Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Belastung und Austausch   33 Antworten
sagt  Sissi18  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ist super, dann muss ich jetzt noch ein bisschen sparen und los gehts :-) Jetzt freu ich mich schon drauf bis es soweit ist. Mit meinem Mann hab ich auch schon gesprochen und es wäre kein problem 5 wochen urlaub zu bekommen. Dann hat er zwar keinen mehr aber wenn es mich glücklich macht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  112mara112  am 19.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte am 13.08.12 meine Op ubm 385 runde Implantate. Ich hatte mega Schmerzen und meine sehen auch unterschiedlich aus sowie viel zu tief sitzende unterschiedliche Brustwarzen :-( Ich hatte so eine Panik vor der OP weil ich ja weiss was alles passieren kann und war so froh als ich mich langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CandyBabe  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das wusste ich bis zu meinen Beratungsgespräch auch nicht aber ich habe da meinen Arzt voll und ganz vertraut. Ich hatte auch schon immer Probleme mit meiner Brust aber nach dem ich meinen kleinen voll gestillt hatte war es extrem,nur noch haut,einfach schrecklich. Und mir ging es genau wie dir hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rettungskaefer  am 19.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo 112mara112,
Bei der Untersuchung nach 6 Wochen war mein Arzt der Meinung es sei alles gut und ich solle abwarten. Er schaut sich das ganz nach 6 Monaten nochmal an. Ich finde es nicht ok. Meine Brüste sind 8 Wochen nach OP unterschiedlich groß (minimal), Brustwarzen sind unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  piet  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Zwei,
Ich hatte vor 1 Jahr und 7 Monaten meine OP.Ich hatte 75 a und habe 300ml Txp Extra High Profile rund und trage jetzt 75d.Ich habe sie UBM am Anfang hatte ich auch dolle Schmerzen und hab gedacht, oh was hast du dir angetan.Aber nach 4-5 Tagen ging es dann langsam aufwärts und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
hilfeee .. welche größe, dass sie nicht wieder zu klein werden ??   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Ca 380 biS 420 je nach genauem untersuchungsbefund, wobei 420 dann eher richtung d gehen koennte.

Alles liebe,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich wusste gar nicht dass man Brustwarzen auch verkleinern kann!? Ja ich kann mir auch bei mir gut vorstellen dass ich es kurz bereuen werde und dann glücklich bin wenn ich erst mal das Ergebnis sehe und mir dann endlich die BH´s nicht mehr abstehen und ich mich nicht mehr verstecken muss. Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  112mara112  am 19.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Rettungsbiene
auch ich muss eine Korrektur OP durchführen lassen :-( Meine Brustwarzen sind zu tief und eine ist Eckig. Es wurde bei der Op zu wenig gestrafft. Mich interressiert auch ob man danach wieder so lange aussfällt. Ich arbeite auch im Rettungsdienst und kann nicht mehr so lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Style der Implantate?   7 Antworten
sagt  toni35  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle und klare Antwort!!!
LG Toni

Beitrag meldenAntworten

Oh ja das kenne ich und je näher der Termin dann rückt um so mehr fragen und Ängste kommen dann in einen hoch. Aber ich würde es immer wieder tun!!! Kurz nach der op hab ich es sogar für ein paar Tage bereut weil ich die Schmerzen doch etwas unterschätzt hatte aber wenn du dann das ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh das klingt echt super, danke dass du so offen bist. Ich war mir in manchen sachen so unsicher und hatte richtig schiss. Aber ich bin schon seit der Pubertät unzufrieden mit mir und wo dann auch obenrum nie etwas gekommen ist hab ich mich schnell entschieden und gesagt, irgendwann hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sally12  am 19.09.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Schnuti .. den Arzt solltest du selbst aussuchen ,nur dann kannst du sehen ob du Vertrauen haben kannst . Auch ich habe mir meinen Arzt selbst ausgesucht !! Da gibt es mehrere Gespräche die man führen sollte .. Jeder empfindet anders ... Und ins Ausland würde ich nie gehen !Wenn es dir um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BRAUCHE DRINGEND RAT!!   6 Antworten
fragt  Sveta91  am 19.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hi ich werde mir im Oktober die BV lassen ich habe BH größe 75A (ein volles A)hätte aber gerne ein großes C der PC meinte das ich mit den runden imp.380cc auf ein großes C kommen würde was meint ihr? ich habe Angst das die entw. zu klein oer zu groß und unnatürlich werden! er wird das imp. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  schnuti  am 19.09.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ich möchte gerne eine facelifting machen lassen wer kennt einen guten artzt im ausland ich kann nicht mehr damit leben das ich immer 10 jahre älter geschätzt werde lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sveta91  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich habe auch eine BH größe von 75A hätte aber gerne ein großes C der PC meinte das ich mit den runden imp.380cc auf ein großes C kommen würde was meint ihr? ich habe Angst das die entw. zu klein oer zu groß und unnatürlich werden! er wird das imp. ÜBM einsetzen und ASchnitt machen.. bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hört sich erstmal nach viel an aber glaub mir man gewöhnt sich so schnell daran!!! Wo ich aus der Narkose aufgewacht bin hab ich auch gedacht oh mein Gott was hast du getan,die sind doch viel zu groß!!! Aber jetzt wo die Schwellung weg ist hätte ich nichts dagegen wenn sie noch ne Nummer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh das ist natürlich schon ne Menge ne :-) Ich hab nur ein A körbchen und auch vom stillen sind sie etwas schlaff aber hab ja an sich nicht viel was da hängen kann, nur was vorhanden ist sitzt nicht straff ^^ Ich hatte nach meiner Tochter ein Beratungsgespräch und mir würden ca 250-275cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also wenn du die ersten Wochen dein Mann an deiner Seite hast dürfte es kein Problem sein. Wie gesagt ich hab nach 3 Wochen wieder angefangen den kleinen zu heben,natürlich alles ganz langsam und vorsichtig und wenn jemand da war hab ich mir das natürlich abnehmen lassen aber es wird dann von Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  gloriaislove  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Susi: Das Profil ist die Projektion, wie weit das Implantat/die Brust "nach vorne steht". Hochprofilige anatomische (oder auch runde) stehen somit weiter vor. Es gibt low, moderate, high & extra high.

Lieber Herr Dr. Wolter, ich wünsche ihnen alles Gute zum Geburtstag :)
Herzlichen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Style der Implantate?   7 Antworten
sagt  Jenise  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@toni35
Deine Implis sind High-Profil-Implis mit einem Durchmesser von 13cm und einer Projektion von 5,3cm.

Ich habe auch Implis von Allergan Inspiria, allerdings die mit dem Extra-Hohem-Profil (420cc, 12cm, 5,9cm)
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Es kommt auch ein bißchen auf die Implantatform an.
Ich habe 420cc, rund, mit EXTRA-hohem Profil und trage nun Bh´s in 65G.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  kerstin-andreas  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
75C ist doch okay. Muß doch immer noch natürlich aussehen.
Ich habe gestern meine BOP gehabt. Hatte 70AA und hoffe nun auf ein B Körbchen.
Na mal sehen was rauskommt.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

Hallo jessi1692,
willkommen im Club.
Meine BOP war gestern. Bin ähnlich zierlich aber eben schon etwas Älter.
Hatte vorher eine 70 AA und hoffe jetzt auf die 70B.
Mir wurden 210 ml eingesetzt und wie ich schon schrieb - im Moment Schmerzen ohne Ende und mein Mann pflegt und versorgt mich. Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten

Hallo --
Es ist vollbracht! Tag 1 nach der OP
soweit alles gut überstanden und das Ergebnis soll sehr gut aussehen. Aber welche PC euch erzählt das es ein kleiner Eingriff nur ist -- naja das kann ich nun anders beurteilen. Schmerzen ohne Ende nach dem ich wieder wach bin. Ist ja auch klar denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Antwort, die hilft mir schon sehr viel weiter. Davor hab ich auch angst dass der kleine das nicht versteht. Ja also ich sag mal drei wochen sind dann auch kein Problem, da kann man das dann so legen dass mein Mann sich seinen Urlaub so legt und mich dann unterstützen kann. Ne ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...266126622663266426652666266726682669...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE