ganze zu managen sein. wir haben eine basismedikation von voltaren(und magenschutz) und dann noch ein kombipräparat aus paracetamol und codein und haben damit gute erfahrungen gemacht. da das schmerzempfinden eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Style der Implantate?   7 Antworten

guten tag,

ich habe leider die tabelle der besagten implantatsfirma nicht vorliegen.

sie sollten sich noch einmal die projektionen der m reihe der besagten firma vor augen führen und je nachdem, wie weit nach vorne das implantat ragen soll, können sie sich zusammen mit ihrem chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten

guten tag,

aspirin vor der op ist wegen der verminderten blutgerinnung nicht ideal. bei grippe oder erkrankung vor der op wäre es für alle parteien hilfreich, die therapie und die medikamente mit operateur und narkosearzt rechtzeitig abzustimmen.

gute besserung

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten
sagt  piet  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo makai,
Ich habe mich auch in Deutschland Operieren lassen und zwar in Leipzig.Wo warst du denn in welcher Stadt? Arzt darfst du hier nicht nennen,wegen Werbung.Ja beobachte sie über das WE und wenn du dir wegen was unsicher bist lass deinen PC drüber schauen,aber man sollte sich nicht wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 15.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

lieb, dass Du fragst :) im Moment geht es mir ganz gut. Die Schmerzen sind viel besser - ich habe heute noch kein Novalgin gebraucht. Der Tipp mit dem Kühlen ist super. Ich werde gleich noch in die Drogerie und noch ein paar mehr Kalt-Warm-Kompressen besorgen, damit ich nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo makai,wie geht es dir inzwischen?Ich hoffe es wird langsam besser bei dir.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten
sagt  makai  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bronna,
ich habe mir 500ccm-Kissen ausgesucht. Ich habe das Ganze getestet, indem ich Frühstücksbeutel mit Wasser gefüllt in einem Sport-BH getragen habe. So bin ich mit verschiedenen Mengen rumgelaufen und wusste, dass ich maximal 600ccm haben möchte. Ich habe mich dann für 500ccm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bronna,
Ich bin zwar nicht makai,aber kann dir die Frage beantworten.Ich hatte auch einen Sport-BH und Stutti,er kommt schon ganz schön hoch.Also ist es günstiger hoch geschnittene Oberteile zu tragen,oder machst dir ein Tuch um damit man ihn nicht sieht.Ich hatte mich mit meinem PC auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bronna  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für eure Antworten.

Meine Panik ist etwas weniger, die Vorfreude riesig :) die Details haben wir diese Woche def. besprochen und ich habe vollstes Vertrauen in die PC, dass es so rauskommt wie ich es mir wünsche! Ganz genau kann ich es mir einfach nicht vorstellen..

Sie wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, alte Brustfalte und spitze Brust bei UBM 3 Wochen post op?   11 Antworten
sagt  Pieselpampel  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die Antworten Herr Doktor Wolter und natürlich auch Frau Doktor Berger! : )
Ich war am 10.9 zur Nachkontrolle und mein PC meinte, es sähe schon viel besser aus und dass er nicht beunruhigt wäre. Er weiß ist sich allerdings auch nicht sicher, ob die falte ganz weg geht. Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...266526662667266826692670267126722673...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE