Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustwarzen unterschiedlich hoch   11 Antworten
sagt  puma  am 23.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

JA ich hatte jedoch eine Brustverkleinerung. Habe die OP im Ausland dürchführen lassen, deshalb kann ich nicht mal eben ein Gespräch vereinbaren. Der Arzt meinte nach der OP, dass sich die Brustwarzen aufgrund des Schwerkrafts senken würden. Jetzt, fast drei Monate nach der OP hat die Brust auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einseitige brustverhärtung 8 wochen post op   6 Antworten
fragt  Sweetweet88  am 23.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin seit 3 Tagen leicht verunsichert. Beim abtasten habe ich bemerkt das meine rechte brust härter ist und ich das Implantat richtig fühlen kann. Ich hab erst jetzt wieder angefangen zu arbeiten und hoffe natürlich das es davon kommt. Aber es kann ja auch eine kapselfibrose sein. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

800 cc implantate in der ersten Op?   8 Antworten
sagt  Luci  am 23.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch zwei Ops...die erste mit 330 gramm und dann erst 700.
Auf einmal wäre das nie gegangen. Habe aber auch kaum Eigengewebe und sehr straffe Haut.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Belastung und Austausch   33 Antworten
sagt  CandyBabe  am 23.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Am Anfang fand ich sie auch riesig und jetzt hätte ich nichts dagegen wenn sie noch ne Nummer größer wären :-) Ich bin 166cm und wieg 56kg. Wie sind deine maße???

Beitrag meldenAntworten

BRAUCHE DRINGEND RAT!!   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 23.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

huhu,

lass dich nicht verwirren mit dem was andere sagen zu wissen!
es gibt nie ein genau gleiches ergebniss, selbst mit fast identischen ausgangssituationen.....!
ich sollte mit meinen implantaten (laut einschätzung des doc´s) ein tolles c körbchen erreichen...das wäre schon super gewesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was passiert bei vorzeitiger Enrfernung der Brustbandes? / Meine Erfahrungen- Hilfe????   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 23.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey mimi219,

piet hat das wichtigste zum stutti zwar schon gesagt....

aber ich kann noch beitragen,(ich trug ihn auch wie angeordnet brav die ersten 6 wochen)das du ihn wirklich ruhig lockerer machen kannst, aber du ihn doch kontinuierlich tragen solltest!
ansonsten könntest du dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung von 75 a auf 280-290ml   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 23.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo shivachen,

welche körbchengröße stellst du dir denn für danach vor, bzw was ist allgemein dein wunschergebniss??
das ist eigentlich das allerwichtigste, damit DU danach auch glücklich wirst!!!!!

du bist ja doch sehr zierlich gebaut....und deine genannte größe der implies wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi18  am 22.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das denke ich dann auch, das kann man dann beim BG klären. Aber ich denke auch, wenn man soviel geld ausgibt, dann sollten sie lieber einen tacken größer als zu klein sein, da gewöhnt man sich bestimmt besser dran als wenn sie immernoch nicht so sind wie man sich gewünscht hat :-) Ja ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Was bekommst du denn für Implantate rein?Runde oder anatomische.Ich bin z.b. 1,58 und 53 kg also nicht so schmal wie du.Ich hatte 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM ,trage jetzt 75D bin voll zu frieden.Passt perfekt zu mir,ich bin 1 Jahr und 7,5 Monate post-Op.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten

Hallo makai,
Na das ist doch wunderbar,das es mit dem schlafen besser wird.Du kannst ja mal nach fragen wegen dem Gurt,aber er wird schon seine Gründe gehabt haben,wenn er dir keinen verpasst hat.Eigendlich kannst du froh darüber sein,denn das Ding ist nicht gerade angenehm zu tragen.es wird bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten
sagt  makai  am 22.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

heute ist Tag 12 nach der OP. Und heute Nacht war endlich mal richtig gut. Ich war gestern den Tag über recht aktiv, bin insgesamt 6-7 Kilometer zu Fuss gegangen, nicht im Stechschritt, aber immerhin.
Abends habe ich statt 30 nur 20 Tropfen Novalgin genommen. Sonst hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  shivachen83  am 22.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe bald eine brust op ich bin 1.57 und wiege 43kilo bin also sehr schlank ich möchte von 75a auf 280-295ml ist das zuviel für meine gewicht und meine größe?will nicht weniger nehmen weil mein pc gesagt hat das vile frauen wenn sie nach 6 monaten wieder kommen sagen das sie lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

800 cc implantate in der ersten Op?   8 Antworten
sagt  AlenaT  am 22.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also, ich kann nur von mir sprechen: Ich bin mit meinen ersten Expandern bis etwas über 800cc gekommen und kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer OP gegangen wäre. Aber kenne deine "stats" nicht und bin auch kein Arzt. Hoffe, du bekommst noch gute und hilfreichere Ratschläge.

Beitrag meldenAntworten

Habe morgen ein Beratungsgespräch und brauche ein paar Tipps!!!   3 Antworten

Hallo Julie,
Gerne können wir in Kontakt bleiben,ich schicke dir mal eine Persönliche Nachricht.(PN)L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternenmeer  am 22.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

@puma: mache noch einmal einen Termin bei deinem Arzt aus. Ich war inzwischen dort und habe im März eine kleine Op, meine Silikoneinlage ist links mit der Haut verklebt und das wird gelöst. Um sicher zu gehen werde ich hier bei mir noch einen Termin bei einem plastischen Chirurgen machen...und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  puma  am 22.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Meine brustwarzen sind auch unterschiedlich positioniert.und zu hoch.sind schon drei monate um.es tut sich leider nichts.was soll ich machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  CandyBabe  am 22.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte ein volles C Körbchen haben,und bei den Gesprächen meinte mein Arzt er werde so 300 bis 325cc große Implantate einsetzen, er das aber erst genau während der op entscheiden wird. Na ja nun sind es 350cc geworden und ich trage jetzt bh größe 70D :-) Bin froh das er es so entschieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi18  am 22.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke mal dass wir das dann erst aufs neue jahr verschieben werden weil dieses Jahr noch der 30. geburtstag von meinem Mann ansteht und da wird groß gefeiert und dann machen wir alles in Ruhe im neuen Jahr :-) Ist ja nicht mehr lange bis dahin.Okay mit Bruststraffung ist natürlich teurer. Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Massage der Brust   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 22.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kitty92,

schließe mich piet da an...
wenn dein doc dir das rät und du dich damit sicherer fühlst kannst du das sicher machen, aber notwendig ist das normalerweise nicht mehr!

ich selbst habe größtmögliche implantate mir einsetzen lassen, also meine haut großer dehnung ausgesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit oder ohne Implantate?   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 22.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo,

also ich bin nun auch wirklich kein fachmann dazu.....

also würde ich mich an deiner stelle auch besser nochmal persönlich bei einem facharzt für plastische chirugie vorstellen und rat einholen.

aber ich versteh nicht, wo sollten deine implantate denn hinsinken???
ein leichtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe morgen ein Beratungsgespräch und brauche ein paar Tipps!!!   3 Antworten
sagt  Lady77  am 21.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet!
Ich habe es überstanden....

So aufgeregt war ich, konnte bis 2 Uhr nicht einschlafen, hatte nur Brüste im Kopf und Frage, Fragen, Fragen

Als mein Mann und ich die Treppen hochgingen, habe ich mein Herz gespürt, wie würde es kurz vor der OP in mir vorgehen, habe ich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CandyBabe  am 21.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....
Ich habe für für alles 6300 Euro bezahlt. Aber wie gesagt hatte auch gleichzeitig eine kleine bruststraffung. Na das ist doch Super wenn du fleißig für deinen großen Wunsch sparen kannst. Willst du dieses Jahr noch zu einem Beratungsgespräch???
LG

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit oder ohne Implantate?   5 Antworten
sagt  jufama  am 21.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo piet, danke für deine Antwort, das werde ich wohl tun.
Auf die Antwort eines Experten hier im Forum hoffe ich inständig. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi18  am 21.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich fragen was du bezahlt hast? Ich würde so um die 5 bezahlen. Ja ich hab jetzt auch wieder angefangen zu arbeiten aber nur ein bis zweimal die woche. :-) Aber man muss auch mal raus und so komm ich meinem Ziel schnell näher wenn ich etwas in unsere Kasse beisteuer :-)

Beitrag meldenAntworten

BV ÜBM bei wenig Eigengewebe   40 Antworten
sagt  Ulalia  am 21.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanni, bei UBM kann genauso Rippling entstehen wie bei ÜBM. Das zu der oft geäußerten Aussage, Rippling gebe es nur bei ÜBM.
Der untere Pol der Brust liegt auch bei UBM frei bzw. nur unter dem Drüsengewebe.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...265726582659266026612662266326642665...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE